Beiträge von Suptra

    Bei einigen Pfeifenden mag es Unwissenheit gewesen sein, bei anderen fehlende Sympathie dem Block 27 gegenüber und bei vielen war es wohl leider eine eindeutige Stellungnahme bezüglich der "aktiven Fanszene" in HRO. So laut wird sonst nur der Gästeblock bei Pyroeinlagen ausgepfiffen. Kann mir nicht vorstellen, daß der Bruch in Rostock so leicht zu kitten ist. Zumal sich auch die Mannschaft klar positioniert, indem sie die Südwest-Ecke nach dem Spiel komplett außen vorlässt. Und das obwohl Spieler wie Beinlich und Rydlewicz durch ein Treffen mit einigen Leuten genau wissen warum der Block schweigt. Einfach nur traurig was hier abgeht.

    Zitat

    Original von $ultan


    ich bleib dabei...besser is es..



    Dann schieb ich das mal auf dein Alter....
    Und ja, wenn das Stadion nen neuen Namen bekommt, werde ich
    sicherlich nicht mehr zu jedem Heimspiel gehen.

    Zitat

    Original von Moritz_5
    Resultat der Krawalle: 20 Festnahmen, 5 Verletzte, davon 4 Polizisten. :sad:


    Vielleicht sollte man nicht alles glauben was die Scheisspresse zu diesem Thema so berichtet. Es wurde weder ein Bierstand gestürmt, noch gab es 24 Festnahmen. Es waren 4!!! Leute die einkassiert wurden. Und die "verletzten" Polizisten hatten rote Augen von Ihrem eigenen beschissenen Pfefferspray. Warum muss man aus einer feiernden Menge Leute rausziehen um sie zu verhaften???? Das die Leute daneben da nicht tatenlos zusehen sollte selbst dem allerdümmsten B***** in den Schädel gehen. Die beteiligten Grünen waren aus NRW und haben sich schön profiliert.

    Zitat

    Original von NOLLINGER
    Dazu mal bitte eine Erklärung... =)


    Da haben wir euch aber schön nass gemacht ?



    Im Vorfeld habe ich irgendwo gelesen, daß Schober und di Salvo dicke Kumpels sind. Toni war gestern zum Glück auch unser 12er Mann. Was der an Chancen ausgelassen hat....

    Zitat

    Original von RedWhite


    Ich rate mal: SUPTRA ist die nächste Ausbaustufe des Hooltras, gepaart mit dem dunkelbraunsten Anstrich, der zur Zeit im Baumarkt zu finden ist???


    SUPTRAS = SUPerulTRAS


    wollen die führenden Köpfe einer Szene sein und unterwandern
    häufig Vereine um Mitspracherechte und mehr Einfluss zu bekommen.
    Außerdem auch immer an vorderster Front dabei wenn es irgendwo kracht.

    @ derjoernsdl


    Ich halte auch nichts von elitärem Gehabe. Und der Großteil bei
    uns betrachtet sich sicherlich nicht als das nonplusultra ...
    Trotz allem kann sicherlich keiner abstreiten, daß Leute wie Eggi oder Andi von SR einen enormen Schwung und viel Leben in die Szene gebracht haben.
    Eigentlich ist das alles auch egal.....ich glaube persönlich nicht, daß das ohne fantechnische Konsequenzen bleiben wird.

    Zitat

    Original von Weitreisender
    Es war ein großer Fehler von Hansa sich mit den Suptras zu überwerfen.Und die zusammenarbeit einzustellen.Denn vorher hatte man sie ständig unter kontrolle , und jetzt ? Ganz Deutschland reded doch von Fanbetreuung usw.Man sollte sich wieder mit denen an einem Tisch setzen und über die Probleme reden.Nur so kann man das verhindern.
    Aber natürlcih ist das zu verurteilen was da Heute passiert ist, und die jenigen zu bestrafen , alleine mit Stadionverbot ist das nicht zu machen.



    Respekt...als "Außenstehender" den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Ich persönlich finde die Aktion in der jetzigen sportlichen und auch vereinstechnischen Situation mehr als nur unglücklich. Es gibt immer und überall Leute die sich an keine Absprachen halten....
    Das Ding von gestern wird noch n schöner Bumerang für die Szene in HRO werden. Stendal hat schon ordentliche Lücken in die Reihen der Aktiven gerissen.....das gestern live und vor laufenden Kameras wird mindestens genauso enden.

    Zitat

    Original von Haarausfall85
    Das nenne ich doch mal eine gute Nachricht!


    Was nennst du eine gute Nachricht??? Das ein Torhüter der sich offensichtlich in der 1.Liga keinen Stammplatz erkämpfen kann, evtl auch in die 2.Liga geht? Was hat das mit Hansa zu tun?
    Mein Wunschzettel umfasst minimum 4 Spieler. 2 Abwehrspieler, 1 Mittelfeldspieler für die Seiten, 1 Stürmer mit der Anlage mehr als nur 6 Tore pro Saison zusammen zu stolpern. Torhüterprobleme sehe ich bei uns nicht wirklich. Oder wurden Klandt und Hahnel nur für die Bank bzw Tribüne geholt?

    Zitat

    Original von Lücke
    Agali? Um Gottes Willen bloß nicht wieder die Gadzelle. Pohl gehört eigentlich nichtmal in die zweite Mannschaft. Der muß weg.



    Agali hat uns einmal ne fette Ablöse beschert.....warum nicht auch ein zweites Mal? Und seine Torbilanz ist mit 31 Treffern in 120 Bundesligaspielen auch eine der besseren. Bis auf Kern haben wir keinen, der auch nur annähernd da mithalten kann. Und bei Kern ist es momentan "nur" die 2.Liga. In Liga 1 traue ich keinem unserer aktuellen Stürmer 10 Tore oder mehr zu....(ich lass mich gerne positiv überraschen). Evtl hat seine Tingeltour durch Europa ihn ja auch zur Besinnung gebracht.
    Und zu Pohl würde mich einfach mal interessieren wann und wo du ihn hast spielen sehen. Spielt der bei den Amateuren regelmäßig?

    NOLLINGER



    Meinst du nicht, daß grade die Wackelkandidaten eher ne Schippe drauf legen, um zu zeigen, daß sie eben doch erstligatauglich sind?
    Ich würde niemanden zutrauen absichtlich schlecht zu spielen....nur ist bei einigen sicherlich das Leistungsvermögen ausgeschöpft. Und ganz ehrlich....auch wenn ich persönlich Schied & Hansen gerne in der Mannschaft sehe (eben weil sie von den Amateuren kommen)...so glaube ich nicht, daß die beide uns in der ersten Liga weiterbringen würden. Beide haben doch schon Probleme sich in der 2.Liga zu etablieren. Und aus "sozialen" Gründen kann man die Leute nicht mit durch die Saison schleppen.

    Zitat

    Original von Striker
    Ziemlich schwache Stimmung in diesem vermeintlichen Topspiel.


    War im Stadion definitiv anders. Das liegt wohl immer daran, wo die Mikrofone im Stadion aufgestellt werden. KSC&Berlin mit ca 700-800 Leuten vertreten. Davon hat ungefähr die Hälfe ständig gesungen und war in Bewegung. Und auf unserer Seite war im Block 26-27 auch ständig was los.

    Ich tippe auf 400 - 500 Karlsruher + 2 Busladungen aus Berlin.
    Wenn es westentlich mehr werden sollten, würde mich das schon arg überraschen. Auf jeden Fall gibt es heute wieder ein ordentliches Sicherheitsaufgebot der Polizei..... Vielleicht gibt es ja doch noch was zu erleben.

Betway Online Fussball-Wetten banner