FC Sachsen Leipzig

  • Zitat

    Original von DerSupertrainer
    So ein Kommentar gerade aus Halle ist schon ein starkes Stück... Da bleibt einem nur eins: :nein:


    Wir wollen doch nicht Wahrheiten und Unwahrheiten aufwärmen, oder ? Sieht mittlerweile ja auch Ede Geyer so .

  • Zitat

    Original von exilhallunke


    Sieht mittlerweile ja auch Ede Geyer so .


    So is'ses!


    @Supertrainer


    Er hat ja nich nur in Halle seine Spuren hinterlassen. Jeder der Beteiligten aus Plauen, Meuselwitz und Halle, aber auch Herr O. hat da seine mehr oder weniger großen Anteile dran.


    Dennoch wage ich es mal zu bezweifeln, dass er hier in Deutschland noch mal glücklich wird. Auch wenn beteiligte anderer Mannschaft ein gewissen Anteil haben, so ist der Unruhepol immer von einer Person ausgegangen, die dann nur das Echo nicht vertragen konnte! Aber belassen wir's am besten dabei, eine solche Diskussion hat an gleicher Stelle nur etwas früher auch zu nix gebracht. Wünschen wir einfach den Offenbachern viel Glück in der nächsten Saison! :D

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Naja, manchmal hilft ein solcher "Tapetenwechsel" schon, um Distanz zu den Problemen zu gewinnen, die er hier hatte. Ich denke schon, dass er durchaus beim OFC einen "Restart" hinlegen kann.



    Nein, das tun wir nicht... :!: :cool: :biggrin:

    Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

  • Zitat

    Original von DerSupertrainer
    So ein Kommentar gerade aus Halle ist schon ein starkes Stück... Da bleibt einem nur eins: :nein:


    Es ist nicht nur der "böse" HFC,es ist die gesamte Oberliga.
    Wenn du es an anderer Stelle noch nicht gelesen hast,hier noch mal für dich: [URL=http://www.sueddeutsche.de/,ra5l3/sport/zweiteliga/artikel/261/118129/]Klick[/URL]

  • Zitat

    Original von DerSupertrainer
    So ein Kommentar gerade aus Halle ist schon ein starkes Stück... Da bleibt einem nur eins: :nein:



    Jetzt haben es wohl auch die letzten Leipziger begriffen,was sie von der schwarzen "Perle" zu halten haben: Klick