Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?

• Zitat

Original von Mitsch
    er ist stahl fan da ist verstand nicht da

Nee,nee. So böse sind wir hier doch nicht.Man versteht sich schon,nur muß man halt andere Meinungen akzeptieren (mach ich ja auch,Balu ebenfalls),aber diskutieren darf man ja darüber. Ist doch nicht böse gemeint. 8)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Okay Lokist. Ich finde die strafe angemessen, weil es in der Vergangenheit ähnliche Strafen gab. Egal jetzt. Ich hab meine Meinung, du deine Meinung.

@ Mitsch: Wenn du noch nen bisschen älter wirst, dann kannste vielleicht mit reden. Oder du nimmst mal die Sonnenbrille ab, wenn du dich an den Computer setzt!!! Nicht wie beim testspiel gegen uns 8) 8)

• @ EFC Balu

Hör doch auf. 3 Spiele für so einen Käse.Spielst oder hast du mal selbst gespielt? Also meine Gegner hätten da teilweise 6 Wochen bekommen müssen. :rofl: :wink:

• Zitat

Original von EFC BALU
    @ Mitsch: Wenn du noch nen bisschen älter wirst, dann kannste vielleicht mit reden. Oder du nimmst mal die Sonnenbrille ab, wenn du dich an den Computer setzt!!! Nicht wie beim testspiel gegen uns 8) 8)

was meinste damit

• @ LOKIST: Ja ich spiele selber im Verein. Warum fragste?

@ MITSCH: Na ja im Spiel gegen den EFC waren ca. 50 Viktoria Fans da, die die ganze Zeit bei bedecktem Himmel mit Sonnenbrille standen. Vielleicht fühlten sie sich dabei cool oder ka?! Warst bestimmt bei! 8)

• @ Balu

Welche Position?

Also wenn du wie ich,Stürmer bist/wärst,dann sind solche Kleinigkeiten wie bei van Bommel nicht mehr zu zählen.Was ich da schon teilweise erlebt habe.... 8o

Aber wir wollen hier nicht weiter das Thema ausweiten bzw. verfehlen. :wink:

• Zitat

Original von EFC BALU
    @ MITSCH: Na ja im Spiel gegen den EFC waren ca. 50 Viktoria Fans da, die die ganze Zeit bei bedecktem Himmel mit Sonnenbrille standen. Vielleicht fühlten sie sich dabei cool oder ka?! Warst bestimmt bei! 8)

ja ich war dabei, aber nich bei den sogenannten ffc-fans, wenn dann ist das der fc vorwärts fanclub, ich stand neben der trainerbank und hab fleißig daten für de homepage gesammelt

• Klose steht vor seinem 100. Bundesligator und bedenkt man das er noch 4 Jahre in München spielen wird , ich denke er kann die 200 er Marke knacken wenn er sich nicht verletzt :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Mutu
    Klose steht vor seinem 100. Bundesligator und bedenkt man das er noch 4 Jahre in München spielen wird , ich denke er kann die 200 er Marke knacken wenn er sich nicht verletzt :ja:

spätestens gegen bremen muss er verletzt raus . . .

• der 100.ste treffer fällt am samstag gegen seine ex-truppe, so sind die geschichten!! zumal er heute gegen barca nicht getroffen hat :P

• Gegen Barca hat ja keiner getroffen. Bayern verlor 0:1 duch das Tor von Messi. Ist aber auch Wurst wie das Spiel ausging, denn Mehmet Scholl stand im Mittelpunkt und es war sein Abschiedsspiel. Schade, dass er die Fussballbühne verlässt. Er war ein klasse Spieler. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Klose soll aber nicht von anfang an spielen oder ??????steht so in der Aufstellung bei ARD ??????

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)