Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?

  • ich glaub nicht,das 1 von denen kommen wird.das hat nichts mit der machbarkeit zu tun! :ja:

    Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI


    wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

  • Zitat

    Original von Strassenfussballer
    Wen schon dan ribery , robben nie im leben !"


    Wie kommst du darauf?
    Seit wann ist Ribery auf der europäischen Bühne? Vielleicht zwei Jahre...
    Robben ist indes mit seinen 22/23 Jahren schon ein bisschen länger groß dabei und hat bei nicht wenigen Spielen gezeigt was er drauf hat. Wer hat unsere Abwehr damals beim Spiel gg Holland schwindelig gespielt? Richtig, Robben. Ich finde der Junge ist eine Granate auf der linken Seite, nicht zu vergleichen mit Ribery...Da hätte Deisler normalerweise gespielt... :sad:

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

  • Zitat

    Original von Fußballgott


    Wie kommst du darauf?
    Seit wann ist Ribery auf der europäischen Bühne? Vielleicht zwei Jahre...
    Robben ist indes mit seinen 22/23 Jahren schon ein bisschen länger groß dabei und hat bei nicht wenigen Spielen gezeigt was er drauf hat. Wer hat unsere Abwehr damals beim Spiel gg Holland schwindelig gespielt? Richtig, Robben. Ich finde der Junge ist eine Granate auf der linken Seite, nicht zu vergleichen mit Ribery...Da hätte Deisler normalerweise gespielt... :sad:


    Das stimmt. Ribery kennt man doch erst seit der WM so richtig. Bei Marseille hat er sichinternational noch nicht wirklich zeigen können.

  • meine frage war: ist es möglich das einer kommt?bzw beide?


    wenn die jungs angbote aus england oder spain.zb real madrid bekommen,werden sie weiche knie bekommen und dem geld folgen?

    Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

  • Zitat

    Original von schickeria-muc
    meine frage war: ist es möglich das einer kommt?bzw beide?


    wenn die jungs angbote aus england oder spain.zb real madrid bekommen,werden sie weiche knie bekommen und dem geld folgen?


    Ist bestimmt auch davon abhängig, wie weit Bayern in der CL-League kommt. Bei einem Einzug bis ins Halbfinale stehen die Chancen besser, als wenn sie jetzt gegen Real ausscheiden.

  • Chelsea wird Robben nicht abgeben.Bin ich mir relativ sicher.Es sei denn,sie wollen ManU den Hargreaves wegschnappen,dann könnt was draus werden.


    Ribery hat für mich nicht die Top- Klasse.Bei Marseille reißt er jedenfalls keine Bäume aus.Trotz ganz guter WM.


    Man wird sehen.Klose wird ja auch noch heiß gehandelt.Angeblich sollen einige Bayern-Spieler von einer Verpflichtung eines Stürmers Wind bekommen haben.Wer könnte das denn nur sein? :biggrin:
    Sport-Bild schrieb jedenfalls was in der Art.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Chelsea wird Robben nicht abgeben.Bin ich mir relativ sicher.Es sei denn,sie wollen ManU den Hargreaves wegschnappen,dann könnt was draus werden.


    Ribery hat für mich nicht die Top- Klasse.Bei Marseille reißt er jedenfalls keine Bäume aus.Trotz ganz guter WM.


    Man wird sehen.Klose wird ja auch noch heiß gehandelt.Angeblich sollen einige Bayern-Spieler von einer Verpflichtung eines Stürmers Wind bekommen haben.Wer könnte das denn nur sein? :biggrin:
    Sport-Bild schrieb jedenfalls was in der Art.


    Das könnte ein Hindernis werden. Der Abramowitsch macht in letzter Zeit den Geldbeutel nicht mehr soweit auf.

  • Zur neuen Saison kauft der Russe wieder ein,jede Wette.Und Hargreaves wurde für 30 Mio. nicht verkauft,also weiß man um welche Summe es ungefähr geht wenn sie ihn haben wollen.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von dastalent71
    macht er doch, wenn sie ronalduinho hollen wollen 8)


    Aber auch nur für Ronaldinho. Deswegen gab es ja die kleinen Problemchen zwischen Mourinho und Abramowitsch in den letzten Wochen. Aber warten wir es ab.

  • Zitat

    Original von schickeria-muc
    meine frage war: ist es möglich das einer kommt?bzw beide?


    wenn die jungs angbote aus england oder spain.zb real madrid bekommen,werden sie weiche knie bekommen und dem geld folgen?


    brennt bei real momentan nich so ziemlich der Baum???
    der Transferstress mit Beckham&"Pummelnaldo" is ja nich alles,auch sportlich läufts nich wirklich...
    aber ansonsten glaub ich auch,dass Robben&Ribery bestimmt noch besser Wechselalternativen als den FCB haben...
    wäre doch mal interessant,wenn Bayern keine weiteren Spieler einkauft und dann so die nächste Saison bestreiten muss...
    8O :ja:

  • Zitat

    Original von Fußballgott


    Wie kommst du darauf?
    Seit wann ist Ribery auf der europäischen Bühne? Vielleicht zwei Jahre...
    Robben ist indes mit seinen 22/23 Jahren schon ein bisschen länger groß dabei und hat bei nicht wenigen Spielen gezeigt was er drauf hat. Wer hat unsere Abwehr damals beim Spiel gg Holland schwindelig gespielt? Richtig, Robben. Ich finde der Junge ist eine Granate auf der linken Seite, nicht zu vergleichen mit Ribery...Da hätte Deisler normalerweise gespielt... :sad:



    Du hast mich falsch verstanden !


    Ich finde nicht das Robben einen Rückschritt machen will als Holländischer Nationalspieler !

  • Zitat

    Original von schickeria-muc
    meine frage war: ist es möglich das einer kommt?bzw beide?


    wenn die jungs angbote aus england oder spain.zb real madrid bekommen,werden sie weiche knie bekommen und dem geld folgen?


    Mittlerweile hat sich aber auch bei den Topstars rumgesprochen das die BL zwar weniger attraktiv ist und das nicht ganz so viel verdient wird....Aber das in Deutschland pünktlich gezahlt wird!

  • Zitat

    Original von Etzeml



    Mittlerweile hat sich aber auch bei den Topstars rumgesprochen das die BL zwar weniger attraktiv ist und das nicht ganz so viel verdient wird....Aber das in Deutschland pünktlich gezahlt wird!


    Was ist das denn für ein Argument, in England wird auch Pünktlich gezahlt und sehr gut obendrauf..........