Beiträge von timbo

    und nun ist grabow aus der schusslinie und die mannschaft spielt jetzt besser...na da lasse ich mich mal überraschen. einerseits punktet bei dir rydlewicz recht gut, andererseits bist du dafür, dass sein chef abgesetzt wird. passt irgendwie auch nicht zusammen.


    was passt daran nicht . . . ?


    das (nicht nur) ich mit rydles arbeit zufrieden bin und mit grabows nicht?
    wieso - geht das nicht?
    klär mich auf!


    für mich ist grabows "entlassung" ein weiteres positives signal für die neue saison.
    hempel ist nen guter. ich hoffe er bleibt auch nach der saison und baut sich mit beinlich plus paar externe ein ordentliches team auf da oben. bleibt wohl aber wunschdenken.


    noch ne meldung.
    der neue hauptsponsor für die kommende saison soll noch diese woche vorgestellt werden.
    ich gehe mal davon aus, dass er die 3. und 2. liga sichern wird.


    talent.
    FALSCH
    habe geschrieben du machst dich lächerlich,weil du sagtest die fans wollten grabow und co. aufs maul hauen . . .
    und diese aussage war einfach lächerlich.
    begründung habe ich geliefert.

    oha...
    nun ja.
    dann werde ich mal mit diskutieren.


    fast alle neuen spieler sind verstärkungen . . . zumindest stammspieler. Walke, Sebastian, Schröder, Schlitte . . . usw.
    punkt für rydle.
    ohne den rausschmiss von eilts..und ohne verpflichtung von zacher wäre rostock in der 3.liga.
    punkt für rydle.
    hansa spielte unter zacher in den letzten spielen scheiße...hatte kein konzept...es gab keine chancen - NIX.
    er musste gehen - fink kam.
    hansa hat wieder hundertprozentige. die abwehr relativ stabil.
    punkt für rydle.
    zacher wollte gardar und daniellson. beide sind da.
    punkt für rydle.


    tja, in interviews wirkt er immer hilflos. aber es ist abstiegskampf. da fehlen argumente.
    trotzdem minuspunkt für ihn.


    bin auch kein großer fan von ihm. aber viel hat er nicht falsch gemacht.
    meine meinung.
    _


    talent.
    mach dich nich lächerlich.
    wenn sie wirklich bock gehabt hätten, grabow und co. "aufs maul zu hauen" hätten sie es gemacht.
    meinst ne scheibe bekommen se nicht zertreten? oder die paar hanseln an poli sollten sie aufhalten?
    sei ehrlich.
    sie wollten druck machen...
    danach wurde in ruhe mit rydle und co. geredet.
    keine gewalt. kein nix.
    also ehrlich.
    wie brown schon sagt.
    plakate halfen nix. grabow raus rufe auch nicht. stimmungsboykott wäre sicher zum falschen zeitpunkt gekommen.


    andererseits spielt hansa dadurch auch nicht besser, die spieler haben nun enormen druck. und nur auswärts können sie den bock umstoßen. dort können sie befreit und ohne druck vom heimischen publikum spielen.


    das glück fehlt.
    da sind wir uns einig.
    pfosten, latte, eigen- und abseitstore...
    das ist hansa leider zur zeit.



    achja.
    beinlich neuer chef.
    http://www.bild.de/BILD/sport/…-beinlich-neuer-chef.html


    und talent ... nehm mein spruch mit "lächerlich" machen nicht zu ernst.
    aber ich sehe es so.
    natürlich ist es ungünstig zu so einem mittel zu greifen, da auch sponsoren hinter der scheibe standen.
    trotzdem - es hat was gebracht. grabow is raus.


    punkt für die fans ;)

    Zitat

    „Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet... grins“.


    langsam ist echt genug.

    für mich hat der kader viel mehr potenzial als platz 8-12.
    total lächerlich dieses saisonziel.
    für platz 8-12 brauche ich keine nationalspieler, starke junge talente und spieler mit ausreichend 1.buli erfahrung.


    entweder hansa setzt komplett auf die jugend und kämpft um klassenerhalt, oder die mannschaft kommt langsam mal klar und ruft das vorhandene potenzial ab.


    aber mit retov, daniellsson, walke, sebastian, orestes usw. brauch ich nicht um platz 8-12 bzw. klassenerhalt kämpfen.
    __


    wichtig is, nächstes spiel ohne schröder zu beginnen . . . fande ihn gegen union sehr schwach und im spielaufbau unterirdisch.
    daniellson dafür rein.
    ansonsten wieder mit der gleichen elf beginnen um mal etwas konstanz reinzubringen.
    meine meinung.


    finck macht dat schon.

    Man@scorer,komm mal wieder runter,denn dass war volle Grütze was Hansa gespielt hat und langsam stehst wieder bis zum Knie im Wasser und bald ist "Fünf vor Zwölf" und du bist abgesoffen.!!


    10 punkte nach unten, 11 punkte nach oben.
    würde mal sagen genau das mittelfeld erwischt.
    und was wurde als saisonziel ausgegeben? richtig - mittelfeld.
    mein gott - was willst du eigentl.?


    beide waren grotte. das lauth tor kam ausm nix. schöneberg stellt sich bissl blöd an und das war es dann.


    retov bester mann für mich. tödliche pässe, schöne flügelwechsel. fillinger nächstes mal raus, dafür dahlen rein. der hat mir gut gefallen und endlich mal einigermaßen gute ecken geschlagen.


    und was bartels da machen wollte, weiß ich immer noch nicht. der wollte doch nich wirklich nen elfmeter schinden oder ?


    na ja, gegen union wirds klappen. bin mir sicher. die isländer sind heiß. und retov wird alles dafür geben, in der ersten elf zu spielen, denn von nem 18-jährigen möchte er sich nicht verdrängen lassen.