oh wurde schon beantwortet... devensieve verstärken versteh ich ja beim torverhältniss von -4... aber nur den 8besten sturm muss ja wat geändert werden...
und jetzt nicht kommen mit: ein 1 zu 0 gibt auch 3 punkte....
oh wurde schon beantwortet... devensieve verstärken versteh ich ja beim torverhältniss von -4... aber nur den 8besten sturm muss ja wat geändert werden...
und jetzt nicht kommen mit: ein 1 zu 0 gibt auch 3 punkte....
1:0 gibt auch 3 Punkte :biggrin: =) :biggrin:
Ne mal im Ernst, wir wollen das wie Klinsi machen und uns unauffällig mit von außen pomadig erscheinendem Material Respekt einholen! Klassenerhalt ist denke ich mal nach wie vor die offizielle Variante!
@ Hausi: Hast du schon die Fitnessgummibänder bestellt?
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Vielleicht, damit ihr mehr Tore schießt! :naja: :nixweiss:
Ich bin ja auch noch da!
ZitatOriginal von Boerni
1:0 gibt auch 3 Punkte :biggrin: =) :biggrin:
Ne mal im Ernst, wir wollen das wie Klinsi machen und uns unauffällig mit von außen pomadig erscheinendem Material Respekt einholen! Klassenerhalt ist denke ich mal nach wie vor die offizielle Variante!
@ Hausi: Hast du schon die Fitnessgummibänder bestellt?
Braucht Ihr denn auch noch einen Ami- Fitnesstrainer?
... ihr habt aber kein von außen pomadig erscheinendes material
wer verstärkt denn dann noch die I.von "innen"? und werden spieler den verein verlassen??
ZitatOriginal von NWM-Scorer
...Braucht Ihr denn auch noch einen Ami- Fitnesstrainer?
Sehr gerne, halt dich bereit! So oft wie du nachfragst schlag ich jetzt mal einfach ein und sage:
Herzlich willkommen als Fitnesstrainer und Vorrlagengeber, lieber DBR-Scorer!
Wirst schon mit uns zurechtkommen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!
@Boerni
ZitatOriginal von Boerni
@ Hotte_gbk: es gibt halt auch Fussballer, die sich nochmal was zutrauen! (Auch wenn es teilweise andere Gründe hat!)
--> Was man von dir nicht behaupten kann :biggrin: =) :biggrin:
Hat mit zutrauen herzlich wenig zu tun, hab einfach keinen Bock auf nen Vereinswechsel, unabhängig davon ob noch ne Liga rauf oder drei Ligen runter, will viel, viel lieber beim MSV bleiben!!!
mfg hotte
so,so das argument mit dem höherklassigen fußball darf also nur angebracht werden wenns um nen wechsel von nbk. zu mulsow gehen soll :naja:
Wer sagt das??? Und außerdem hat Boerni mir keinen neuen Trainingsanzug versprochen!!! :biggrin: :biggrin: =)
mfg hotte
Moin an alle KSV´er,
also Trainingsauftakt am 11.07.2006 um 19:00 Uhr in Schmadebeck, da die Plätze in Kröp-Town noch gesperrt sind. Weiterer Vorbereitungsplan gibts dann am Dienstag
jawollski!! lauft doch gleich hin
wie sieht es mit dem neuen kader aus?
Gibt es dieses Jahr eigentlich noch ne "Mini WM"?
Gruß!
@jan..wer soll darauf antworten?! wen fragst du jetzt?
Am besten jemand, der mir die Frage beantworten kann...kannst du? :smile:
Heute ist es ordentlicher Trainingsauftakt gewesen..
..ich?? nee..zumindest nicht in oder für kröpelin!
am 18.08. wirds ne kleine wm geben. im rahmen des fussballcamps werden die kids ihren weltmeister ausspielen, aber so wie im letzten jahr?? wohl nicht!
ZitatOriginal von Vize
wie sieht es mit dem neuen kader aus?
Carsten Albrecht hört auf wegen Umzug nach HH. :sad:
Heute ein 3:3 bei Hafen Rostock.
Hafen gehörte die ersten 10 und die letzten 15 Minuten. Den Rest war Kröpelin die bessere Mannschaft.
1:0
1:1 Vick
1:2 Abshagen (Elf)
2:2
2:3 Petrikat
3:3
Na Jan, da warst wohl schon beim Alster schlürfen, als der Unparteiische in der letzten Minute noch auf den Elfmeterpunkt gezeigt hat. Also Nils konnte ihn ja noch parieren, doch den beim Nachschuss hatte er keine Chance mehr. Also: Endstand 4:3. War aber ein vernünftiges Vorbereitungsspiel.
8O 8O 8O Holger hat getroffen ??? 8O 8O 8O
Schöne Grüße vom Gestressten an die ganze Truppe!!!
Haltet Euch fuchtig und sauft Samstag nicht so viel!!! Vielleicht komm ich ja mal in Gehlsdorf vorbeigeschossen