Der Türkiyemspor-Fred

  • Und zwar trotz 42 Punkten in einer 18er-Liga! Tragisch. Sieg gegen Magdeburg, Gegentreffer in letzter Minute gegen Kiel und Halle usw. Nutzt nichts. Gegen die DFL-Sippe ist einfach kein Ankommen. Wieder mal haben die bereits Geretteten Zweitvertretungen gegen die Abstiegsbedrohten Zweitvertretungen am letzten Spieltag (natürlich rein zufällige Ansetzung) hergeschenkt. at DFL-Mafia: eat shit, fuck off, and die! Meine Premi-Kündigung ist bereits unterwegs, mit solchem Rotz will ich nichts mehr zu tun haben. Glückwunsch an Kiel und Plauen, die haben's auf jeden Fall verdient.

    "Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

  • Und zwar trotz 42 Punkten in einer 18er-Liga! Tragisch. Sieg gegen Magdeburg, Gegentreffer in letzter Minute gegen Kiel und Halle usw. Nutzt nichts. Gegen die DFL-Sippe ist einfach kein Ankommen. Wieder mal haben die bereits Geretteten Zweitvertretungen gegen die Abstiegsbedrohten Zweitvertretungen am letzten Spieltag (natürlich rein zufällige Ansetzung) hergeschenkt. at DFL-Mafia: eat shit, fuck off, and die! Meine Premi-Kündigung ist bereits unterwegs, mit solchem Rotz will ich nichts mehr zu tun haben. Glückwunsch an Kiel und Plauen, die haben's auf jeden Fall verdient.


    Tut mir leid, aber das ist ziemlicher Müll, wqas Du da geschrieben hast. Am letzten Spieltag lassen sich Mannschaften gerne mal gehen, wenn es für sie um nichts mehr geht. Und wer die Punkte während einer ganzen Saison zeim Teil verspielt hat, kann eben am Ende nicht immer alles korrigieren.


    Ansonsten tut es mir für Türkiyemspor wirklich leid, hätte sehr gerne nächste Saison gegen Euch gespielt. Aber der Gang in die Tribünenhalle mit dem Videotextfernseher tat einfach nur jedes Mal mehr weh. Und auch Altona hat sich ja tapfer gewehrt. Scheiße!

  • Altona hat mit voller Kraft gespielt und den mitgereisten Fans sicherlich trotz alledem Freude gemacht.
    Die waren gut aufgelegt, sehr lebhaft :-) und wollen nie wieder hoch... Jedenfalls nicht gleich. Ich hab mich gefreut unter den Fans auch einen guten Freund zu treffen :-)


    Türkiyemspor hat gekämpft, gewonnen und doch verloren. Ich hätte nicht gedacht, dass Plauen gewinnt... Aber so ist es, der eine hat das Glück, dem anderen fehlt es. Viel Arbeit steckt sicher bei allen Mannschaften dahinter und Uwe Erkkenbrecher hatte m.E. recht, als er in der Pressekonferenz sagte, dass die Unterschiede zwischen den Mannschaften sehr klein sind - und dabei Cottbus II erwähnte.


    Für die Spiele, den Trainer, die Verantwortlichen und die Fans war das heute sicher ein ganz bitterer Moment.
    Aber es kommen auch wieder andere Tage.






    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Gegen die DFL-Sippe ist einfach kein Ankommen. Wieder mal haben die bereits Geretteten Zweitvertretungen gegen die Abstiegsbedrohten Zweitvertretungen am letzten Spieltag (natürlich rein zufällige Ansetzung) hergeschenkt. at DFL-Mafia: eat shit, fuck off, and die!


    Na bloß gut, dass TS in den letzten Wochen nicht erstaunlich viele Punkte gegen Teams geholt hat, für die es um nichts mehr ging - meist mit Treffern gegen Spielende. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Und zwar trotz 42 Punkten in einer 18er-Liga! Tragisch. Sieg gegen Magdeburg, Gegentreffer in letzter Minute gegen Kiel und Halle usw. Nutzt nichts. Gegen die DFL-Sippe ist einfach kein Ankommen. Wieder mal haben die bereits Geretteten Zweitvertretungen gegen die Abstiegsbedrohten Zweitvertretungen am letzten Spieltag (natürlich rein zufällige Ansetzung) hergeschenkt. at DFL-Mafia: eat shit, fuck off, and die! ...


    Sicherlich ist jeder Abstieg irgendwie tragisch.
    Nur sollte die Ursache dafür an der sportlichen Gesamtleistung der Absteiger-Mannschaft festgemacht werden
    Das es trotz 42 Punkte in einer 18-Liga mit 4 direkten Absteigern sehr eng werden würde, ist aus den Erfahrungen mit der 2.Bundesliga vergangener Spieljahren bekannt. Wer wie Türkiyemspor 16 Meisterrschaftsspiele verliert und relativ wenige Unentschieden erziehlt, musss sich nicht wundern, trotz 42 Punkte abzusteigen. Es fehlte angesichts schlechterer Tordifferenz gegenüber Plauen letztendlich eben 1 Punkt für eine bessere Abschlussplatzierung.
    Gegentreffer in letzter Minute mussten auch andere Mannschaften hinnehmen, zum Beispiel letzten Sonnabend Hansas Ü23 beim 2:2 bei Absteiger Altona 93.


    Es gab zwar heute 2 Begegnungen zwischen 2 Ausbildungsmannschaften, wo jeweils der Gastgeber noch um den Klassenerhalt zu kämpfen hatte. Deren Gegner ein "Herschenken"zu unterstellen ist aber falsch!
    Habe heute selbst das Gastspiel von Hertha BSC II in der Rostocker DKB-Arena gesehen. In dem Spiel wurde den Rostockern von den Berliner Gästen überhaupt nichts "hergeschenkt", auch nicht beim vom Rostocker Keeper toll abgewehrten Strafstoss! Dafür fand dieses Match auf einem für diese Spielklasse sehr hohen Spielniveau statt.
    Der Hertha-Nachwuchs zeigte aber die gewohnte Schwäche in der Defensive. Angesichts deren Torbilanz über die Saison ist das keinesfalls überraschend. Nicht ohne Grund weist diese Ü23 von allen Regionalligisten die viertschlechteste Tordifferenz auf und musste in der abgelaufenen Saison nach Altona 93 und Hansas Ausbildungsmannschaft auch die meisten Gegentoren hinnehmen.
    Dafür kann aber die DFL nichts.


    Auch mit den konkreten Ansetzungen des heutigen Spieltages in der Regionalliga hat die DFL auch nichts zu tun. Diese Bundesspiele verantwortet der DFB.


    Nichtmal an dem Fakt, das vorbehaltlich kommender Entscheidungen im Zulassungsverfahren Regionalliga, bei einer Gesamtzahl von 54 Regionalligisten sich die Zahl der Zweitvertretungen in kommender Spielzeit leicht von 22 auf 21 verringert liegt in Verantwortung der DFL..
    (- In der Regionalliga West bleibt es wahrscheinlich bei 8 Zweitvertretungen, weil BVB II als Meister in die 3.Liga und gleichzeitig aus der Region die Ü23 des Zweitligaufsteigers Fortuna Düsseldorf in die Regionalliga aufsteigt.
    - In der Regionalliga Süd wird aller Voraussicht nach die Zahl der Zweitmannschaften durch den Abstieg der Zweitmannschaft der SpVgg Unterhaching in die Bayern-Liga sich sogar von 8 auf 7 reduzieren.
    - In der Regionalliga Nord ist trotz Abstiegs der Ausbildungsmannschaft von Energie Cottbus mit einer stabilen Zahl von 6 Zweitmannschaften zu rechnen, weil die Ü23 des FC St Pauli und Holstein Kiel II in den kommenden Tagen den letzten sportlich Qualifizierten für die kommende Regionalligasaison ermitteln.)

  • Tut mir wirklich leid für Türkiyemspor zumal ein Abstieg mit 42 Punkten wirklich brutal ist.


    Auch unabhängig von den HSHlern drücke ich die Daumen für den sofortigen Wiederaufstieg - auch wenn dass extrem schwer werden dürfte!

  • Spielt denn Türkiyem nächste Saison wenigstens wieder Katzbach?


    Wenn ich mich recht erinnere, wurde hier in diesem Thread leider das Gegenteil angekündigt. Wo ich doch nur einen knappen Kilometer vom Katze entfernt wohne... :evil:


  • Wenn ich mich recht erinnere, wurde hier in diesem Thread leider das Gegenteil angekündigt. Wo ich doch nur einen knappen Kilometer vom Katze entfernt wohne... :evil:


    Meine neueste Info lautet, dass Türkiyem bemüht ist, wieder im Katzbach zu spielen. Kann aber meine Quelle nicht genau einschätzen.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Solange der Funktionstrakt am JSP noch nicht gebaut ist würde das ja auch durchaus sinnvoll sein.


    Ansonsten war das Spiel am Sonntag ganz schön mau. Wenig Pepp, viel Angst, kaum Konzept im Spiel. So habe ich Türkiyem in dieser Saison zwar leider häufiger gesehen (u.a. Rostock II, Wilhelmshaven, Chemnitz), allerdings erinnere ich mich auch noch gut an das Spiel gegen Halle, was wiederum so gar nicht ins Bild passen möchte. Vielleicht ist genau das das Problem, die geringe Konstanz der eigenen Leistung und der handelnden Akteure. Stellvertretend dafür steht auch U. Erkenbrecher, der zunächst völlig chaotisch in seine Zeit bei Türkiyemspor startete und ein absolut indiskutables Interview für die FuWo gab, in der sich die gesamte Konzeptlosigkeit ablesen ließ. Anschließend saß er ab und zu muksmäusschenstill auf der Bank, andere Male keifte er wie ein Verrückter an der Linie herum, bis er gestern zum Abschluss nach dem 1:0 völlig durchdrehte, mit Trainingshütchen um sich schoss und sich letztlich, ins Publikum grinsend, eins davon auf den Kopf setzte. Was für ein Bild, wenn man bedenkt, dass er heute mit den Worten zitiert wird, er habe der Mannschaft ein positives Signal geben wollen. Aha, wer's glaubt. Deshalb haben sich nach dem Abpfiff wohl auch alle Spieler diese kryptischen Klassenerhalts(?)shirts angezogen, bis sich rumsprach, dass es keinen Klassenerhalt geben wird.
    Nunja, alles in allem das übliche Chaos. Dass dabei leider auch immer wieder Unschönes am Rande geschah, stellvertretend seien die wiederholt zu sehenden Ordner mit TS-Klamotten genannt, passte irgendwie nicht ganz ins Bild des eigentlich sympathisch-unorganisierten Kiezvereins, der letztlich wohl einfach nicht in den großen JSP mit all seinem Drumherum passte. Denn dass Türkiyemspor noch nicht bereit für die Regionalliga war, das würde ich so nicht sagen, auch wenn Teile der Regionalliga ohne Frage noch nicht reif für Türkiyemspor waren, wie man immer wieder hören musste. Unterm Strich wohl einmal mehr der Beleg dafür, wie sehr die unsinnigen Auflagen des DFB einem Verein sein Charisma nehmen können. Dass Türkiyem dieses wiederfindet, sei ihnen zu wünschen - am besten im Katze und ohne Uwe Erkenbrecher.


    Viel Glück für die neue Saison!

    Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!


    Mehr Toleranz für die Wissenden!!!

  • Na gut ich kann es mir nicht verkneifen:


    Willkommen zurück in der Oberliga!!!


    Schadenfreude ist die schönste Freude (Arthur Schopenhauer)

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.