Uefa Cup 2007/2008

• Hier die Ansetzungen für die 1.Runde (20.9.07 - Rückspiele am 04.10.07)

FC Midtjylland - Lokomotive Moskau

Groningen- AC Florenz

FK Rabotnicki - Bolton Wanderers

AEK Athen/FC Sevilla - Red Bull Salzburg

1.FC Nürnberg - Rapid Bukarest

Everton - Metalist Charkow

Zenit St. Petersburg - Standard Lüttich

FC Sion - Galatasaray Istanbul

Bayer Leverkusen - Uniao Leiria

RC Lens - FC Kopenhagen

FC Getafe - Twente Enschede

Groclin Grodzisk - Roter Stern Belgrad

FC Villarreal - BATE Borisow

Atletico Madrid - Erciyesspor

Girondins Bordeaux - Tampere United

Panathinaikos Athen - Artmedia Bratislava

Sparta Prag - OB Odense

FC Zürich - FC Empoli

FC Sochaux - Panionios Athen

Rapid Wien - RSC Anderlecht

Pacos Ferreira - AZ Alkmaar

Sampdoria Genua - AaB Aalborg

Spartak Moskau - BK Häcken

Hammarby IF - Sporting Braga

AE Larissa - Blackburn Rovers

Mlada Boleslav - US Palermo

Dinamo Zagreb - Ajax Amsterdam

Stade Rennes - Lokomotive Sofia

SK Brann Bergen - FC Brügge

Bayern München - Belenenses Lissabon

FC Aberdeen - Dnjepr Dnjepropetrowsk

SC Heerenveen - Helsingborg IF

FC Toulouse - ZSKA Sofia

Hamburger SV - Litex Lowetsch

FK Sarajewo - FC Basel

Austria Wien - Valerenga Oslo

AIK Stockholm - Hapoel Tel Aviv

Aris Thessaloniki - Real Saragossa

Dinamo Bukarest - Elfsborg IF

Tottenham Hotspur - Anorthosis Famagusta

(Quelle: Web.de Magazine )

• Für Bayern, HSV und Leverkusen werden es wohl eher nette "Trainingsspielchen" sein. Die Nürnberger müssen sich schon etwas strecken, aber ein Weiterkommen sollte machbar sein.

Gruß
    Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Für Bayern, HSV und Leverkusen werden es wohl eher nette "Trainingsspielchen" sein. Die Nürnberger müssen sich schon etwas strecken, aber ein Weiterkommen sollte machbar sein.

Gruß
    Uwius ;)

würde ich auch sagen...allerdings sollten sich die Teams auch nich zu sicher sein,das die Spiele zu "Selbstläufern" werden...scheitern ja immer wieder die zu sicheren "Großen" an den Fussballzwergen :D

• HSV tauscht Heimrecht Lowetsch!

Zitat

Der Hamburger SV tauscht mit seinem bulgarischen Uefa-Cup-Gegner Litex Lowetsch das Heimspielrecht. Somit tritt der HSV zunächst auswärts an. "Wahrscheinlich spielen wir bereits am 18. September um 18 Uhr vor der Champions League", sagte ein HSV-Sprecher. Grund für die Verschiebung: Am ursprünglichen Spieltermin, dem 20. September, hätte der HSV in Bayern München, Nürnberg und Leverkusen eine zu große Konkurrenz für eine lukrative Fernsehübertragung.

Quelle

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich tippe, dass sich vor allem Hamburg und Nuernberg schwer tun wuerd.
    Und so einfach werden es Bayern und Leverkusen auch nich haben.
    Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass diese Mannschaften, wenn sie die erste Runde ueberstehen, sehr weit kommen koennen.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Was jetzt Bezahlen die auch noch Geld an Litex Lowetsch damit sie erst dort Spielen....Hhm wer sagt denn das dann das Rückspiel im TV übertragen wird...??.

Da sind richtige Summen im Spiel, die dir bei schlechter Sendezeit durch die Lappen gehen können, insofern hat sich Hamburg das bestimmt auch was kosten lassen und kann jetzt im Gegenzug auch mit Einnahmen rechnen.
    Ich habe da letzten mal einen Bericht gelesen wo es darum ging, wie groß die Preisunterschiede zwischen einer Live Übertragung um 16 Uhr, 18 Uhr und 20 Uhr sind und das sind Preisunterschiede die in den Sechsstelligen fast Siebenstelligen Bereich gehen, je nach Wertigkeit des Spiels.
    Ich denke hier war der HSV sehr klever. :schal1:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Kann mir auch nicht vorstellen das der HSV das nur "auf gut Glück" gemacht hat.
    Da wird es im Vorfeld mit Sicherheit Absprachen bzw. Vorverträge mit den entsprechenden Sendeanstalten gegeben haben.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Hhm sportlich ist es sicher von Vorteil wenn man erst Auswärts antritt, Naja lassen wir uns Überraschen wo das Rückspiel übertragen wird...und am Ende für den HSV rausspringt.Aber wie ihr schon Schreibt, der HSV lässt sich da sicher nicht Lumpen...

• So jetzt steht fest wer das Rückspiel überträgt. Das Spiel wird im ZDF live übertragen. Das Hinspiel in Bulgarien findet am Dienstag (18.09.07) um 19.00 Uhr Ortszeit (18.00 Uhr MESZ) statt.