HANDBALL WM 2007

• Zitat

Original von BigBanshee

was brauchst du ne Fernbedienung??? wirst doch wohl das Spiel, ohne zwischendurch zu zappen,überleben...
    also die Fernbedienung außer Reichweite ablegen...und während der Halbzeitpause kannst du denn neues Bier holen,aufs Klo gehen usw =)

ansonsten...geiles Spiel!!! ciao Espana! :lach:

ich halte imme was in der Hand, doch den hätte ich heut zerdrückt :D

• Nicht nur Herr Daum war anwesend.
    Auch der Herr Bundespräsident war anwesend.
    Und hat eine kämpferisch und auch im Angriff bärenstarke Mannschaft gesehen. Auch wenn vereinzelte Angriffe zu überhastet abgeschlossen wurden, so war das Gesamtbild doch das entscheidende. Auch wenn man heute verloren hätte, die Jungs haben klasse gespielt. Michael Kraus...wunderbares Spiel. Habe das Gefühl das Team steigert sich immer weiter, von Spiel zu Spiel.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Casa
    ich halte imme was in der Hand, doch den hätte ich heut zerdrückt :D

das wollt ich nich wissen :lach:

Zitat

Original von Rapa
    Nicht nur die Mannschaft auch die Fans steigern sich und es ist wieder die Zeit Flagge zu zeigen :ja: :!:

is doch wunderbar..nach der Fussball-WM nun die Handball-WM....was kommt danach???
    wird doch mal wieder Zeit für Autokorsos in der Stadt =)

• Zitat

Original von Casa
    und im Finale kriegt Polen die Hucke voll !

:ja: :rofl: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI

wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

• Na gut. :wink:

Nun mal wieder runterkommen.

Auf jeden Fall mehr erreicht, als ich nach dem und vor dem Polenspiel gedacht habe.
    Spiel gegen steife Spanier sah heute richtig geil aus.
    Eine Mannschaft ist halt besser als der Koloss am Kreis von Spanien.
    Fritz ist natürlich überragend.
    Aber die Franzosen zeigen zum 1. Mal ihr wahres Gesicht.
    Ob wir sie nochmal schlagen können ?
    Ich glaube es nicht, denn wer die Kroaten schlägt, der muss einfach stark sein.
    Und " Rache " wollen sie auch noch. Denke also Ende im HF.:oops:
    Allerdings nicht erwünscht.
    Glaube aber auf jeden Fall ein vorgezogenes Endspiel.

Das grösste " Glück " ist vielleicht das Baur verletzt ist.
    Denn Kraus scheint mir Trick reicher, Wurf gewaltiger und beweglicher als Baur es noch sein könnte.

• Dieses Spiel war eine Farce dank ganz schwacher Schiris. Schade, dass sie in einem engen Match zum Faktor wurden.
    Die Spanier fühlten sich benachteiligt, wie übrigens zuvor die Slowenen auch. Schlechte Verlierer? Ich habe mir die Schlussphase nochmal reingezogen, und kann sie verstehen. In den letzten 3 Minuten waren der letzte 7er für D und die 2 Offensivfouls fragwürdig. Auch wurde Uriol mehrfach sekundenlang geklammert, ohne 2 Min. Fehlentscheidungen gab es auf beiden Seiten, bei Gleichstand oder +1 Tor aber fast nur noch pro D. Spielentscheidend? Ich glaube nicht, aber ein negativer Beigeschmack bleibt.

"Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

• Zitat

Original von delgado
    Dieses Spiel war eine Farce dank ganz schwacher Schiris. Schade, dass sie in einem engen Match zum Faktor wurden.
    Die Spanier fühlten sich benachteiligt, wie übrigens zuvor die Slowenen auch. Schlechte Verlierer? Ich habe mir die Schlussphase nochmal reingezogen, und kann sie verstehen. In den letzten 3 Minuten waren der letzte 7er für D und die 2 Offensivfouls fragwürdig. Auch wurde Uriol mehrfach sekundenlang geklammert, ohne 2 Min. Fehlentscheidungen gab es auf beiden Seiten, bei Gleichstand oder +1 Tor aber fast nur noch pro D. Spielentscheidend? Ich glaube nicht, aber ein negativer Beigeschmack bleibt.

Naja, also ganz so schwach habe ich die Schiris nicht gesehen. Sicherlich waren auch Entscheidungen dabei die man auch hätte anders treffen können. Aber das auch auf beiden Seiten. Gut der letzte deutsche 7-Meter ist so ne Situation. Aber dafür bekam Kehrmann nach einem klaren Foul beim Konter nicht mal nen Freiwurf.

• Zitat

Original von delgado
    Dieses Spiel war eine Farce dank ganz schwacher Schiris. Schade, dass sie in einem engen Match zum Faktor wurden.

Ich würde sagen du beurteilst das ein bisschen einseitig.
    Mal ganz davon abgesehen, dass wir alle hier natürlich hinter dem Team von Heiner Brand stehen. Es gab (wie schon gesagt) auf beiden Seit sehr merkwürdige Entscheidungen. Ein Fuß der Spanier wurde nicht gepiffen. In der Abwehr wurdeauf beiden Seiten gklammert. Und die schon oft angesprochene Situation mit Flo Kehrmann, der bei einem Konter klar (!) gefoult wird und die Spanier Abwurf zugesprochen bekommen. Da gab es auf beiden Seiten fragwürdige Entscheidungen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Knarf2001
    Jetzt gehts im Halbfinale gegen Frankreich (Donnerstag 20 Uhr).
    Im anderen Halbfinale treffen Dänemark und Polen aufeinander.

Laut http://www.kicker.de spielen wir wieder 17:30 gegen Frankreich.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zur Stimmung von gestern: Ich kann mich an kein lauteres Spiel beim Handball erinnern, auch nicht beim Eishockey. Das war einfach nicht mehr zu toppen.
    Wo findet denn das Halbfinale statt - ich hoffe doch wieder in Köln ?
    Ein Grauen das man dasa Finale in die Handballprovinz und Stimmungstöter Berlin vergeben musste 8O

Hat jemand das Spiel Island - Dänemark gesehen, man war das erst spannend. Die Dänen führen wir in der Vorrunde mit 4 Toren vor Schlus und Island gleicht in der letzten Minute mit 2 Toren aus. Ich hätte es beiden gegönnt weiterzukommen...sehr sympathische Teams.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von delgado
    Auch wurde Uri"n"ol mehrfach sekundenlang geklammert.

Wer sich nur mit den Rücken in den Mann wirft, muss sich auch gar nicht wundern. Ich hätte mich auch an ihm gehalten, bevor 110 Kilo auf mich plumpsen lassen würde.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• Halbfinale

Do. 01.02. 17.30 Uhr Köln
    Deutschland - Frankreich

Do. 01.02. 20.00 Uhr Hamburg
    Polen - Dänemark

Spiel um Platz 3

So. 04.02. 14.00 Uhr Köln

Finale

So. 04.02. 16.30 Uhr Köln

• delgado

ich denke du siehst es zu einseitig. urios hat für seine 7 m auch fast immer noch 2 min rausgeholt, während es bei den deutschen 7 m nie 2 min gab. man darf nicht nur die letzten 10 min sehen, auch vorher gab es szenen zu ungunsten der deutschen. und was die slowenen sich aufregen versteht eh keiner. bekommen den arsch voll und meckern übern schirie :naja:

Fehre
    stimme dir zu, denke es wird nicht nochmal gegen fra reichen (die werden wm). aber dieser deutschen mannschaft ist wiederum alles zuzutrauen. bin gespannt.