Beiträge von anstoss

    Uffta beim Uffta-Erfinder ist schon etwas gewagt! Auch gewagt war das Provozieren beim Abgang des Anhangs, sind wohl einige in der Nacht zuvor in den Zaubertrank gefallen!


    Da würde mich ja mal interessieren, wodurch die Dynamo-Fans sich provoziert gefühlt haben wollen!!?? Es spricht jawohl überhaupt nichts dagegen, wenn die Manschaft zusammen mit den Fans nach dem Spiel feiert. Und da das "Uffta" in Stadien heute Gang und Gäbe ist, sollte das jawohl auch "die Erfinder" nicht mehr stören!! Und ich bezweifel ganz stark, dass irgendeiner der Sonntag anwesenden Spieler weiß, wo das (voraussichtlich) herkommt!!! Lange Rede kurzer Sinn, einfach ein Unding eine siegende Manschaft vom Feld zu schicken!!

    Ich will nicht über'n Schieri streiten, war jetzt nicht zuständig für unsere Schwäche, aber die "Notbremsenentscheidung" ist schon ein Witz, oder?


    Den Elfmeter hätte man, meiner Meinung nach, nicht geben müssen somit auch keine rote Karte. Gerechterweise hat Roland ja auch "den Kleini" gemacht :knuddel:


    Absolut unsportlich und eine Frechheit finde ich, dass die Füwa-Spieler ihr "Uffta" nicht mit den mitgereisten Fans anstimmen durften und von einem Ordner gebeten wurden den Platz zu verlassen!!! Das geht gar nicht...!!!

    Das man auf der linken Abwehrseite ab und zu mal allein gelassen wird, kann ich bestätigen :D Aber Mark macht seine Sache auch nicht schlechter als ich :knuddel:


    An der Stelle möchte ich auch mal zur grandiosen Rückrunde gratulieren :schal2:


    @ faker


    Kannst Du Dich noch an das Fantreffen erinnern?? Da wurde von den anwesenden Spielern Platz 7-8 als möglich ausgegeben. Damit lagen wir wohl nicht sooo falsch :D und nächste Saison dann 3-5 mit überdachten Sitzplätzen :)

    Stern - Mahlsdorf 1:1.


    Ein für Mahlsdorf eher schmeichelhafter Punkt. Stern hatte eigentlich das Spiel beinahe die gesamte Zeit im Griff und die besseren Tormöglichkieten. Allein in der 1.Halbzeit 4-5 100%ige Torchancen. Trotzdem geht Mahlsdorf durch einen (zumindest fragwürdigen) abgefälschten Freistoß in Führung. In der zweitehn Hälfte dann der hochverdiente Ausgleich, auch wenn hier ebenfalls wieder einige Torchancen liegen gelassen wurden. Trotz des Rückstandes fühlt es sich eher wie eine Niederlage an! Über die Schiedsrichterleistung hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens!

    Da muss ich widersprechen! Vielleicht wurde Follert nicht abgelenkt, aber auf jedne Fall Mutschler, der das auch nach Abpfiff nochmal bestätigt hat! Der Schiedsrichter muss auf jeden Fall abpfeifen!!

    Man ist das von den Namen her eine starke Truppe. Da sollte ein Platz unter den ersten drei problemlos möglich sein :D Und wenn es ordentlich läuft, kann im Winter ja noch nachgerüstet werden :rofl:

    @ scheiß_energie


    Ich kann mich jetzt nicht dran erinnern, dass Eure Fans besonders lautstark waren. Außer ab und an ein paar völlig sinnlose Zwischenrufe (bzw. Pöbeln gegen den Schiedsrichter oder Füwa- Spieler) kam da jawohl auch nicht viel!! Und das hier über die Fans der Manschaft negativ geschrieben wird, die mit Abstand den höchsten Zuschauerschnitt hat, ist einfach lächerlich!!


    @ Fehre


    Bevor Langner eingewechselt wurde, wurden beide A-Jugendliche schon eingewechselt. So dass zum Ende keiner mehr, außer Langner, auf der Bank saß. Als Verarsche sollte das nicht gemeint, wobei es natürlich auch für uns lustig war, Langner in einem recht eng anliegenden Trikot zu sehen :D

    @ kleini


    trinken ist doch das einzige was ich kann...und schnick- schnack- schnuck spielen :thumbsup:
    bibiana alias der kapitän oder santiago...ach nee, das warst ja du :D


    Noch was zum Thema Torwart: Jeder neue Torwart muss erst mal an Kiwi vorbeikommen, der seine sache sehr ordentlich gemacht hat (außer das Freistoßgegentor letzte Woche :rofl: ) !!

Betway Online Fussball-Wetten banner