Kröpeliner SV 47

• Zitat

Original von Knaacki
    @ Hausi:
    Woher hast denn die Infos eigentlich?
    Ich mein, dann müssten die anderen Partien doch auch schon feststehen... ?(

Hat mir mein Präsi mitgeteilt, der hat vom LFV M-V ne Info bekommen, mit Pokalrunde und den ersten beiden Spieltagen

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• jau, hab heute auch das fax bekommen mit den ersten spieltagen und der ersten pokalrunde ....

Hausi
    nu lass mich doch ein bischen hoffen ..... wir werden euch den aufstieg so schwer wie möglich machen :ja:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von schulle1981
    Aufstieg? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Hat sich unser neues Saisonziel etwa noch nicht bis nach DBR rumgesprochen? Angriff, VL wir kommen!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Hausi

also 1. haben wir gegen EII noch nie zu Hause verloren, zweitens treffe ich gerne gegenmeine schweriner freunde (jepro ärgern...)und drittens glaubst Du doch nicht allen ernstes das wir in 270 Minuten nicht einmal das 2,44*7,32 große Tor treffen????

Ja glaube ich, Du bist nämlich ganz schon verwöhnt worden mit Zuckervorlagen am WE. Das wirst Du bei Euch nicht haben!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @ NWM mit Scorer

da hast du natürlich recht. Deine Vorlage brauchte ich nur ganz einfach zu verwerten.
    Da braucht man nichts zu zu sagen.
    So einen Paßgeber habe ich aber auch in meinem Team, aber wenn er ausfällt brauch cih natürlich Deine Vorlagen um zu treffen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Ihr braucht Euch garnicht über mich lustig zu machen!

Und jetzt sag mir noch mal einer: "Beim Fußball lernt man nichts"! :lach:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• So der erste Neuzugang "von außen" steht auch fest.

"DJ" Andy Both (ehem. Neubukow) wird ab der kommenden Saison den KSV verstärken. Herzlich Willkommen!!!!

(Jetzt hat Boerni auch endlich seine Fahrgemeinschaft :rofl: :rofl: )

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Vize

Zitat

Original von Vize
    das ist doch mal etwas... der torgefährlichste defensive mittelfeldspieler der ganzen liga kommt zu euch... :ja:

Sicher??? Na ich weiß ja nicht!!! Also entweder er erlebt beim KSV seinen zweiten Frühling oder es geht ganz gepflegt ab in die II. des KSV!!! Hab dieses Jahr in der BK wesentlich stärkere und torgefährlichere defensive Akteure als ihn gesehen aber mag mich da ja auch täuschen!!! Wundert mich nur das mit einer der größten Verfechter der TSG nun tatsächlich den Verein verlässt!!!

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• was du wohl gesehen hast 8o außerdem hat er diese saison ja häufig wegen verletzungen gefehlt. das mit der torgefährlichkeit kommt wohl noch aus seiner besten saison vor einigen jahren. außerdem sollte es bei dem dünnen kader vom ksv gut möglich sein in den stamm zu kommen. die tsg wird er weiter im herzen tragen,und manchmal geht es schneller als man denkt :ja: 8)

• Zitat

Original von schulle1981
    holt ihr auch offensive? oder nur pio und andy... ?( ?( ?( ?(

:bindagegen: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• @ Hotte_gbk: es gibt halt auch Fussballer, die sich nochmal was zutrauen! (Auch wenn es teilweise andere Gründe hat!)

--> Was man von dir nicht behaupten kann :biggrin: =) :biggrin:

@ schulle1981: Offensive Neuverpflichtungen WOZU???

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Boerni ()

• Zitat

Original von Boerni
    @ schulle1981: Offensive Neuverpflichtungen WOZU???

Vielleicht, damit ihr mehr Tore schießt! :naja: :nixweiss:

Phil Hellmuth: