ZitatOriginal von NOLLINGER
...und hat sich was geändert ? Abgesehen davon, dass nicht mehr getippt wird ? :wink:
Leider nicht.
...und hat sich was geändert ? Abgesehen davon, dass nicht mehr getippt wird ? :wink:
Leider nicht.
heute in der sportbild stand, dass in sachen gledson in 4-5 wochen eine entscheidung fällt. stehen hansas aufstiegschancen dann immer noch gut wird er sicher bleiben, ansonsten ist er wohl weg. angebote soll es auch aus ita und russland geben. kommt für ihn aber nicht in frage.
Dann wurde Gledsons Vertragsverlängerung ja nach hinten verschoben !
Weiß jemand von welcher Vertragsseite das geschah ?
na von gledsons seite..ist doch logisch.wenn es nach hansa geht, hätte er doch schon längst nen neuen vertrag unterschrieben :neutral:
ZitatOriginal von dastalent71
na von gledsons seite..ist doch logisch.wenn es nach hansa geht, hätte er doch schon längst nen neuen vertrag unterschrieben :neutral:
so logisch is das nu auch nich :wink:
kann doch sein das vll. nen 1. liga klub interesse bekundet hat ihn zur winterpause zu verpflichten. und wenn se ordentlich was bieten werden sie ihn wohl ziehn lassen...
aber deine theorie klingt realistischer
hab ich auch gelsen...ist alles ganz schön verwegen...die option hat er sich wohl offen gelassen....wenn das mal nicht nach hinten losgeht....
erster spielausfall in liga 2
augsburg - paderborn wurde auf grund des wintereinbruchs abgesagt....
hoffentlich schaffen es die "fleißigen" erzgebirgler das stadion und die zufahrtswege zu räumen...viel glück...das stadion hat ja gott sei dank ne rasenheizung....
Wäre ja nen Ding, wenn Hansa in 5 Wochen die Rückrunde so vergurkt, dass die Aufstiegschancen rapide nach unten gehen!!! =)
auf offenbacher seite ist zu lesen, dass regis dorn erst im sommer wechselt und ein transfer zum 31.01. ausgeschlossen ist.....
vielleicht sollte man sich doch noch anderweitig umsehen, denn vorne muss noch wat passieren...
ZitatOriginal von Sportverein Wittenbeck
hoffentlich schaffen es die "fleißigen" erzgebirgler das stadion und die zufahrtswege zu räumen...viel glück...das stadion hat ja gott sei dank ne rasenheizung....
Keine Sorge. Die Helfer sind schon alarmiert. Jeden Tag ab 8 ist Arbeitseinsatz. um den Preis von Freikarten. Letztes Jahr hatten wir keinen Spielausfall.
Ihr müsstet euch doch noch dran erinnern können, dass es bei euren Spiel bis 2 min vor Anpfiff gestöbert hat mit Sichtweiten unter 30 m. Dass hätte ja ins Auge gehen können.
Steiger
Glück auf!
@Sportverein Wittenbeck
ZitatOriginal von StAdSVW
Denke mal, der Gästeblock wird knackenvoll sein!!!!
Dorn wird wohl definitiv erst im Sommer wechseln.... Offenbach lehnte das Angebot von Hansa ab..... :naja:
Dann soll Hansa sich nach nen anderen umschauen, denn mit dem Personal, wird es enorm schwer!!!
Zumindest was die Offensive angeht....
Wie ich hier schon einmal erwähnte..... =)
Jeder schreibt mal hier und da belanglose Sachen, aber man sollte nicht vergessen,dass manche Leute diesen Thread dazu nutzen, um sich über den FCH zu informieren. Dann ist es sicherlich nicht von Vorteil, wenn man seitenweise weiterscrollen muß, bis man an die nächste Info kommt.
Wenn du nur Hansa- Infos haben willst, dann dürfte doch das Hansa-Forum eine bessere Quelle sein.
:wink:
laut Antenne M-V hat hansa das angebot für regis dorn nochmal erhöht und bei einer ablehnung soll nach einem anderen stürmer ausschau gehalten werden :neutral:
ZitatOriginal von $ultan
laut Antenne M-V hat hansa das angebot für regis dorn nochmal erhöht und bei einer ablehnung soll nach einem anderen stürmer ausschau gehalten werden :neutral:
Oh man bloß nicht. Nachher kommt wirklich noch ein Absteiger von Mainz. Na dann gute Nacht.
ZitatOriginal von $ultan
Das ist aber das beste, was Hansa machen kann... seien wir mal ehrlich, so werden wir noch arge Probleme bekommen!!!
Es steht nicht immer ein Kern zur Verfügung und alleine kann er da vorne nichts anrichten.....
Ich begrüße diese Entscheidung, denn endlich wird mal gehandelt.... denke mal, die haben gemerkt, dass es wichtig für die restliche Saison ist!!!
Ich kann mich noch an ein Interview auf TV.Rostock mit Pagelsdorf erinnern in dem er meinte das in der Winterpause keine Spieler verpflichtet werden. Nun schlagen sie kräftig zu. Hab keine Lust das Hansa wie Jena endet mit Transfers die absolut nichts bringen. Und nur weil man gegen Freiburg verloren hat ist doch nicht alles verloren. Gerade jetzt sollte man keine Frusteinkäufe tätigen.
Das hat wohl nicht unbedingt viel mit dem Spiel gegen Freburg zu tun..... wenn Kern mal verletzt ist, wer soll dann für Gefahr sorgen im Sturm????
Das ist zu gefährlich und wäre zu lapidar wenn man sich auf den jetzigen Sturm verlässt!!!
Mag ja sein aber hast ja gelesen welche Spieler im Gespräch waren bis jetzt. Und die können uns mit sicherheit nicht wirklich weiterhelfen.
Da geb ich dir wohl recht.... es muss schon ne ordentliche Offensivkraft sein!!!!
Ich hoffe, die Verantwortlichen zaubern nen ordentlichen Spieler aus dem Hut......
Wie wäre es mit Nase? Bei Dresden trifft er ja sogar.