Heute die Bestätigung in der SZ, dass ein Spiel auf Kunstrasen aus Sicherheitsbedenken nicht stattfinden wird. Zu den vier Spielen der Dresdener Mannschaften stand allerdings kein Wort über evtl. Absagen.
19. Spieltag- Wir kommen um uns zu beschweren
-
-
Also sind wir was das "stattfinden" betrifft genau so schlau wie vorher!
-
Kann zur Problematik Laubegast leider nichts sagen.
Aus Copitz erhielt ich gesztern Abend die Info, dass in Markkleeberg wohl unbedingt gespielt werden soll. Gegen Kunstrasen und neuen Ground habe ich nichts einzuwenden, Hauptsache unser Busfahrer weiß Bescheid...
VfL-Sammy
Mein Handy liegt leider zu Hause. Bin heute mit Lars zum Eishockey. Sende ihm bitte die Zweitliga-Ergebnisse! -
Also der Kunstrasenplatz am Gymnasium ist in gutem Zustand, da kann sicherlich gespielt werden. Notfalls setzen die Kickers Busverbindungen ein, damit die Zuschauer rechtzeitig zu einem anderen Spielort gekarrt werden können.
Max
-
unser spiel in laubegast wurde gerade eben offiziell abgesagt
-
Unser Spiel gegen Nord II wird nun doch stattfinden können, wenn auch nicht im Hauptstadion.
Markkleeberg - Copitz pfeift übrigens Herr Fritzsch. Viel Spaß !
-
wieso??? was ist mit dem???
-
Sorgt öfters für farbenfrohe Spiele.
Z.B.: 30.04.05 CFC 2. - VfL Pirna-Copitz 07: 4:5 nach gelben Karten
-
Genau. Das Spiel habt Ihr aber nur in der Kartenwertung gewonnen !
-
bfv vs. dynamo dresden II ist abgesagt ... schiebock wartet damit weiterhin auf seinen ersten rückrundeneinsatz ... tolle wurst ...
-
-
CFC II - FV Dresden Nord II abgesagt
Beide Teams waren da und wollten auf dem schneebedeckten Hartplatz spielen, jedoch hatte der Schiri was dagegen, weil etwas Eis unter der harten Schneedecke war.
-
beide mannschaften waren schon da und wollten? ... ist ja echt bösartig ...
-
sebnitz - dsc 2:1
-
fortuna chemnitz - markranstädt 1:4
-
Kickers - Copitz 2:2
0:1 Bina 24. min
1:1 26. min
1:2 Lenkvik 40.min
2:2 67. min ElfmeterInfo ist von Steffen per SMS. Danke
-
Zitat
Original von matek
beide mannschaften waren schon da und wollten? ... ist ja echt bösartig ...Ja, genau, und am bösartigsten waren die dennoch entstandenen Schirikosten :naja:.
Und für Nord war es natürlich auch nicht nett...
-
Zitat
Original von matek
sebnitz - dsc 2:1
Warst vor Ort?
Das Vereinsheim war schön warm... -
@budapester - nein
-
Dacht schon, hätt dich verpasst, zum Kick kannsch nix sagen, saß 50 mins im Vereinsheim, wo ich draußen war hat mich das Spiel auch ne interessiert...