Beiträge von Jan

    TEILNEHMER-LISTE


    DASTALENT71 - 9
    STEPHAN R.T. - 9
    ALLESFAHRER - 9


    RUDOWER - 7
    NOLLINGER - 7


    BFC73 − 6


    DKF - 5
    SCHWARZE SAU - 5
    TOBI WAN KNOBI - 5
    DER ROTE BARON - 5


    DYNAMO76 − 4
    JENSELFC - 4
    RUPPI94 − 4
    EDWARD - 4
    Jan - 4


    HAUSI - 3
    MAIER - 3


    NEU IN DER LISTE - ROT - MARKIEREN.

    Platz Mannschaft Tore Punkte
    1 Grenzbrigade Küste 12:3 15
    2 Flutlichtflitzer 12:4 12
    3 Draktor Yamoussoukro 8:5 11
    4 Harter Kern 97 11:4 10
    5 Orwo- Jungs 9:14 7
    6 Team NOFB 3:8 4
    7 Karlhorster Teufel 2:19 1

    Ahoi! Leider sagten u.a. mit Luca und KSV-Ole einige Forums- Hochkaräter ab. Dennoch gelang es den Jungspunden wieder eine Truppe aus Spielern der Region zu formen die bekennende Hansafans sind. So kommen die Spieler aus Bernitt, Satow, Neubukow, Kühlungaborn und Kröpelin. Bis Freitag!

    BISHER DABEI


    TEAM NOFB
    TEAM TKKG
    TEAM GRENZBRIGADE KÜSTE
    TEAM TRAKTOR YA............ (GASTGEBER)
    TEAM FLUTLICHTFLITZER
    TEAM ORWO-JUNGS
    TEAM FC HARTER KERN
    TEAM KARLSHORSTER TEUFEL
    TEAM SPANDAUER ALLSTARS

    Super! Noch eine Pfeife und diese Planstelle sollte geschlossen sein. Super Ich hoffe die beiden Schieris verfügen über die yamoussoukroische Lizens? 8)

    ohne Gewähr:


    1: Maier
    2: CF88
    3: Luca
    4: Jan


    Haben uns darüber noch keine Gedanken gemacht. Die Rühner haben an diesem WE da auch noch Spieltag. Denke aber das wir dieses Jahr mehr bekannte Gesichter dabei haben als letztes Jahr. Wieso fragst du? Interesse an einem Kaderplatz? :whistling:;)

    Aber nur weil wir hier andauernd über den Planungen für die 9. maFIFA NOFB-Meisterschaften hängen. Steaks oder Boulette, Enzi Enzmann oder Metallica, Bier oder mehr Bier.... Wir sind hier nur am machen, echt jetzt 8)

    Durch ein 1:0 Erfolg gegen Fiko Rostock konnten die ersten 3 Punkte der Saison verbucht werden. Nach besserer 1. Halbzeit, gelang in der "durchwachsener" 2. Hälfte der Siegtreffer durch Uchytil in der 60`Minute. Anschließend war man auf Ergebnissicherung aus, was zum Leidwesen der Zuschauer geschah. Die Partie wurde zunehmend unattraktiver doch am Ende jubelten die Kröpeliner.

    Mit einem 4.Platz beendeten wir als Titelverteidiger das Turnier in Ludwigsfelde.
    Mit einem Mix aus Vereins- und Freizeitfussballern erreichten wir 3 Siege, 1 Remis und 3 Niederlagen. Entweder gewannen wir klar oder bekamen gleich ne Rutsche, was unserer offensiven Ausrichtung geschuldet war :thumbsup:
    Ausnahmen bildeten das Remis im Derby gegen die FF und die unnötige Niederlage gegen die spandau allstars. Lustig war es trotzdem. Also einen Dank an die Macher!


    Bis nächstes Jahr!

    Die Saison ist vorbei, die Planungen können beginnen..
    Wir ziehen die Konsequenzen aus dem abschneiden des Vorjahres und werden mit einem sehr veränderten Kader auflaufen. Mal gucken was das wird. Hauptgrund ist allerdings das ein Großteil sich auf seinen "Erfolg" ausruht und innerhalb eines Jahres zur Pussy mutiert ist 8):D Nun ja, lasst euch mal überraschen..

Betway Online Fussball-Wetten banner