Beiträge von kämmser

    das problem beim vergleichen von etat´s is doch auch was alles in die etat´s reinfließt, bzw. darin angegeben wird, oder? bin da nicht genau auf dem laufenden.... wäre auch gut wenn mich da einer mal aufklären könnte;)
    ich freue mich aber dass wir nächstes jahr die regio in angriff nehmen können.... spätestens wenn wir dort oben mitspielen sollten und uns für die dritte qualifizieren sollten stehen wir vorm nächsten problem;) die lizenzen zu erfüllen.... aber soweit darf man noch nicht denken, hoffe es kommen jetzt ein paar sinnvolle verstärkungen die der jungen mannschaft weiterhelfen können und dann sehe ich die kommende saison gelassen und würd sogar auf nen vorzeitigen klassenerhalt tippen :schal1: ^^

    hoffen wir es;)
    wenn ich so drüber nachdenke ist es auch schön doof wenn man in solch einer schwierigen situation erst eine woche vorher an die öffentlich keine gegangen wäre. weiß nicht was damit genau bezweckt werden soll. ich hoffe nur dass alles klappt

    ist ja nu eigentlich egal wieviele eilenburger kommen;) haben es ja diese saison net leicht :happy: wird so oder so ein heimspiel für den fcs mit e paar "gästefans" :D das eigentlich erstaunliche ist ja dass es soweit gekommen ist.... aber scheint so als würde man sich ma e bissel an uns orientieren und auf die eigenen leute setzten, bin ma gespannt wie es in le weitergeht... auf jeden fall wäre es gut für die neue regio wenn nach halle, chems und plauen auch der fc sachsen dabei ist, welcher sich im relegationsspiel gegen türkiyemspor (greifswald pakt es hoffentlich so....) durchsetzt.
    so dann auf ein schönes saisonfinale und ne gute regio nächstes jahr :happy: :schal1:

    SSV Markranstädt - FC Eilenburg 3:1
    FC Sachsen Leipzig - Carl Zeiss Jena II 2:1 schafft es leipzig noch?
    ZFC Meuselwitz - FSV Zwickau 1:2
    VfB Auerbach - VfB 06 Sangerhausen 2:0
    FSV Budissa Bautzen - Chemnitzer FC 0:4 die jungs können endlich ohne druck aufspielen :schal1:
    SC Borea Dresden - VFC Plauen 1:0 für plauen wirds doch nochmal eng
    Germania Halberstadt - 1. FC Gera 03 2:0
    Hallescher FC - VfB 09 Pößneck 3:1

    VfB 09 Pößneck - VfB Germania Halberstadt 1:2
    FC Carl Zeiss Jena II - FC Eilenburg 2:0
    VfB 1906 Sangerhausen - ZFC Meuselwitz 1:2
    1. FC Gera 03 - SC Borea Dresden 1:0
    VFC Plauen - FSV Budissa Bautzen 1:1
    Chemnitzer FC - VfB Auerbach 2:0 :schal1:
    FSV Zwickau - Leipzig 2:3
    SSV Markranstädt -HFC 1:2

    ich wünsche mir lok auch in einer höheren liga! aber diese saison find ich trotz allem etwas eigenartig (die vielen heimspiele, die grünen punkte(freiberg is zu doof, stimmt das nun??) und sowas halt) ist natürlich etwas subjektiv :happy:


    insgesamt würde mir eh eine 3.liga mit der zusammenstellung der regio von 98/99 gefallen :schal1:

    Leipzig vs. Sangerhausen 4:0 kann leipzig doch noch mal einen angriff auf den 4.platz schaffen?????
    Auerbach vs. Plauen 3:1
    Borea vs. Poßneck 1:0
    Jena vs. Zwickau 1:2
    ZFC vs. Chemnitz lass i dieses mal weg..... hoffe auf min. ein unentschieden. nach 5 sieglosen spielen in der ferne würd i mir auch mal wieder nen sieg wünschen, aber es wird wohl beim wünschen bleiben:(
    Bautzen vs. Gera 0:0
    Germania vs. SSV 3:2
    Eilenburg vs. HFC 1:2

    auch von mir herzlichen glückwunsch :thumbup: na vielleicht kommen nun auch mal die leute vom auswärtsspiel zu nem heimspiel von euch..... mal ein paar mehr als 2000 dürften doch mal drin sein?!
    ist ja nun doch die erfolgreichste saison seit langem?! :bia:

    glückwunsch nach halle..... unser sven leistet ja ganze arbeit :thumbsup: hoffe das zahlt sich bei euch auch mal in der zuschauerzahl aus, immerhin seit ihr so gut wie durch, spielt eine gute saison wie scho lang net und trotzdem kamen in letzter zeit sehr sehr wenig. die mannschaft und der trainer hätten mehr verdient! :bia:

    ein paar sachen kann man ja scho noch erwähnen;) der zwickauer elfer war mindestens genauso fragwürdig wie der auf unserer seite( elfmeter muss man aber auch erstmal schießen können :rofl: ).... hinzu kamen 4-5 gelbe karten die sich die zwickauer redlich verdient hatten aber leider nicht bekommen haben dank der netten mithilfe des mannes in schwarz :ja:
    naja insgesamt ein schönes derby, mit guter stimmung auf beiden seiten und das ganze, soweit ich mitbekommen habe auch sehr friedlich...


    ps: auch nett anzuschauen das zwicke mehr leute auswärts mobilisieren kann als zum großteil der heimspiele, mit freundlicher unterstützung einiger steinewerfer natürlich :rofl:

    Chemnitzer FC - FSV Zwickau 3:1 wiedermal wird zwickau vom schiri verpfiffen :rofl: :schal1:
    HFC Chemie - FSV Budissa Bautzen 2:1
    SSV Markranstädt - VfB Auerbach 1:2
    VfB 09 Pößneck - ZFC Meuselwitz 0:1
    1. FC Gera 03 - FC Sachsen Leipzig 3:2
    VfB Germania Halberstadt - SC Borea Dresden 2:1
    VfB 1906 Sangerhausen - FC Eilenburg 2:1
    VFC Plauen - Carl Zeiss Jena II 1:1