Hansa in der Saison 2006/2007

• Sauber, gute Idee...... =)
    Meiner Meinung nach, hätte man damals Rade nicht einfach so ziehen lassen dürfen, aber das ist nen anderes Thema!!!!

Was ist eigentlich mit dem "Ich schieße 1000 Tore für Hansa" Mann?????? :rofl:

• Zitat

Original von StAdSVW
    Sauber, gute Idee...... =)
    Meiner Meinung nach, hätte man damals Rade nicht einfach so ziehen lassen dürfen, aber das ist nen anderes Thema!!!!

Was ist eigentlich mit dem "Ich schieße 1000 Tore für Hansa" Mann?????? :rofl:

lücke meint vorbeck...glaub ich ?(

was isn mit ihm hier... :cool:

• Nee Madrid ist wohl an Lavric dran. Das dürfte also nix werden.

Tja bin mal gespannt bei wem Hansa dann mal anfragt. Max kann doch für die Rückrunde nochmal die Schuhe schnüren. Wo verweilt dieser jetzt eigentlich?

• Zitat

Original von Lücke
    Nee Madrid ist wohl an Lavric dran. Das dürfte also nix werden.

Tja bin mal gespannt bei wem Hansa dann mal anfragt. Max kann doch für die Rückrunde nochmal die Schuhe schnüren. Wo verweilt dieser jetzt eigentlich?

Bei mir haben sie auch angefragt aber ich habe dankend abgesagt spiele lieber beim HSV........ :biggrin:

Aber mal ehrlich ich würde mich um Scherz mal bemühen der würde auch gut nach Rostock passen........

• Ich finde wir brauchen nen starken Mann hinter den Spitzen! Wird doch kein Stürmer eingesetzt bei Hansa! Einer vom Format Litmanen! Wie siehts mit Johan Elmander vom FC Toulouse aus? Vielleicht kann sich HRO-Toulouse ja mal dazu äußern! :wink: Aber sowas in der Art, ich denke das weiß Pagel auch. Hansen zu unkonstant und anfällig, Yelen noch zu grün. Wahrscheinlich sprengt so eine Aktion ja das Gehaltsgefüge, aber bei Allbàck und Litmanen oder Max war ja auch einiges möglich...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Nach meinem Kenntnisstand spielt die A-Jugend des FC Hansa in der A-Junioren-Bundesliga. Somit sollte doch auch der eigene Nachwuchs eine Chance bekommen, oder?

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Zitat

Original von Lücke
    Nee Madrid ist wohl an Lavric dran. Das dürfte also nix werden.

Martin Max

Zitat von der Seite des Links:

"Heute engagiert sich Martin Max für den Jugendfußball in seinem Martin Max Camp.

2006 schnürte er nochmal seine Fußballschuhe für den SC Weihmichl in zwei Relegationsspielen zur Kreisliga Landshut."

• Zitat

Original von Uwius
    Nach meinem Kenntnisstand spielt die A-Jugend des FC Hansa in der A-Junioren-Bundesliga. Somit sollte doch auch der eigene Nachwuchs eine Chance bekommen, oder?

Gruß, Uwius :wink:

Prinzipiell richtig, doch wurde der eigene Nachwuchs schon ziemlich in Anspruch genommen. Der Sprung direkt aus der Jugend in den Männerbereich ist schon gewaltig, dann jedoch sofort in den Aufstiegskampf zur Bundesliga einzugreifen halte ich für noch anstrengender.

Ich meine Hansa fehlt ein Typ mit Erfahrung und Perspektive, und diesen Typen gilt es zu finden(und auch zu bezahlen...)

Die Vorschläge Max, Vorbeck oder Allbàck sind ja nun doch ziemlich weit hergeholt. Bei Max das Alter, bei Vorbeck die Leistungsschwankungen und Allbàck ist wohl nicht realisierbar, er hat immerhin Champions League gespielt und 3 Goals gemacht!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni
    Wahrscheinlich sprengt so eine Aktion ja das Gehaltsgefüge, aber bei Allbàck und Litmanen oder Max war ja auch einiges möglich...

Da haben wir auch noch in der BL gespielt, wo es einiges mehr an TV und Sponsorengeldern gibt.
    Wenn nicht mal Kohle für nen neuen Rasen da ist, und vor nem Transfer Leute wie Anton Müller weg sollen (der wohl ganz sicher nicht zu den Großverdienern gehört), dann braucht man über Leute wie Lavric und Co nicht spekulieren. Die anderen Namen (Elmander, Vorbeck :?: :lach: oder Allbäck lassen wir mal völlig unkommentiert.

• fakt ist das wir definitiv was machen müssen im sturm...der kern ist auf sich allein gestellt und bekommt kaum gute bälle von den außen.....

ich wäre ja mal für benyamina von union...der macht regelmäßig seine buden....oder rade ausleihen, da ist doch eh pause...für zwei drei monate...wie der larsen der jetz bei manu spielt....

zum thema hansen.....einfach nur raus...hat nichts in der ersten elf zu suchen....da hat pagel einen fehler gemacht...

• Zitat

Original von Boerni
    Ich finde wir brauchen nen starken Mann hinter den Spitzen! Wird doch kein Stürmer eingesetzt bei Hansa! Einer vom Format Litmanen! Wie siehts mit Johan Elmander vom FC Toulouse aus? Vielleicht kann sich HRO-Toulouse ja mal dazu äußern! :wink: Aber sowas in der Art, ich denke das weiß Pagel auch. Hansen zu unkonstant und anfällig, Yelen noch zu grün. Wahrscheinlich sprengt so eine Aktion ja das Gehaltsgefüge, aber bei Allbàck und Litmanen oder Max war ja auch einiges möglich...

Elmander wäre meiner Meinung nach ein guter Griff für Hansa. Habe ihn schon des öfteren live spielen sehen. Ein großer, kompakter Spieler, der den Ball sehr gut halten kann. Ist sehr lauffreudig, holt sich auch die Bälle aus dem Mittelfeld. Würde mich persönlich freuen über so einen Spieler in Hansa´s Reihen. :ja: :ja:

• Wie sieht es nun aus kann das Spiel stattfinden oder nicht laut OZ wird es nicht ausfallen da die Rasenheizung den bisher gefallenen Schnee gut vertragen hat und der Rasen wohl noch Grün ist, aber ebend las ich im Videotext dass das Spiel auf der Kippe steht, Laut Videotext entscheidet sich es erst morgen Mittag...... :naja: