Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?

  • Zitat

    Original von Lokist


    Da fehlen schon mal Altintop und Sosa,so wird Bayern mit Sicherheit nicht oft spielen.Man hat mit Absicht für jede Position genug Alternativen.Eine Stammelf wird es nicht geben.Die Aufstellung hängt immer vom System des Gegners ab.Gegen Bremen,Schalke oder Stuttgart spielt man anders als gegen Bochum oder Cottbus.So einfach ist das. :wink:


    Nagut, dann relativiere ich meine Aussage und sage, dass dies die Anfagsformation für die wichtigen Spiele sein wird. Bin mir aber mehr als sicher, dass man dieses Mittelfeld häufig, abgesehen von Verletzungen, sehen wird. :ja: :ja:


    Außerdem warte erstmal ab, wie sich ein junger Spieler wie Sosa in seinem ersten Jahr in Europa schlagen wird. Er wird es ja sehr schwer auf seiner Position im ROM gegen Ribery.


    Und Altintop hat für mich nicht das Format eines Bayern - Spielers. :nein: :nein:


    Wo sind denn sonst noch die Alternativen im Bayern Mittelfeld?
    Vllt. Demichelis aber Ottl, Fürstner oder Dos Santos ? :???:


    Alles Perspektivspieler

  • Altintop ist schon ein guter,hat bei Schalke zuletzt immer (gut) gespielt.
    Warum soll man abwarten wie Sosa oder Ribery einschlagen?


    Bei Bremen hat doch auch keiner gesagt,wer ist denn der Diego?


    Der Diego hat auch fast 6 Mio. gekostet,wird aber gerne verschwiegen.Sosa hat 4,5 gekostet und nicht wie oft falsch berichtet wird,satte 10.


    Was mich richtig ankotzt,ist das im vornherein Spieler abgestempelt werden,obwohl sie noch nicht ein einziges Spiel gemacht haben :!:


    Hier wird Jan Schlaudraff zum absoluten Nichtskönner gemacht,der eh nie eine Chance bekommt.Hier schreiben User sinnlose Beiträge wie damals bei BALLACK......jaja,Chelsea...da sitzt der nur auf der Bank....etc.


    Kann man alles in die Tonne knicken.Wer wirklich nur ein bißchen Sachverstand und Ahnung vom Fußball hat,der wird wissen,man muß einen Spieler erstmal auf dem Platz sehen und ihn nicht von vornherein verurteilen nur weil er bei Bayern unterschrieben hat.


    Scholl und Kahn sind vom kleinen KSC gekommen......und was sind sie heute?Aber einem Schlaudraff oder Altintop wird sowas nicht zugestanden....daran sieht man doch allein,das hier nur pauschal in die Tastatur gekloppt wird.....die schaffen es nicht bei Bayern.


    Wer gut ist,der schafft es in München,der schafft es auch anderswo.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Lokist, da geb ich dir hier uneingeschränkt Recht.
    Jeder urteilt hier, obwohl z.B. 99% von euch einen Sosa noch nie haben spielen sehen. Bei Bayerns umfangreichen Scouting wird der schon was drauf haben! Der Danglmayr soll ihn ja über zwei Jahre beobachtet haben.
    Und zum Thema Schlaudraff muss ich jetzt hier auch mal was sagen!
    Der ist ja nun wirklich ein Typ der absolut Spaß macht, einer der letzten Straßen-Instinkt-Fußballer! Sicher wird er es schwer haben bei der Sturm-Konkurenz sich durchzusetzen. Aber so einer, der durch ein brilliantes Moment Spiele rumreißen/entscheiden kann, fehlt Bayern!
    Wir sollten froh sein, dass wir in Deutschland noch solche Talente (er ist erst 23!) haben! Er wird bei der Vielzahl an Spielen schon seine Einsätze bekommen.
    Und auch ein Altintop wird Einsätze erhalten. Ein Brazzo war auch immer ein vermeintlicher Antifußballer, der immer nur Nr. 12 sein sollte!
    Also mal schön abwarten............!

  • @ exilhallunke


    Da haste natürlich recht,mußte selber gerade lachen. :rofl:


    Lell und Otll werden nicht ausgeliehen (Wolfsburg war wohl dran),bei Görlitz ist man sich wohl noch nicht sicher.So der jetzige Stand.


    Dos Santos soll noch 1 Jahr verliehen werden.


    Hätte eigentlich gedacht das noch ein Verteidiger geholt wird,na mal schauen.Mir würde momentan aber auch keiner einfallen.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Lokist
    Interesse besteht wohl immer noch an Agger (FC Liverpool), der in der IV und als LV eingesetzt werden kann....
    Mein Vorschlag wäre weiterhin Stuttgarts Kapitän Meira

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Den Agger kriegen sie bestimmt nicht, den hat Liverpool doch selbst erst vor nem Jahr geholt und knapp 9 mio bezahlt.
    Meira wär schon nicht schlecht, doch denke ich, dass die Personaldecke bei Stuttgart nicht so ausgeglichen ist, dass sie einen Spieler von diesem Format abgeben werden. Ich weiss, jetzt kommt wieder : Aber wenn die Bayern so und so viel zahlen, dann müssen die doch Ja sagen...
    Meiner Meinung nach bekommen sie beide nicht. Schade, dass sie Boulahrouz nicht bekommen haben...

  • Ich glaube nicht, dass der Niederländer eine Verstärkung gewesen wäre.
    Der Agger ist eben relativ teuer, deswegen (auf grund der schon getätigten Tranfers) glaube ich nicht, dass Bayern bereit ist nochmal ändlich tief in die Tasche zu greifen wie für Ribery. Was die Defensive eingeht scheinen die Aktivitäten nicht so stark zu sein, aber die werden schon wissen auf was sie sich einlassen. Immerhin hat Van Buyten in Hamburg auch mal stark aufgetrumpft!

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Paßt zwar nicht hier richtig rein, aber ich kanns mir nicht verkneifen. =)
    Fußball und Kommerz =


    Der FCB erhöht die Parkhaus-Preise zur Saison 07/08 von 5 Euro auf 10 Euro.
    Weil: Jetzt haben sie festgestellt, dass das ganze Zeug doch recht teuer geworden ist.....



    Eigentlich traurig solche Tendenzen und da ist Bayern nicht der einzige Verein. Mittlerweile ziehen einem die Vereine mit dem ganzen Drummherum so das Geld aus der Tasche, daß man sich schon zweimal überlegt noch zu einem BuLi Spiel zu fahren. Erst recht wenn man noch ne sehr gute Alternative paar Klassen tiefer zu Hause hat. :biggrin:

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

    Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()



  • Wenn dann schon bitte die ganze unverschämte Wahrheit:
    Auch bei Heimspielen des so "Sozialen Arbeitervereins" TSV 1860 München muss man unverschämt schlanke 10 Euro Parkgebühr abdrücken!


    Nachdem die Verpflegungspreise bereits zu Anfang letzter Saison erhöht wurden(0,4 l Bier kosten 3,50 € und auch eine Bratwurst kostet mittlerweile günstige 3,50€).
    Das wieder bei beiden Vereinen.


    Mittlerweile verlieren die Bundesligavereine jegliche Bodenhaftung, siehe auch die mittlerweile exorbitant gestiegenen Eintrittspreise bei fast allen Bundesligisten!!!

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von EFC BALU
    Da bring ich mir mein Essen und Trinken doch glatt selber mit. Nein Spaß beiseite. Für eine Bratwurst 3,50 euro ist eine echte Unverschämtheit. :evil: :evil:


    soetwas ist der Hauptgrund für das halbvolle WOB-Stadion, sie wollen vermehrt Fans in der Altmark(Sachsen-Anhalt) gewinnen, aber solch Preise kann sich keiner leisten ! Selbst Schuld!

  • Einmal gegen den S04! :D Da war die Hütte fast voll: Gut das lag auch daran, dass viele Gäste da waren, aber in die AWD Arena gehen mehr Leute als zu den Wölfen. Gut die Zuschauerzahlen hängen nicht nur von den Preisen im Satdion ab, da spielen auch andere Faktoren eine Rolle.


    ZURÜCK ZUM THEMA!!!!!!!!!!

  • Zitat

    ZURÜCK ZUM THEMA!!!!!!!!!!


    OK! :D Weiß nicht ob es schonma Thema war, aber habt ihr vom neuen Supertalent der Bayern gehört?! 8o Toni Kroos, 17 Jahre, hat diese Saison einen Profivertrag bekommen! 8o


    Hier mal nen kleine Info über den guten Mann...Toni Kroos bei Welt.de

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten