Beiträge von schulle1981

    @ hausi...


    ma ganz im ernst ich mag ja lenzer über alles und arthur fetzt auch aber wat soll das denn... bastelt graal am zukünftigen LL kader oder wat.


    Dir mein Schatz viel glück für die next Saison (evtl. zieht ja noch einer zurück)... danke für dein Kommen letzten Sonntag. schreib mir mal bitte ne pn zwecks des vorhabens mit dem Spiel...

    verrückte welt mit diesen spielberichtsbögen...


    mal kurz zur Übersicht was erste und zweite betrifft... die zweite hatte vor der Saison und auch wärend nen grundgerüst von 8-9 spielern wovon victor noch nach wittenbeck ging... die Männer allgemein aber über 40 spieler haben genau wie neubukow auch wenn ich das richtig gelesen hab.... da aber immer welche arbeiten, ausserhalb sind oder verletzt etc is es halt nur theorie...bzw auf dem papier so.


    also waren wir quasi gezwungen leute hin und her zu schieben a) um genug spieler in der zweiten zu haben und b) verletzten oder nicht anwesenden spielern spielpraxis zu geben...


    und wat mann alles beachten muss, wer hat wo end zuvor erste gespielt und is somit spielberechtigt, wer hat noch keine 15 spiele in der ersten gemacht wer is nich gesperrt usw...
    denke wenn die personalnot in neubukow nich so wäre wie jetzt läuft es da genauso ab was die ergebnisse der zweiten der letzten jahre auch wieder spiegelt...

    Posti war das ein emotionaler ausbruch???? du hund du...


    Lob an Herrn Scheffler der das Spiel jeder Zeit im griff hatte alle strittigen Situationen richtig gesehen... Respekt. :thumbup:

    wenn das klappt gibts gar kein derby gegen kröptown next year... mausig...


    obwohl wespe in doberan oder kröpelin durchaus das LL Niveau hätte, das muss man sagen... :rofl:

    @ stefan


    ich glaube für dich wäre es besser wenn dich einige nich außerhalb des platzes kennen würden... das einzige was beschämend is, war deine aktion in der HZ gegen uns...punkt.


    wenn ich der werner sein werde bist du der harry aus schwerin oder wat...tut tut...


    und zu drittens: selbst wenn in der flasche was anderes wäre ausser havana würde das zeug bei den gedanken an paar volleyballeinlagen runter gehen wie öl...

    stimmt das sollte hier nicht unter gehen... der havana wird für bestimmte stunden vorgesehen sein... immer wenns mir schlecht geht mach ich das gefrierfach auf gönne mir nen cuba libre und schwelge in der vergangenheit (20.03.2010) als Olliver Stechow dem Stefan das 5 zu 0 einschenkt... :stumm:



    also dann Highlight 1: Ball aus 1m übers Tor befördern
    Highlight 2: Übergabe des Wetteinsatzes
    Highlight 3: WERNER!!!

    @ hausi


    nu mach ihm endlich nen antrag... :rofl:


    glückwunsch auch von mir zum sieg... auf nem schwer bespielbaren platz mehr für den sieg gemacht und glück gehabt das ein bützower (ich nenns ma pech) hatte...da macht sich der platz halt bezahlt...


    aber das highlight des tages war mal wieder werner...er is auch zu geil... ey werner schon von der klatsche erholt? Werner: jaja alles beschiß außerdem is k-born total verschuldet... :rofl:


    ich mag ihn.

    hausi wo bleibst du... :rofl:


    pass auf ich guck mir montag euern sig gegen bützow an und dann kannst mir die flasche feierlich übergeben is das was? oder du hast heut noch langeweile...

Betway Online Fussball-Wetten banner