Gratulation an die deutschen Jungs
Nach dem zwischenzeitlichen knappen Spielstand (22:21) hatte ich ehrlich gesagt schon ein wenig Angst. Anschließend wurden die Polen allerdings demontiert.
Gruß, Uwius :wink:
Gratulation an die deutschen Jungs
Nach dem zwischenzeitlichen knappen Spielstand (22:21) hatte ich ehrlich gesagt schon ein wenig Angst. Anschließend wurden die Polen allerdings demontiert.
Gruß, Uwius :wink:
...schön und diesmal auch Nervenschonend ! :zustimm:
ZitatOriginal von Phoenix
...schön und diesmal auch Nervenschonend ! :zustimm:
Das sach ich dir..... =)
Nach dem nervenaufreibenden Hansaspiel heute, hätte ich so ein Spiel wie gegen Frankreich nicht mehr ertragen können!!!!
Geiles Transparent auf den Rängen:
"Unsere Autos könnt Ihr haben - den Titel nicht".
Gratulation an die Jungs!
:tanz: DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER :tanz:
Jut jemacht Jungs!!!
ZitatOriginal von BRB-Jörg
genau,das war der Oberbrüller!!!
weiter gehts,welche WM kommt als nächste???
hatte übrigens letztens im Freundeskreis mal Klinsi zitiert: "das lassen wir uns jetzt nicht mehr nehmen...schon garnicht von den Polen!!!"
und ich habe Recht behalten
Sehr geistreich dachte ich mir. Frag mich wie lange die überlegen mussten um darauf zu kommen.
Die Mannschafts hat´s ja zwischendurch noch spannend gemacht. Im Großen und Ganzen aber sehr souverän. Glückwunsch.
das fand ich auch. echt geil.
übrigens, falls es noch keiner bemerkt haben sollte, das war eine weitere wm ohne holland!!!
Einfach nur megageil.....meinen Glückwunsch an die Jungs...
ZitatOriginal von Porter
Einfach nur megageil.....meinen Glückwunsch an die Jungs...
Bin mal gespannt ob die sich MD wieder gut vertragen. Waren ja so einige vom SCM beteiligt. Glückwunsch.
Glückwunsch und Hochachtung für ein Team, was vorher keiner so richtig auf der Rechnung hatte. Man kann den Jungs nur wünschen, dass sie dieses Erlebnis heute Nacht voll auskosten und irgendwann werden sie sicherlich realisieren, was sie heute für einen Schritt getan haben.
Gratualtion auch an die Polen...ein großes Turnier.
ZitatOriginal von mir am 22.1.07
Mehr als Platz 6-10 halte ich für ziemlich optimistisch.
...
Wenn es nicht mal für Polen reicht, graut es mir schon vor der Hauptrunde. Da machen die Franzosen ein halbes mit uns und auch Tunesien und Island sagen artig danke.
Asche auf mein Haupt, mal wieder grandiose Prognosen abgeben.
Ein Riesenkompliment an die Mannschaft und auch eine Riesensteigerung ab dem ersten Polenspiel zu verzeichnen. Besonderheit das kaum einer aus einem homogenen Team herausragte, vielleicht noch Fritz der auf seine alten Tage zu Supertaten aufgelegt war. Bitter bewies, aber das er kaum schlechter ist.
Da sind sie nochmal die Helden!!!
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,793602,00.jpg]
Sehr schönes Bild.
Die Leistungssteigerung nach der Vorrunde ist sowieso fast unerklärlich. Heiner Brand mit den Jungs gemacht hat bleibt wohl sein Geheimnis. Auf jeden Fall sind so zu einer verdammt ausgewogenen und und selbstbewussten Truppe geworden. Wenn einer ausfällt springt jemand anders für ihn ein. Jeder feuert jeden an, keiner arbeitet gegen den anderen, sondern mit ihm. Und auch das Comeback für "Blacky" ist beeindruckend gewesen...der als Nachnominierung gekommen war und zum Motivator und wichtigen Mann für das Team wurde.
Super Geil :top:
Einfach nur affen geil! Meinen Glückwunsch an einen anfangs unterschätzten und trotzdem verdienten Sieger! *feier*
ZitatOriginal von Viktor1900
Scheiß Handball .
ZitatOriginal von Viktor1900
Super Geil :top:
:biggrin: =) :biggrin:
Soviel mal dazu...
Glückwunsch an die Jungs und Danke für die schöne Zeit. Hat Spass gemacht mal wieder sowas zu durchleben und vor allem am Ende unsere Hymne zu hören.
Danke
:magic: Der Traum vom :magic: Wintermärchen :magic: ging in Erfüllung :magic:
Mit Henning Fritz und Michael Kraus sind gleich zwei Deutsche in das Allstar-Team des Turniers gewählt worden.
Wertvollster Spieler der WM wurde der Kroate Ivano Balic. Als bester Torschütze des Turniers wurde der Isländer Gudjon Valur Sigurdsson vom Bundesligisten VfL Gummersbach, der in zehn Spielen 66 Treffer erzielte,ausgezeichnet.
Mit dem Dänen Michael Knudsen (Kreisläufer) von der SG Flensburg-Handewitt, dem Franzosen Nikola Karabatic (Rückraum links) sowie den Polen Marcin Lijewski (Rückraum rechts) von der SG Flensburg-Handewitt und Mariusz Jurasik (Rechtsaußen) von der SG Kronau/Östringen wurden weitere Bundesliga-Akteure ins Allstar-Team gewählt. Bester Linksaußen war der Russe Eduard Kokscharow