Werder Bremen wieder an Podolski dran !
Transfers 1./2. Buli
-
-
Werder Bremen wieder an Podolski dran !
Ich bin gespannt. Für ihn wäre es ehrlich gesagt das beste wenn er wechselt. Er kann noch so gut sein. Klose und Toni werden bei Bayern immer!! in der Anfangself stehen wenn sie gesund sind. Dafür haben sie einfach zuviel gekostet. Nun liegt es an Poldi ob er KA nen Zeichen gibt und auc´h wechseln will. Zwar treffen i.M. unsere Stürmer wie sie wollen, aber nen Poldi steht glaub ich jeder mannschaft gut. Außerdem denke ich würde Poldi ganz gut zum Spielsystem von Werder passen.
-
wat für ne olle kamelle!! glaubt hier wirklich einer bayern gibt den ab und marschiert mit 2 stürmer durch die saison?? natürlich kommt er derzeit nicht an klose und toni vorbei und dass zurecht. die treffen ja auch regelmäßig. aber auch die werden schwächephasen haben oder sich evtl mal verletzen und dann muss podolski da sein und zeigen , dass er es drauf hat. sein rumgeheule (ich will auch mal 7,8 spiele am stück spielen) bringt ihm da gar nichts. die kölner prinz poldi zeit ist vorbei, jetzt ist er bei bayern einer unter vielen, da muss eben bißchen mehr kommen. der dicke callmund hat das gesttern im dsf schon richtig auf den punkt gebracht so nach dem motto "klappe halten, arsch aufreißen und gas geben"
-
Dafür haben sie einfach zuviel gekostet.
Falsch.Dafür sind sie einfach zu gut im Moment.Podolski hat nicht viel weniger als Toni gekostet.
Podolski muß sich damit jetzt damit abfinden,jedenfalls momentan.Er wird schon noch auf seine Einsätze kommen.Nur kann es sich ein Verein wie Bayern auch nicht leisten aus lauter nächstenliebe jetzt dem Poldi 8-9 lange Einsätze zu geben, wenn die anderen wie am Fließband treffen.Das ist leider das Schicksal eines Stürmers.Da gibt es halt nicht wie im Mittelfeld 5-6 Plätze zu vergeben.Stürmer und Torhüter haben es halt immer schwerer.Und das Podolski keine Freigabe für Bremen bekommen wird,ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Ein Ausleihgeschäft fällt auch weg,eher müßte noch ein Stürmer kommen.Denn mit Sandro Wagner im Notfall wird das auch nix...
-
Ich bin gespannt. Für ihn wäre es ehrlich gesagt das beste wenn er wechselt. Er kann noch so gut sein. Klose und Toni werden bei Bayern immer!! in der Anfangself stehen wenn sie gesund sind. Dafür haben sie einfach zuviel gekostet. Nun liegt es an Poldi ob er KA nen Zeichen gibt und auc´h wechseln will. Zwar treffen i.M. unsere Stürmer wie sie wollen, aber nen Poldi steht glaub ich jeder mannschaft gut. Außerdem denke ich würde Poldi ganz gut zum Spielsystem von Werder passen.
Glaubt mir eins: Bayern wird niemals Podolski zu Bremen gehen lassen. Man schwächt lieber seine Gegner ( personell ), als sie zu stärken. Da lässt man ihn lieber auf der Bank sitzen! Podolski könnte höchstens vom Verletzungspech der Anderen profitieren. Für einen Stammplatz ist einfach die Lobby von Toni und Klose zu groß, mal abgesehen von den Stärken der Beiden.
-
-
vereinslos triffts wohl eher! ihm wurde es nur langweilig auf dem sofa...
-
-
-
Radu wechselt als Leihe nach Stuttgart und Marc Stein wohl von Hansa zu Hertha!!!!!
-
Ohne Herrn Stein zunahe treten zu wollen - aber ob er derjenige ist, der die Sorgen von Heather beheben kann, wage ich zu bezweifeln. Und als Wechsel auf die Zukunft verstehe ich es auch nicht recht, schien es doch zuletzt eher so, als würden die selber ausgebildeten Talente mangels Zukunft die alte Frau verlassen.
Soll der schon in der Winterpause kommen? -
cottbus holt sich mit kenny schmidt ein talent für den sturm von werder bremen II. soll über die zweite mannschaft an die erste ran geführtwerden. schmidt galt ja vor 2 jahren in chemnitz als riesen talent - konnte dann in bremen aber nicht wirklich überzeugen (war wohl auch oft verletzt). mal sehen ob aus dem noch was wird ...
-
Fenin von Teplice wohl mit großer Wahrscheinlichkeit zu Eintracht Frankfurt...
Fährt zumindest am 27.Dez zum Medizincheck... 3-4Mio hab ihc gelesen. -
-
ob die alle van der Vaart ersetzen können?
Platz eins ist für die nächsten Jahre doch sowieso nach München vergeben
-
Gerade bei Spiegel Online gelesen, Ze Roberto wechselt zu Schalke. Ist das jetzt nur eine Namensgleichheit oder doch der Bayern-Spieler
ZitatMit Neuzugang Zé Roberto hat Bundesligist FC Schalke 04 die Vorbereitung auf die Rückrunde aufgenommen. Der Brasilianer unterschrieb heute einen bis 2011 laufenden Vertrag. "Wir wollten ihn schon im Sommer verpflichten, seinerzeit hat sich aber der Transfer nicht ergeben. Nun sind wir froh, dass er hier ist", sagte Schalke-Manager Andreas Müller.
-
namensgleichheit , es ist glaube noch nicht einmal sein richtiger oder nur ne abkürzung
-
Gerüchten zufolge soll Inter Mailand Interesse an Bastian Schweinsteiger haben....ne Transfersumme von ca 15Mio € schwirrt auch durch den Raum...
-
Jan Kollers Wechsel zum 1.FC Nürnberg perfekt!
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/373740/ -
borowski geht im sommer zu den bayern...
naja, viel halte ich nich von ihm...