Die Trikotfarben kann man auch gut auseinander halten. :neutral:
Oder sitz ich zu weit weg? 8O
Geht aber ganz gut los für unsere Jungs.
Geht aber ganz gut los für unsere Jungs.
ZitatOriginal von Lokist
:cyclop: =)
Mittlerweile ist es ja für jeden Gegner schon eine Strafe,nen Siebenmeter zugesprochen zu bekommen... :biggrin:
klasse erste hälfte, weiter so germany....
Verdiente Führung der spielenden Deutschen gegen die geballte Kraft aus Spanien :smile:
das sind ja auch ganz schöne tiere, vor allem der urios.
ZitatOriginal von Pelinho
das sind ja auch ganz schöne tiere, vor allem der urios.
Schaust du gerad Elefant,Tiger und Co. ?
Los jetzt hier Deutschland!Man,das wird wieder was für die Nerven. 8O
für alle die grad nicht schauen : 56 min 23:25 für D !!!!!
na, sind denn eure hände auch so feucht....wat ein krimi :oops:
SSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGG !!!!!
war das geil !
*sing*
7 Tränen muß ein Spanier weinen.......7 Tränen....auf dem Weg nach Haus :heiss:
:mukkies:
super. halbfinale wir kommen!!!
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
OH WIE IST DAS SCHÖNOH WIOH WIE IST DAS SCHÖNE IST DAS SCHÖNOH WIE OH WIE IST DAS SCHÖNIST DAS OH WIE IST DAS SCHÖNSCHÖNOH WOH WIE IST DAS SCHÖNIE ISTOH WIE IST DAS SCHÖN DAS SCHÖN
Unglaublich.......irgenwann bleib ich mal mit nem Herzkasper liegen ! :buhu:
ZitatOriginal von Phoenix
tief durchatmen ! meine Fernbedienung ist schon angeknabbert und überlebt wohl das Halbfinale nicht !
:tanz: Deutschland
:tanz:
Das nenn ich mal geil...... wer hätte das nach dem Spiel gegen Polen erwartet???? =)
Jetzt steht die Tür zur Sensation gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit offen....... :tanz:
ZitatOriginal von Phoenix
Zahnstocher können dem entgegenwirken,habe nur gutes Dutzend "zerknabbert"... =)
Ick bleibe lieber beim Fußball,so viel Spannung ist vermutlich wirklich schädlich. :biggrin:
ZitatOriginal von Casa
tief durchatmen ! meine Fernbedienung ist schon angeknabbert und überlebt wohl das Halbfinale nicht !
was brauchst du ne Fernbedienung??? wirst doch wohl das Spiel, ohne zwischendurch zu zappen,überleben...
also die Fernbedienung außer Reichweite ablegen...und während der Halbzeitpause kannst du denn neues Bier holen,aufs Klo gehen usw =)
ansonsten...geiles Spiel!!! ciao Espana!
Aufwendiges Spiel....nervenaufwendig.
Aber ein riesen Kampf und ganz am Ende in der letzten Minute genau diesen Tick cleverer als die Spanier. Wer hätte das gedacht. Genail die Spielzüge, auch wenn Fehler drin waren und man diese 110 Kilo Kreisläufer der Spanier nur schwer in den Griff bekommen hat. Schönes Spiel und große Freude nach dem Abpiff...