FC Sachsen Leipzig

• Zitat

Original von No Schabe
    "Respekt" allen Chemikern, die Heute den 15 Bautz'nern auf den Pelz sind und die Fahne geholt haben.
    Ihr seid wahrlich ganz große Helden.
    Aso...Pack trifft es besser.

Hamse die nich nich wiederbekommen? Habs nur gehört weil ich gleich nach Abpfiff gegangen bin. Bisschen unnötig das ganze, was will man denn mit ner Bautzenfahne? Naja nächstes Jahr wieder Kunze-Sportpark :freude: Und zwei Highlights bei der Zweiten. :cool:

• Sorry, aber schnauze mit deinen Superultras wenn de nur Bild lesen kannst tut es mir leid - Bildung für den Yeti!

So, zum Spiel danach - beschissene Aktion , AKS nächstes Jahr gestrichen (ist nun jedenfalls zu erwarten), Dumbatzen aufm Platz, Fahne ging zurück - SINNLOS!

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• Zitat

Original von matek
    gerade auf n-tv.de gelesen:
    http://www.nordostfussball.die…e/news/index2.php?id=4766

... danach träumt red bull immernoch vom einstieg in leipzig ...

Joa, hab ich auch gelesen. Na irgendwo muss sich der Verein ja die Knete herholen, wenn der Kölmel keinen Bock mehr hat. Und niemand wird es dem FC Sachsen abnehmen, dass er mit kleinen Brötchen backen will ... :rofl:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von claus bombudane
    Die Bautzener Superultras handhaben das auch nicht anders. Mitleid ist hier nicht angebracht.

Kannste vll. Recht haben! Zum Glück hat die Fahne ja ein Ex-Schiebocker gerettet. :lach:

• Zitat

Original von zzchemiker
    Ein Thema holt uns wieder ein :nein:
    Red Bull doch zum FC Sachsen?
    Red Bull Chef Interview

Na dann viel Spass als FC Red Bull... :neutral:
    Wobei ihr mir schon leid tut, aber vielleicht habt ihr ja Glück und der Brausehersteller stürzt sich auf einen hoffnungsloseren Fall als ihr es seid.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Tolles Statement vom roten Bullen:

....Je etablierter und traditioneller ein Klub ist, umso weniger ist er für uns interessant. Der schlechteste Klub, dessen Name in den vergangenen sieben Jahren fünfmal geändert wurde und der eine Minute vor dem Konkurs steht, ist uns lieber als Real Madrid.....

Na da hat Sachsen Leipzig ja gute Chancen seine Identität komplett zu verlieren.... :neutral:

• Zitat

Original von NIKO - VFC

Na da hat Sachsen Leipzig ja gute Chancen seine Identität komplett zu verlieren.... :neutral:

Wie wahr, wie wahr.
    Der Beitrag scheint eindeutig, da hat sich Mr. Red Bull wohl einen Verein rausgepickt und leider müsst ihr vielleicht in den sauren Apfel beißen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Sollte es wirklich im Herbst dazu kommen das Red Bull Sachsen Leipzig übernimmt steht wohl jetzt schon fest das sich die Hardcore Chemiker unter dem Dach der BSG Chemie wieder einfinden wenns sein muss wohl auch in der 11. Liga.Dieser neue Bullen Verein ist dann nur was für die :Ich will ma Fussball gucken is mir egal wer da spielt. :sad:

• Zitat

Original von Chemiefreak
    Sollte es wirklich im Herbst dazu kommen das Red Bull Sachsen Leipzig übernimmt steht wohl jetzt schon fest das sich die Hardcore Chemiker unter dem Dach der BSG Chemie wieder einfinden wenns sein muss wohl auch in der 11. Liga.Dieser neue Bullen Verein ist dann nur was für die :Ich will ma Fussball gucken is mir egal wer da spielt. :sad:

Ach was,am Ende rennen trotzdem 80 % von euch dorthin.Kann mir keiner erzählen das die "Alten" lieber auf die Sportplätze und Dörfer rennen wie wir es tun müssen.Denn im Zentralstadion würde es eine Alternative geben,wir hatte dagegen schlichtweg keine....

Kann man sich also von vornherein ausrechnen wie das enden würde.Ansonsten würde es ja dann LOK,Chemie und Red Bull geben.Und wer da gewinnt,ist sicher nicht der Chemie-Fan der da eisern bleibt.Denn es fängt bei der Spielstätte schon an.....die man nicht hätte...

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

Ach was,am Ende rennen trotzdem 80 % von euch dorthin.Kann mir keiner erzählen das die "Alten" lieber auf die Sportplätze und Dörfer rennen wie wir es tun müssen.Denn im Zentralstadion würde es eine Alternative geben,wir hatte dagegen schlichtweg keine....

Kann man sich also von vornherein ausrechnen wie das enden würde.Ansonsten würde es ja dann LOK,Chemie und Red Bull geben.Und wer da gewinnt,ist sicher nicht der Chemie-Fan der da eisern bleibt.Denn es fängt bei der Spielstätte schon an.....die man nicht hätte...

Wollen wir ne Wette machen das auch LOK Fans dorthin gehen würden wenn höherklassiger Fussball in Leipzig gespielt wird? Ich meine jetzt nicht die 3-4Tausend Hardcore Fans auf beiden Seiten. Und übrigens hat der TUS doch auch eine Spielstätte wenn wir wieder klein anfangen. :wink:

• @ Chemiefreak

TuS Leutzsch?Ja schon,aber das meinste nicht ernst? =)

LOK-Fans,die Betonung liegt auf Fans,würden dort nicht hingehen.Genauso wenig würden echte Chemie/FCS-Fans dahin gehen.Aber im Falle einer Red-Bull- Übernahme gibt es Unterschiede,weißte welche?

Lokisten haben/hätten weiterhin ihren Verein.Perspektive hin oder her.Dann lauf ich lieber jahrelang durch die Landes oder Oberliga,aber weiß warum,als mit einer Getränkedose im Hirn mich überall in Deutschland der Lächerlichkeit preis zu geben.Denn als was anderes wird ein Dosenverein in Österreich auch nicht angesehen.

Ich schreib fast täglich mit nem Tiroler (Fc Wacker) und einem Rapidler.Der Club des Hodensaftes wird dort nicht wahrgenommen.Die werden erster und gut ist.Frag ich nach Red Bull Salzburg.....bekomme ich die Antwort.....ach,hör doch auf.Morgen spielen wir gegen Mattersburg,das ist wichtig...

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ich weiss schon wie du es meinst Lokist klar seit ihr momentan viel besser dran.Aber als Fan ist man dem Kommerz wie er wohl jetzt Einzug hält wenn was dran ist hoffnungslos ausgeliefert.Du kannst aber nicht Österreich mit D vergleichen ich sage dir wenn es wirklich zu einem Red Bull Leipzig kommt und die aufsteigen ist das ZS trotzdem voll.Das Leipziger (nicht Chemie/Lok )Publikum lässt sich dies sicher nicht entgehen.

• Zitat

Original von Chemiefreak
    Ich weiss schon wie du es meinst Lokist klar seit ihr momentan viel besser dran.Aber als Fan ist man dem Kommerz wie er wohl jetzt Einzug hält wenn was dran ist hoffnungslos ausgeliefert.Du kannst aber nicht Österreich mit D vergleichen ich sage dir wenn es wirklich zu einem Red Bull Leipzig kommt und die aufsteigen ist das ZS trotzdem voll.Das Leipziger (nicht Chemie/Lok )Publikum lässt sich dies sicher nicht entgehen.

Woher du und so viele andere Chemiker den Optimismus her nehmen, ist mir schlicht ein Rätsel.
    Beim den ersten Pressemeldungen war von 100 Mio in 10 Jahren !!!! die Rede.
    100 Mio sind sicher sehr viel Geld, aber damit ist maximal Regionalliga garantiert.
    Der 1.FC Köln hat einen Jahresetat !! von 40 Mio.
    Das gequatsche von CL oder 1.Liga ist absurd.

Ich sage dir ganz ehrlich. Ich freue mir ein Loch in den Bauch, wenn es einen Verein Namens Red Bull Leipzig gibt.
    Dies wird einen Boom bei Lok auslösen, der sich gewaschen hat.
    Kein Mensch geht zu einem Spiel Red Bull vs Kickers Emden.
    Aber träumt schön weiter.