Beiträge von Stivi

    Der SV Gutenswegen /Klein Ammensleben gewinnt sein Auswärtsspiel bei den Elbeuer Sternen schmeichelhaft mit 2:1. Der Sieg wurde erst in den letzten Minuten gesichert. Dass dieses Spiel kein Selbstläufer ist, wurde schon vorher befürchtet, da die halbe Mannschaft ersetzt werden musste (welche lieber einem Treffen mit Olivia Jones auf der Reeperbahn beiwohnten :gruebel: ).


    Torfolge: 1:0 (Strafstoß) 30Min, 1:1 Sebastian Grella 58Min, 1:2 Norman Katzorke 88.Min


    Was soll´s. Der dritte Sieg im vierten Spiel. So kann es weiter gehen...wenn möglich mit etwas mehr herzschonenderem Gekicke.

    Mag sein Buschi. Aber irgendwann war irgendwo ein Tag, wo dieses beschlossen wurde. Habe es auch nur um drei Ecken gehört, soll aber so gewesen sein. Bebertal wollte zurück in die Staffel und nun scheint es so gekommen zu sein.


    @Sppel...nun ist mal gut. Habe auch zugenommen. Bin allerdings noch im Wachstum ;-)


    Gleich gegen Ebendorf. Na super. Ne Wette...nächste Pokalrunde gegen Irxleben I. Unser Glück.

    Habe erfahren, dass der Antrag von den Bebertalern gestellt wurde und da keiner vom SVI beim Staffeltag war, wurde das dann so durchgedrückt.


    @seppel...lebst ja auch noch, alte kanone. NOFB-Turnier hat Spaß gemacht. Zähle auf dich nächstes Jahr. :bia:

    Ich kann mir nicht vorstellen, das die Ausmaße für Ehrungen und Gedenken für Robert, das dies in seinen Sinne ist.
    Mir kommt der Eindruck hoch das mit diesen Gedenken viele ,,Bekannte" von Robert ihr Gewissen beruhigen wollen.

    Ich kann mir nicht vorstellen, das die Ausmaße für Ehrungen und Gedenken für Robert, das dies in seinen Sinne ist.
    Mir kommt der Eindruck hoch das mit diesen Gedenken viele ,,Bekannte" von Robert ihr Gewissen beruhigen wollen.


    Sie wollten ihr Gewissen beruhigen??? Du scheinst den Gedanken zu kennen. Habe es mir angeschaut. Ob er es wollte, ich weiß es nicht, genau so wenig wie du. Ich bin sehr froh, dass Leute sich hier äußern. Es wird Zeit.


    Und denen, welche der Meinung sind, dass er feige war, weil er seine Familie verlassen hat, sollen das weiter denken.


    Er hat jeden Tag seiner Frau und seinem adoptierten Kind in die Augen schauen müssen, die Menschen, welche er geliebt hat und musste eine halbwegs heile Welt vorspielen. Er hatte keine Geldprobleme, die sicher 90 % der Suizidopfer ausmachen, er konnte diesen Menschen einfach nicht mehr belügen. Jeder hat Angst vor einem Krieg. Dass er stirbt, dass im Leid zugeführt wird. Und er geht diesen Weg freiwillig??? Er war nicht feige.


    Der Weg vom Stadion, bis auf die Gleise ist lang. Du kannst dich jederzeit umentscheiden. Er hat es nicht. Meint ihr wirklich, wir sollten uns eine Meinung dazu erlauben? Das steht uns nicht zu. Es war sein Leben. Und die Bezeichnung "Selbstmörder" ist für mich nicht existent. Er bringt niemanden um, nicht aus niedrigen Beweggründen, aus keiner Habgier, oder aber aus verletzter Eitelkeit. Er wusste nicht mehr weiter.


    Ich habe am Samstag meine Freundin mit meinem besten Freund im Bett gesehen. Habe da gestanden, weiss nicht wie lang, bis sie mich bemerkt haben. Es bricht eine Welt zusammen. Die Frage nach dem "warum?" stellt sich dann nicht mehr. Man hat keine Gefühle mehr. Es wird einem kalt, obwohl die Gedanken einen fast sprengen. Du gehst duschen und du merkst das Wasser nicht. Du willst an irgendwas denken, aber da ist nichts.


    Werd mich wahrscheinlich unter einem anderen Namen hier anmelden müssen. Tut mir auch leid, euch nit meinem Gesülze hier genervt zu haben. Aber der Mensch, ob er nun Robert, Frank, oder Michael heisst, ist immer für sich selbst verantwortlich. Man kommt damit klar, findet seinen Weg, oder auch nicht.


    "Wenn du Schmerzen empfindst, weisst du, dass du lebst!"

    Man muss jemanden nicht persönlich kennen, um trauern zu können.


    Was treibt einen Menschen, welcher doch vieles von dem hat, was manch einer sich hier so wünscht, zu solch einer Reaktion? Er verlässt nicht nur tausende Fans, nein, er hinterlässt seine Frau, seine Tochter und Familie. Es müssen schreckliche Umstände sein und für viele einfach unvorstellbar. Und doch ist er den Schritt gegangen. Du bist jetzt bei deiner Kleinen


    Ich empfinde tiefes Mitgefühl für seine Liebsten, seine Freunde und allen, denen dieser Tod nah ging. Lasst es uns zum Anlass nehmen und über so manch dummen Spruch hier nachdenken, denn es gibt wirklich mehr auf dieser Erde.



    Einfach schlimm...

    MMMuuuuaaaahhhh..ich lach mich kaputt! Wenn eine andere Mannschaft besser ist, dann kann man verlieren! Auch anständig! Aber du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten das Gutenswegen besser war? Aber gegen 7 Mann kann man natürlich gewinnen und sich freuen als hätte man die Meisterschaft geholt. Diesen Sieg habt ihr dem SR zu verdanken und wer anders denkt der hat ein anderes Spiel gesehen. Wir werden sehen was beim Rückspiel raus kommt.


    Sicherlich hast du Recht was das Auflaufen der Trainer angeht aber das ist dem SR zu verdanken, ich hätte gern gesehen wie ihr reagiert hättet?! Möchte mal an SR Wielinski erinnern, der kam nicht heile von eurem Platz... Aber OK vlt. sind wir beide auch durch unsere Fantreue vorbelastet. Auf jeden Fall hat SR Kocherscheid 5 (fünf) Sonderberichte geschrieben! Das wird für uns ein teurer Spaß...bin mal gespannt, ich werde euch auf dem laufenden halten! :support:


    Du kannst dich kaputt lachen, bist du wieder heile bist. Möglicherweise hast du übersehen, dass ich geschrieben habe, dass mir, respkt. uns das Spiel auch nicht gefallen hat. Rechtfertigt dennoch nicht das Benehmen aus eurer Richtung und schon gar nicht, uns was zu unterstellen. Tut mir Leid, aber das verbitte ich mir.


    Die "Drohung" fürs Rückspiel nehm ich gern an. Wenn euer Spielplatz mal nicht im Wasser versinkt.


    Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die nur das lesen, was sie lesen wollen...oder mit anderen Worten zu sprechen: "Ich lach mich kaputt"!!!


    Bregenstedt hatte abgesagt, weil deren Ex-Trainer den Freitod gewählt hatte. Sehr traurig und nicht diskusionswürdig, die Absage. War ein netter Kerl.


    Wollte mich zu diesem Spiel eigentlich nicht äussern. Aber es scheint doch zwei Sichtweisen zu geben. Die erste rote Karte gegen den Torwart. Kenne den Marcl seit dem ich Fussball spiele und er sollte alt genug sein, dass das Wort "Penner", nach einer angeblichen Schwalbe, nicht allzu laut über den Platz schallt. (etwas hart, aber nach Regelauslegung eine rote Karte). Er gab nach dem Spiel auch zu, unseren Stürmer getroffen zu haben. Also irgendwie unsinnig, oder?


    Die Situation beim Anstoß: Keine Ahnung, wie weit du weg warst. Ich nicht so sehr weit. Der Spielball, welcher von euch mal wieder unsinnigerweise ( ein Beispiel kommt später noch einmal ) gerade vom Acker geholt wurde, sollte als Spielball Nr.1 wieder genutzt werden. Euer Spieler nahm den Ball, sah ich Richtung Schieri (2m neben ihm), fragte: "Meinste den???" und warf das Leder weg. Reaktion bekannt.


    Nachdem dann eure komplette Bank (Trainer...Betreuer...was weiß ich wer noch) auf dem Platz dem Schiedsrichter ans Leder wollten und eure tollen Zuschauer uns als Arschlöscher, Dorftrottel (gut, das Elbeu ne Großstadt ist) und Schieber bezeichneten und ihren Unmut mit Becher und Flaschenwürfen zum Ausdruck brachten, könnt ihr froh sein, dass wenigstens wir nen kühlen Kopf bewahrt haben und euch vor sämtlichen unsinnigen Reaktionen bewahrt haben. Ein Spielabbruch wäre mächtig teuer und was eure Führungsetage vor hatte, davon reden wir gar nicht.


    Uns hat dieses Spiel auch nicht gefallen, aber wären zum Schluß, ich meine die letzten 5 Minuten, noch zwei von euch des Feldes verwiesen worden, dann nicht zu Unrecht. Kommt vom hohen Roß runter, spielt Fussball und wenn ne andere Mannschaft besser ist, dann verliert mit Anstand. Wir waren es an dem Tag nicht. Nur null Punkte Spiele gibt es nicht.

    PHP

    Wie soll jemand, der noch nie eine Mannschaft trainiert hat, diese in die 3 Liga bringen?


    Man liest ne Menge Müll im Netz, aber du bist auf jeden Fall in den "Charts".


    Was kann dein Chef dafür, wenn du faul bist??? Wer ist denn dann der Böse? Der Chef??? Die Jungs dürfen froh sein, für diesen Verein spielen zu dürfen. Völlig wumpe, wer da auf der Bank sitzt. Und wenn Herr XYZ geholt wird und er die Erfahrung aufweisst ((nicht als Trainer, aber ich denk....er kennt ein Paar und hat auch zugehört und mitgemacht beim "Training"--- (daher kommt glaub ich auch das Wort Trainer)), dann ist das eben so. Würd mich sehr sehr freuen, wenn wir in 11 Monaten hier schreiben "Der Steffen hat uns in die Regi gebracht" und wenigstens dahin gehören wir auch.

    Kann bitte einer der Admin´s mal den Thread "Ohrekreisliga" mit dem Neuen "1. Kreisklasse-Landkreis Börde Nord" (man Seppel, da hast aber wieder nen Themennamen rausgekramt) verlinken, vernudeln, verknüpfen, oder sonste was. Gehört denk ich mal zusammen. Danke

    Gibt es unter der ersten Liga auf Kreisebene, wie immer die auch heissen mag, dann noch ne zweite eingleisige? Was soll denn der Schwachsinn? Gröningen gegen Angern oder Burgstall, das ist nicht wahr, oder?
    Hätte gedacht und gehofft, dass es darunter 2 oder 3 Staffeln einer Liga gibt.


    So war es auch mal im Gespräch. Aber man hat sich dann auf 2. Staffeln geeinigt. Einmal Altkreis Börde und eine Altkreis OK. Ist auch besser so. Spiele lieber gegen Elbeu, als gegen Hunkepuh. EDAW, bitte nicht böse sein, aber eure Mannschaften werden es ähnlich sehen. Lieber ein Derby, als gegen Kali II oder Alleringersleben.


    Personalien SV Gutenswegen (ich trau mich fast nicht):


    Abgänge: Patrick Strauß, Mirco Duda, Ulf Graap, Rene Buhe, Dennis Niemeyer, Jens Koeppe (alle alte Herren)


    Zugänge: hab noch keinen gesehen


    Saisonziel: irgendwie immer antreten

    Hallo Seppel & den Rest. Die Einteilung wird wohl irgendwann wieder aus dem Hut gezaubert. Man hört viel und vor allem, viel verschiedenes. Geb mal meinen Senf dazu:


    Würde sagen, aus unserer Staffel gehen Platz 1-6 in die Bördeliga (oder Rogätz noch eine höher), da Süplingen und Eklig/Rätzlingen runter kommen.

    Demnach müssten 8 Mannschaften (weniger Colbitz) aus der Staffel über bleiben und jeweils drei Aufsteiger aus den ehemaligen beiden 1.Kreisklassen (heute wohl 2.Bördekreisklasse) dazu kommen. Aus unserem Altkreis also Elbeu, Samswegen und Glindenberg. (Angern oder Burgstall, weiß ich gerade nicht so genau, haben verzichtet) Aber das alles ist so schwammig, dass ich darauf nicht mal ein leeres Bier setzen würde.


    ALLESFAHRER ... :sleeping:

    Da man aus unserem schönen Bundesland sicher wieder keine Truppe zusammen bekommt (verständlich, wer will hier schon weg), haben wir ein Angebot erhalten, als Söldner, dem nichtfussballbegabten Team aus der Provinzhauptstadt, nennen sich wohl Bärliner, ein paar Schritte beizubringen und sie bei ihren ersten Kontakten mit dem runden Leder zu unterstützen. Gehälter werden noch ausgehandelt. Sollen aber im einstelligen Bereich liegen und in Biermarken ausgezahlt werden.


    Mal ohne Gurke. Ich fahre auf jeden Fall hoch und spiele irgendwo mit. Wenn noch jemand mag, einfach tickern.

Betway Online Fussball-Wetten banner