Transfers 1./2. Buli

  • Dann is das bissel übersichtlicher...


    1. Hanke von Wolfsburg nach Hannover.
    frag mich zwar was das soll, aber na ja...er wirds schon wissen...


    2. kirschstein vom hsv nach fürth 2 jahre ausgeliehen!


    na ja und den rest mit diego kl., schober, drobny etc. wissta ja schon! :ja:

  • 3. Rowen Fernandez, seines Zeichens Nationalkeeper Südafrikas, wechselt von den Kaizer Chiefs aus Johannesburg zu Armina Bielefeld. Der jute Mann (mitlerweile auch schon 29 Jahre) hat einen Kontrakt für 3 Jahre unterzeichnet.


    4. Außerdem wechselt Aigner (19 Jahre/Burghausen) vermutlich ebenso nach Bielefeld.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von TomPersich
    Dann is das bissel übersichtlicher...


    1. Hanke von Wolfsburg nach Hannover.
    frag mich zwar was das soll, aber na ja...er wirds schon wissen...


    Das fragen wir uns auch !!! :evil:

    von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

  • Zitat

    Original von EricCantona-Parey
    Alexander Voigt wechselt ablösefrei von Jena nach Gladbach
    Vertragsdauer 3 Jahre


    Gladbach begreift es nicht.Ich halte zwar von Voigt auch einiges,hat zum Klassenerhalt beigetragen,aber für Gladbacher Ansprüche ist das ERNEUT ein ARMUTSZEUGNIS :!:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • auch aue baut seinen kader um: die verträge von dostalek und demir wurden nicht verlängert (da könnte do vielleicht hansa ansetzen) und auch mit adamski, schäfer und lenze plant man nicht mehr.


    außerdem testen sie grade nen albaner (20 jahre)

  • Zitat

    Original von Lokist


    Gladbach begreift es nicht.Ich halte zwar von Voigt auch einiges,hat zum Klassenerhalt beigetragen,aber für Gladbacher Ansprüche ist das ERNEUT ein ARMUTSZEUGNIS :!:


    hä? is genau der richtige typ für die zweite liga, nen insua-spielertyp brauchste da nich! voigt war in jena absoluter leistungsträger (im cz-forum "weint" man ihm hinterher....).
    aber ob eine neuverpflichtung gut war, zeigt sich eh erst nach 8-10 spielen.......
    nebenbei bemerkt, hat die borussia wohl nicht so die große auswahl auf dem spielermarkt.

  • Sehr geehrter Herr Persich,


    ich möchte mich jetzt nicht mit Ihnen streiten, aber dies war unter dem Aspekt der Nord- und Südhalbkugel gesehen! Aber danke für das Aufpassen! Ach so kennen Sie den Mittellandkanal? Ich entschuldige mich für meine Aussage und wollte Sie abschließend noch fragen, wo WOLF( )BURG liegt?!


    Hochachtungsvoll freundliche Grüße und beste Wünsche an den Transfermarktjunkie


    R.


    =) :wink: =)

  • der längste künstlich angelegte h2o straße deutschlands!!!
    aber klar kenn ich den mittellandkanal, jeht quer durch de republik und verbindet einige unwichtige flüsse wie elbe, ems, elbe-havel-kanal etc. miteinander (geo-leistungskurs!!:yau: )


    aber wenn man es ganz genau nimmt...ach nee hörn wa auf... :lach: :lach: :D


    aber ich verzeih dir, das kann ja jeden mal passieren :knuddel:
    8) 8) :D


    und den "transfermarktjunkie" seh ich als lob an :ja: :ja: :D
    bin halt der fuchx mit x! :wink:


    ich kann dich ja mal gruscheln =)

  • hab grad wieder nen paar neuigkeiten entdeckt, hab das thema transfermarkt jetzt zu meinem lieblingsthread gemacht gemacht... :rofl: :rofl:


    nürnberg hat sich die dienste des aktuellen griechischen torschützenkönigs nikos liberopoulos gesichert. kommt von aek athen und is jedoch schon 32 jahre! bekommt nen 2jahres vertrag


    so das wars erstmal, aber der nächste wechsel, den ik mitkriege wird gleich hier drin erscheinen!! :ja: :ja:

  • Sehr schade, dass Voigt Jena wieder verlassen hat. War ein wichtiger Mann dort. Ich dachte eigentlich er bleibt. Na ja kann man leider nichts machen.


    Hanke geht, weil er nicht gegen den Abstieg spielen will. Ich glaube er wohnt in der Nähe von Wolfsburg ( oder in Autostadt ) und da liegt Hannover nahe. Für Hannover eine Verstärkung, in ihrem schwachen Sturm, wenn er wieder zu alter Form findet. Desweiteren ist sein Sturmpartner Klimo auch gegangen. Da hatte er wohl auch keine Lust mehr.

  • Zitat

    Original von TomPersich
    hab grad wieder nen paar neuigkeiten entdeckt, hab das thema transfermarkt jetzt zu meinem lieblingsthread gemacht gemacht... :rofl: :rofl:


    nürnberg hat sich die dienste des aktuellen griechischen torschützenkönigs nikos liberopoulos gesichert. kommt von aek athen und is jedoch schon 32 jahre! bekommt nen 2jahres vertrag


    so das wars erstmal, aber der nächste wechsel, den ik mitkriege wird gleich hier drin erscheinen!! :ja: :ja:


    Es gibt doch keine Jungen und Alten sondern nur Gute und Schlechte Spieler, wie Otto Reh....so schön zu sagen pflegte :D :wink:

  • Stuttgart steht mit pitroipa von freiburg in kontakt.
    außerdem will der vfb w. souza von sao paulo als alternative holen, falls es mit bastürk nicht klappt, wo nach es aber im moment ja mal gar nicht aussieht. :nein:


    außerdem sagte der manager von galatasaray, das lincol im nächsten jahr für die spielt und er sich schon mit dem spieler einig ist. ne absichtserklärung soll acuh schon unterschrieben sein. auf schalke weiß man jedoch nichts und glaubt auch nicht, das lincoln und das wissen vonschalke verhandlungen mit istanbul geführt hat... 8o 8o 8o


    ist bestimmt wieder nur ne ente! :ja: :ja:

  • ihr werdet es nicht glauben, ich hab schon wieder einen transfer entdeckt und da ihr ja auf dem laufenden bleiben sollte, schreib ich ihn euch hier rein:


    hajnal von lautern nach karlsruhe
    schroth zu 1860 und bierofka steht auch kurz davor, dagegen soll baier zu duisburg, duisburg ist zudem noch an tom starke ( mit koch wird wohl nicht mehr geplant), lehmann(aachen) und vuvicevic(1860) zu den zebras


    in köln stehen mondragon (galatasaray) und ümit ozat kurz vor vertragsunterzeichnung! is also och nur noch formsache!


    so das wars erstmal wieder, aber ihr kennt mich ja....morgen wirds sicher wieder was zu berichten geben!!! :lach: :lach: :lach: