Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?

• Zitat

Original von TomPersich
    warst du denn schon öfters mal da, um dass beurteilen zu können?? :nein: :nein: :nein:
    ich nicht!

ich war schon mal da, es waren schätzungsweise 25.000 zuschauer da, wovon aber warscheinlich 7.000-8.000 Bremer-Schlachtenbummler anwesend waren!! (2006) also von der stimmung her (heim und auswärts) ist mit WOB absolut nichts los, aber andere vereine haben das selbe problem :ja: :ja:

• Kader 2007/2008

Tor:

1 Oliver Kahn
    22 Michael Rensing
    29 Bernd Dreher
    33 Thomas Kraft (FCB II)

Abwehr:

2 Wily Sagnol
    3 Lucio
    5 Daniel van Buyten
    18 Andreas Görlitz
    21 Philipp Lahm
    23 Marcell Jansen (Borussia Mächengladbach)
    25 Valérien Ismael
    30 Christian Lell
    32 Mats Hummels

Mittelfeld:

6 Martin Demichelis
    7 Franck Ribéry (Olympique Marseille)
    8 Hamit Altintop (FC Schalke 04)
    16 Andreas Ottl
    17 Mark van Bommel
    19 Julio dos Santos (war augeliehen an VfL Wolfsburg)
    31 Bastian Schwenisteiger
    36 Stephan Fürstner
    ?? José Ernseto Sosa (Estudiantes de la Plata)
    ?? Toni Kroos (FCB Jugend(U 17)

Angriff:

9 Luca Toni (AC Florenz)
    10 Roy Makaay
    11 Lukas Podolski
    24 Roque Santa Cruz (wahrscheilicher Wechsel nach Spanien)
    ?? Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen)

(letzter Verein)

• Nur mal am Rande, Schweini wird seine Nummer auf jeden Fall verlieren, da der DFB vorhat das alle Spieler von 1-25 durchnummeriert werden sollen! :ja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• ich denke nicht, dass der DFB das durchzieht, was ist wenn ein Kader aus mehr als 25 Spielern besteht.
    Und wenn es so sein sollte verlieren auch Hummels, Fürstner, Lell, Kraft und Dreher ihre Nummern.

• Mitch

Wollte ja nur das Thema mal anschneiden, hab schon gesehen das es bei den Bayern mehr als nur Schweini gibt mit ner Nummer die höher ist als 25... :freude: Und wie der DFB das machen will wenn nen Kader maehr als 25 Spieler hat frage ich mich auch! ?( :ja:

EFC BALU

Der DFB meint dem Nummernchaos ein Ende machen zu wollen!Der Cottbuser war dann wohl der den Stein ins Rollen gebracht hat.Stimme dir aber zu, ist absoluter Schwachsinn!!!Passt aber zum deutschen Staat... :ja: :rofl:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Die Rückkehr des Brasilianers Zé Roberto zum deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München ist perfekt. Der 32-Jährige unterschrieb am Freitag in München einen Zweijahresvertrag bis 2009, teilte der Verein mit. Weitere Einzelheiten zu den Vertragsmodalitäten wurden nicht mitgeteilt. Damit kehrt Zé Roberto nach nur einjährigem Gastspiel in seiner Heimat beim FC Santos ablösefrei zum deutschen Rekordmeister zurück. Der Brasilianer ist nach Luca Toni, Franck Ribéry, Marcell Jansen, Jan Schlaudraff, José Ernesto Sosa und Hamit Altintop schon der siebte Neuzugang der in der vergangenen Saison enttäuschenden Münchner.

• Zitat

Original von Mitsch
    Der Brasilianer ist nach Luca Toni, Franck Ribéry, Marcell Jansen, Jan Schlaudraff, José Ernesto Sosa und Hamit Altintop schon der siebte Neuzugang der in der vergangenen Saison enttäuschenden Münchner.

das kann doch aber noch nicht alles sein, oder ?
    Wann kaufen se die ein, die ne Verstärkung darstellen ??? =)

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Kader 2007/2008

Tor:

1 Oliver Kahn
    22 Michael Rensing
    29 Bernd Dreher
    33 Thomas Kraft (FCB II)

Abwehr:

2 Wily Sagnol
    3 Lucio
    5 Daniel van Buyten
    18 Andreas Görlitz
    21 Philipp Lahm
    23 Marcell Jansen (Borussia Mächengladbach)
    25 Valérien Ismael
    30 Christian Lell
    32 Mats Hummels

Mittelfeld:

6 Martin Demichelis
    8 Hamit Altintop (FC Schalke 04)
    16 Andreas Ottl
    17 Mark van Bommel
    19 Julio dos Santos (war augeliehen an VfL Wolfsburg)
    31 Bastian Schwenisteiger
    36 Stephan Fürstner
    ?? José Ernseto Sosa (Estudiantes de la Plata)
    ?? Toni Kroos (FCB Jugend(U 17)
    ?? Zé Roberto (FC Santos)

Angriff:

9 Luca Toni (AC Florenz)
    10 Roy Makaay
    11 Lukas Podolski
    24 Roque Santa Cruz (wahrscheilicher Wechsel nach Spanien)
    ?? Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen)

(letzter Verein)

• Zitat

Original von Mitsch
    [

ist eigentlich ne frechheit, dass die #7 weiter geführt wird......

• Zitat

Original von anstoss
    @ pago

die sollte man zu ehren des besten deutschen dribblers aller zeiten wirklich nicht mehr vergeben !!!!

Scheiß auf die nummer. In unseren erinnerungen wird er immer der geniale freche dribbler mit den geilen freistößen und den witzigen sprüchen sein.

Ansonsten bin ich wirklich gespannt wie lange diese mannschaft braucht um sich zu finden. Von den namen her sicherlich der top favorit, aber das sind die bayern ja immer. Aber andere mannschaften sind eben eingespielt und verstärken sich nur punktuell, was ein klarer vorteil ist.

• :lach: stimmt die Armen müssen sich erst näher kennenlernen.. ach Gottchen! Sollen wir uns jetzt auf 3 Jahre Einspielzeit einstellen, bis die "punktuellen" Verstärkungen zu einem Ganzen verschmolzen sind? Dann ist aber der alte Kahn schon auf dem Schiffsfriedhof, also geht dann wieder Einspielzeit verloren!??
    =)

• Zitat

Original von Dynamo76
    :lach: stimmt die Armen müssen sich erst näher kennenlernen.. ach Gottchen! Sollen wir uns jetzt auf 3 Jahre Einspielzeit einstellen, bis die "punktuellen" Verstärkungen zu einem Ganzen verschmolzen sind? Dann ist aber der alte Kahn schon auf dem Schiffsfriedhof, also geht dann wieder Einspielzeit verloren!??
    =)

halts maul und verpiss dich du anti fussballer :wink: von sowas hast du eben keine ahnung. kümmer dich um deinen schwarz gelb stinkenden patienten und die regeln im ui cup. =) :biggrin: mußt dich wohl mal beim nofb turnier ordentlich abgrätschen damit du wieder klar wirst :D

• Zitat

Original von dastalent71
    Scheiß auf die nummer. In unseren erinnerungen wird er immer der geniale freche dribbler mit den geilen freistößen und den witzigen sprüchen sein. .

So wie diesen...
    Meine Besonderheit ist, dass ich das Gleiche wie alle anderen Männer auch tue mit Frauen, nur 20 Minuten kürzer.
    oder den hier
    Auf die Frage, vor was er Angst habe:
    Vor Krieg und Oliver Kahn.

wobei der hier auch nicht schlecht ist, gesprochen
    nach dem EM Finale´96....25 Jahre alt und schon keine Ziele mehr.
    Auf die Frage, wie es war, als Bundeskanzler Kohl nach dem EM-Sieg 1996 in die Kabine kam:
    Eng.

hier noch ein paar weitere
    Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte.

Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex.

Auf die Frage, warum er beim Großen Preis in Hockenheim sei:
    Mein Sohn ist wegen dem Rennen hier, ich nur wegen den Boxenludern.

Als werdender Vater:
    Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.

Auf die Frage, was er sich für das neue Jahr wünscht:
    Dass der Rasen im Waldstadion kürzer gemäht wird, damit ich meinen Freund Horst Heldt besser sehe.

Über Trainingslager:
    Mich nerven Trainingslager. Weil ich am liebsten bei meiner Frau bin. Doch inzwischen bin ich genauso oft mit Helmer auf der Bude - aber immer mit dem Hintern zur Wand.

zum Schluss noch nen richtiger Guter
    Auf die Frage nach seinem Lebensmotto:
    Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!
    :rofl: :rofl: :rofl:
    so nun aber wieder back to topic

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)