Beiträge von BFC4èver

    Unsere Erste und unsere U23 - beide souveräne Tabellenführer und Herbstmeister! :thumbsup: Unsere U23 hat in allen Spielen alles gewonnen! Am vergangenen Wochenende auch nach einem 0:2 Rückstand gegen Türkieyemspor! BFC ole!!!

    @Popeye, wie oft passierte bislang etwas, wo der BFC bei Euch zu Gast war? Für jeden sachdienlichen Hinweis diesbezüglich wäre ich sehr dankbar!


    Die einzig mir bislang bekannten Hinweise sind jene, welcher jeder Schatzmeister händereibend ausstrahlt, wenn der BFC mit seinen Fans vor Ort war.


    Meinen Respekt für Eure Pressemeldung! :thumbdown: Besser kann man sich auf Kosten eines Dritten nicht in Szene setzen...

    Schon sehr auffällig dass das Biffzenforum noch zu ist....aber da viele dort Gewalt verherrlichen, etc. ist das wohl doch nicht so verwunderlich. Wenn Lüdtke jetzt nicht zurücktritt, macht er sich endgültig zum Clown. Er der als EX-Hooligan immer schön medienwirksam heult und jammert, wenn mal wieder was passiert ist, aber sobald Ruhe eingekehrt ist,soll alles so bleiben wie immer. Der ganze Klüngel um Meyer und Lüdtke muss zurücktreten, aber dafür sind die Herrschaften ja zu feige.

    Es ist schon interessant, wie oft Du hier im Forum schreibst und wenn, über welchen Verein. Von daher bringen mich Deine wertvollen Beiträge sogar zum lächeln und ich erspare mir hier und jetzt weitere Zeilen...

    Es tut mir leid für die BFCer, die sich auf den heutigen Tag wie auf zehnmal Weihnachten gefreut haben.


    Das 0:3 ist ein Ergebnis, mit dem man durchaus zufrieden hätte sein können, wäre da nicht der Rest der Veranstaltung...


    Und das Schlimme ist, man fühlt sich so leer und ausgebrannt!

    na dann leb mal schön weiter in deiner ossi welt- im normalen westen ist das doch wirklich kein thema, selbst bei 10 tagen dauerregen. außerdem ist augsburg- bayern, merkst was?da seid ihr ja auch der bfc dynamo ostberlin 8)

    Lange ist es her, dass ich ich solche Beiträge lesen durfte. Augsburger sind Schwaben, gehören aber zum Bundesland Bayern. Und München ist übrigens Bayern, keine Ossiwelt und zählt wohl auch zum Territorium des Westens. Zumindest glaube ich das zu wissen. Mich interessieren Deine Informationsquellen! PS: Der Fall der Mauer liegt schon mindestens 2o Jahre zurück... Grüße in die DDR!!

    Ich wollte mir Türkiyemspor in der Oberliga gerne mal anschauen, aber in den Jahnsportpark gehe ich auf keinen Fall, da ist die Atmosphäre mit 100 Zuschauern einfach nur gruselig.

    Komm lieber ins Sportforum, da kannste gepflegte Oberligaluft schnuppern, zumal ihr in den letzten Jahren eher wenig anzutreffen wart... ;-))

    da ist er wieder, der berliner größenwahn. ;) glaubt ihr echt, dass das außerhalb von berlin wirklich sonderlich viele leute interessiert? da können doch 75 % mit "staasi" nichts mehr anfangen.

    Ohh ja, meiner einer wird leider täglich wegen "Stasi-Union" befragt! Irgendwie vermischen sich (un)gewollt die Vereine... Ob Augsburger Allgemeine, n-tv, Spiegel usw., Unfugs Präsi ist in aller Munde! Mich sollte es auch nicht wundern, wenn im August tausende Fans des TSV in München die Unioner mit "Stasi raus!" begrüßen...



    Ein interssantes Thema, welches bereits in vielen Fußballforen diskutiert wird. Haren wir der Dinge und wartens ab, was die nächsten Tage noch so alles dazu kommt. Sport Frei!

    War mal ein echter BFC-er und hab alle Spiele in den Saisons 1977-78 und 78-79 und 79-80 mitgenommen.
    Dabei auch die erste EC der Meister Teilnahme des BFC die leider verloren wurde, gegen Nottingham Forrest 79/80 das Viertelfinale zu Hause mit 3:1

    Echte BFCer in der Vergangenheit gibt es nicht, ausser die bereits Verstorbenen! Man sieht sich beim BFC und schöne Grüße an Rainer Ernst!


    Knorke, auf zum BFC!!

Betway Online Fussball-Wetten banner