Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?

  • Zitat

    Original von EFC BALU
    Das werden auch die ersten Ausreden sein, wenn es bei den Bayern die ersten Spiele nicht laufen sollte. Ich meinen das sind absolute Profis und sie haben jetzt noch genügend Zeit sich " zufinden ".


    Profis sind also Maschinen? :rofl:


    Sind auch nur Menschen,das es besser klappt wenn man sich eine weile kennt,ist doch ganz logisch.Laufwege etc. studiert man nun mal ein,da reicht das alleinige Training auch nicht unbedingt.Vorallem wenn man so viele Neuzugänge hat wie Bayern.Es kann sofort funktionieren,aber wenns blöde läuft,dann dauerts halt ein paar Wochen.Das heißt ja nicht,das man deshalb gleich alles verliert und eine Ausrede parat hat.Da geb ich dir schon recht,nur bis es richtig rund läuft kanns auch dauern.Wer weiß.


    Dortmund hat ja auch einige Neuzugänge,dort wirds ebenso interessant. (Federico,Petric,Blaszykowksy,Kovac etc.)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von EFC BALU
    Hab ich ja nicht gesagt! :D Schon klar, dass das immer ne Weile dauert. Hab aber die Befürchtung, dass der Satz auch kommt, wenn es an etwas anderen lag. Egal. Wollte ich nur mal loswerden.


    Welche Befürchtung denn?Wenn man verliert, gibt es wenig Ausreden.Entweder war der Gegner einfach besser an dem Tag oder es liegt an einem selber. :biggrin:


    Keine Mannschaft weltweit ist unschlagbar.Bayern wird auch seine Niederlagen bekommen,ganz gleich gegen wen.Nur sollten es weniger sein als letzte Saison. 8O

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !


  • hab mal die restlichen Rückennummern nachgetragen (fettgedruckt),
    Görlitz hab ich mal aus aktuellen Anlass (Leihe nach Karlsruhe) rausgenommen

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Zitat

    Aber wir jammern nicht!



    Wäre ja auch noch schöner. :biggrin:
    Seit wann jammert man nicht mehr?Seit dem man wieder 3 Knöppe mehr in der Brieftasche hat?

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Schweinsteiger hat eine neue Freundin , man muss er ihr viel bezahlen oder es ist die Schwester von Poldi falls er eine hat :lach: :lach: :lach:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • alter bild-leser

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • ich steh dazu :ja:

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • bild-leser wissen mehr :oops: :oops:

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • Am Anfang werden sicher Klose und Toni spielen. Podolski ist ja leider noch verletzt. Wenn Poldi fit ist wird er sicher einen der Beiden verdrängen. Wird dann wohl Klose sein. Für so stark halte ich ihn. Oder Bayern spielt mit 3 Spitzen. Aber der arme Jan Schlaudraff wird da wohl wenig Chancen haben. :sad:Wäre er mal wo anders hingegangen.

  • Zitat

    Original von EFC BALU
    Am Anfang werden sicher Klose und Toni spielen. Podolski ist ja leider noch verletzt. Wenn Poldi fit ist wird er sicher einen der Beiden verdrängen. Wird dann wohl Klose sein. Für so stark halte ich ihn. Oder Bayern spielt mit 3 Spitzen. Aber der arme Jan Schlaudraff wird da wohl wenig Chancen haben. :sad:Wäre er mal wo anders hingegangen.


    Das ist schon wieder zu einfach gedacht. :wink:


    Toni und Klose spielen eh,da Podolski erstmal massig Trainingsrückstand und Spielpraxis aufholen muß wenn er denn fit und gesund wird.


    Nochmal zu Schlaudraff: Auch er hat gerade eine Bandscheiben-OP hinter sich,das mit gerade mal 23 jahren.Wird also auch dauern bis er auf einem gesunden Level spielen kann.Mit sowas ist bekanntlich nicht zu spaßen,einmal dumm hingefallen und das Theater geht weiter.


    Wenn Schlaudraff spielt,dann hinter den Spitzen wie einst Scholl.


    Bei Bayern wird eh rotiert,am Ende kommen alle zum Einsatz.Wer gut ist,wird spielen.Schweinsteiger muß sich auch erstmal von dem Zeckenbiss erholen und das Knie stabil werden.Bayern hat momentan so viele Baustellen,das dort mehr als genügend verschiedene Spieler zum Einsatz kommen,ja sogar müssen.Auch ein Altintop oder Sosa finden sich schnell mal auf der Bank wieder wenn der Konkurrent besser war.Genau DAS hat gefehlt in der Vergangenheit.Dadurch das viele alte Bayern-Cracks weg sind,die Bonus aufgrund ihrer Erfahrung und Leistung hatten,wird es auf biegen und brechen um die Stammplätze gehen.UND GENAU DAS HAT MAN GEWOLLT!Denn so wie es war,konnte es nicht weiter gehen,diese Lethargie wie Pizarro oder Santa Cruz das verinnerlicht haben war ja schon übel.Wenn Bremen einen Rosenberg oder Almeida einwechselte haben die noch wichtige Tore gemacht.Wenn bei Bayern Santa Cruz oder Pizarro kamen,beim Rückstand,haben die gespielt als wenn man 3:0 führte.


    Das hat man erkannt,daher auch die vielen Neuzugänge.Hungrige Spieler,die wenig oder nix gewonnen haben.Es besteht jetzt zumindest die Möglichkeit,das Altintop,der Schalker in seinem Leben mal einen Titel holt. =)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • Kader 2007/2008


    Tor:


    1 Oliver Kahn
    22 Michael Rensing
    29 Bernd Dreher
    33 Thomas Kraft (FCB II)


    Abwehr:


    2 Wily Sagnol
    3 Lucio
    5 Daniel van Buyten
    21 Philipp Lahm
    23 Marcell Jansen (Borussia Mächengladbach)
    25 Valérien Ismael
    30 Christian Lell
    32 Mats Hummels


    Mittelfeld:


    6 Martin Demichelis
    7 Franck Ribéry (Olympique Marseille)
    8 Hamit Altintop (FC Schalke 04)
    15 Zé Roberto (FC Santos)
    16 Andreas Ottl (neue Nummer)
    17 Mark van Bommel
    19 Julio dos Santos (war augeliehen an VfL Wolfsburg)
    20 José Ernseto Sosa (Estudiantes de la Plata)
    31 Bastian Schwenisteiger
    36 Stephan Fürstner
    39 Toni Kroos (FCB Jugend(U 17)


    Angriff:


    9 Luca Toni (AC Florenz)
    10 Roy Makaay
    (13) Miroslav Klose (Werder Bremen)*
    11 Lukas Podolski
    19 Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen)
    24 Roque Santa Cruz (wahrscheilicher Wechsel nach Spanien)


    (letzter Verein) *Nummer noch unbekannt, aber sehr wahrscheinlich, da nur noch die Nummer: 4, 13, 14, 15, 18, 26, 27, 28... frei sind

  • Zitat

    Original von EFC BALU
    Am Anfang werden sicher Klose und Toni spielen. Podolski ist ja leider noch verletzt. Wenn Poldi fit ist wird er sicher einen der Beiden verdrängen. Wird dann wohl Klose sein. Für so stark halte ich ihn. Oder Bayern spielt mit 3 Spitzen. Aber der arme Jan Schlaudraff wird da wohl wenig Chancen haben. :sad:Wäre er mal wo anders hingegangen.


    Das Schlaudraff-Thema sehe ich ähnlich wie du.
    Seine Chancen sind minimal. Klar, Einwechsel-Spieler, dafür sollte es wohl eventuell reichen, aber für die Startelf? Diese Frage hätte man sich allerdings schon lange vor den Neuverpflichtungen stellen können.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA