Beiträge von nr3

    hallo männer!
    melde mich mal wieder.habe gerade ne kräftige private umwälzung hinter mir,dadurch war es mir nicht möglich online zu sein.was solls,grüsse dann mal aus hamburg.


    sag nur eins PI(pinneberg)-provinzidioten,da ist was wahres dran

    ich hab einen von epson,für 99 euro mir geleistet und muss sagen,in dem einem jahr,hab ich jetzt wie verückt koppiert,gedruckt und gescannt ohne ende und bin sehr zufrieden.auch,was die patronen betrifft,kaufe mir im viererpack und bezahle 3.

    Zitat

    Original von Uwius
    Auflösung:


    Bei Vergehen beider Mannschaften ist für die Spielfortsetzung nicht das schwerere sondern das erste Vergehen entscheidend. Insofern wird der verteidigenden Mannschaft ein indirekter Freistoß am Ort der Provokation zugesprochen. Zudem wird der Angreifer für sein unsportliches Verhalten verwarnt, und der Verteidiger wird für den Ellenbogenschlag mit Rot des Feldes verwiesen.


    Gruß
    Uwius :wink:


    das ist ja mal gut zu wissen.hab das schon anders erlebt.
    muss sagen,alles sehr schön was du hier so reinsetzt und versuche mir alles zu merken.


    grosses danke!!!!

    Zitat

    Original von derfremde


    Die aktuelle Situation ist noch eine Steigerung zu der vor 7 Jahren. Ich sag mal so die Menschen, die mit dem BVB mitfiebern und leiden haben den Abstieg nicht verdient der Rest vom Konstrukt schon.


    da sag ich auch gar nichts weiter.wer fiebert nicht für seinen verein.hab fast ein jahr im ruhrpott gearbeitet und persönlich etliche fans kennengelernt und leiden gesehn.ich rede auch nicht von den vielen fans,die mir auch leid tun würden,sondern vom verein.da ist genug mist gebaut worden und wenn sportlich der abstieg verhindert wird,schön,wenn nicht tut es mir persönlich nicht leid.
    aber das thema sollten wir beenden.wer absteigt oder nicht,wird sich zeigen.

    ich rede nicht von liga 1.meinte nur,das bei den schulden,die sie damals hatten,in meinen augen,dortmund gar nichts mehr in der liga 1.zu suchen hatte.aber das ist ein thema für sich.nun stehen sie unten und bekommen vieleicht die nachträgliche sportliche strafe und die heißt abstieg :!:

    Zitat

    Original von Parloschi
    Paderborn gehört genauso wenig in die 1.Liga wie Dortmund in die 2.liga
    Also wird es wohl nur was im DFB Pokal werden.


    da muss ich dir widersprechen:dortmund wurde genug geholfen,bei den schulden die da waren,hätte jeder andere verein,lizenzprobleme bekommen und wenn sie jetzt sportlich da unten stehen,muss ich sagen;DIE GERECHTIGKEIT SIEGT :!:

    Zitat

    Original von EricCantona-Parey


    Ich finds gar nich so schlecht nen tolles Derby am Montagabend


    LIVE - SC Paderborn - BVB Bortmund - im DSF :freude:


    wie recht du hast :ja:und dann gibt es einen neuen zuschauerrekord in der liga :!:

    Zitat

    Original von Parloschi


    Na und....
    Du gehörst jetzt zu uns... :evil: :biggrin:


    jetzt wirst uns nicht wieder los :!: :nein: :freude:


    wie siehts aus,fahre auch in neubukow lang,soll ich dich mitnehmen?
    nicht das du noch verloren gehst :rofl:

    Zitat

    Original von Parloschi


    Wie jetzt?. Du kümmerst dich um unser Wohlbefinden....?? :biggrin:


    ich geb mein bestes.es gibt nur 3 dinge im leben eines mannes:fussball,weiber und bier.
    bier bring ich ja schon reichlich mit(war ja schon mal geklärt),weiber,besorg ich gerade(die schönsten,kommen nun mal aus dem osten) na und fussball,müssen wir dann wohl selber spielen.hab ja keinen bus um auch noch ne mannschaft mitzubringen :nein: :D

    Zitat

    Original von Zumpe
    Die anderen bringen ja auch Frauen und Kinder mit. Ganz dicht biste auch nicht. :D .....und wir bekommen das Auto voll.


    frauen und kinder?! 8obin doch nicht blöd.hab mir schon hübsche mädels eingeladen.hauptsache,die finden auch den weg nach riesa :rofl:

    Zitat

    Original von Neutraler
    Na das wollen wir doch erstmal sehen! wenn unsere TKKG Rentnergang samt Pfleger aufläuft.... =) Das wird ne siegreiche Augenweide sein! :biggrin:


    das hast du schön gesagt!rentner an die macht! rentner sind die winner :!: :ja: :biggrin: :freude: