Beiträge von Mr.LoverLover

    Zitat

    Original von zankapfel
    Wie mir gerade "gesteckt" wurde, stehen die ersten Personalentscheidungen fest.


    Schwinkendorf zum FC03 Gera.
    Th. Pannach und R. Glaubitz kommen aus Bautzen.


    Na da bin ich mal gespannt!
    Hallo @all!:freude:

    Zitat

    Original von claus bombudane
    Also das Zwickauspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit wäre ja eine noch größere Strafe gewesen. Bei zu erwartenden 2000 Zuschauern wären da glatt mal 10000 € Einnahmen weg gewesen.


    Dennoch völlig überzogene Strafe. Absolut unverständlich diese Entscheidung. Da hat euch der Schiri nach dem Spiel noch mal in den Arsch getreten.


    Steffen


    Claus hat recht!
    Mal davon abgesehen was uns erwartet, seit ihr doch eigentlich "gut" weggekommen.
    Stell dir vor es wäre das Zwickau-Spiel gewesen.
    So blöd wie der SFV ist, da hatte er ein einsehen. Oder wäre diese Strafe (Zwickau-Spiel) so kurzfristig garnicht möglich gewesen??????(


    Matze


    Mich würde mal interessieren, seit ihr gut nach Hause gekommen oder haben euch die Zwickauer Anhänger verhauen? :-)

    sammy


    Manch Zwickauer hätte ja damals zwecks eurer Vereinsfarben freidrehen können! :-/
    Macci hat recht! Die Fans von Sebnitz Markkleeberg und wie sie alle heißen sind (nicht falsch verstehen) keine "Gegner"!
    Im Falle einer Niederlage gegen Sebnitz müssten sich wohl eher die FSV Spieler dick anziehen!
    Die Leipziger hatten schon durch ihren Einmarsch 5min vor der Halbzeit und die damit verbundenen verschießen von Leutspurmunition provoziert! Da würde kein "Kreisligafan" ruhig bleiben!Dann noch das drum herum und naja und dann noch die niedrige Hemmschwelle einiger Zwickauer/Dresdner Fans!


    Matze


    Gute Nacht, und bis Samstag! :-)

    Zitat

    Original von Matze0815


    ..sicher haben sie euch auch angestiftet den Platz zu stürmen, den Schiri zu bedrohen und den Sitzschalen Flügel zuverleihen. Ich war zwar nicht dabei, aber was ich in Sebnitz gesehen habe und die anschließenden Kommentare den Medien wieder zum Opfer gefallen zu sein, kann ich nicht mehr hören. Bleibt nur zu hoffen, dass ihr am WE gegen uns den Aufstieg klar macht und unsere paar Hansel gesund wieder nach Hause kommen. Ansonsten heißt es wieder: die 20 Gästefans brachten das ganze Stadion zum Überkochen...


    Matze


    Ich kann es nicht mehr hören! Du warst nicht dabei, deine Infos hast du nur aus der Presse! So, und jetzt zählst du eins und eins zusammen und das ergibt 3! Ja es gab Randale, sowohl im als auch außerhalb des Stadions! (JA, ich verurteile diese Aktionen auch!!!!! ) Was wirklich genau außerhalb des Stadions abgelaufen ist, wissen nur Polizei und die die dabei waren und keine Presse!!
    Wie blind seit ihr eigentlich um alles zu glauben was in Presse Funk und TV steht! Je dramatischer die Story desto höher die Auflage umso mehr Geld! Ich sage es nochmal und nehme keinen der FSV Beteiligten in Schutz. Ja es gab Ausschreitungen!Aber das was in der Presse steht entspricht nicht der vollen Wahrheit!
    Und zum Schluss, ihr "3-4 Hanseln" braucht keine Angst zu haben wenn ihr am Samstag nach Zwickau kommt!
    Frage doch bitte mal die Leute auf Pirna. Die haben 2:1 bei uns gewonnen, und ..., und gab es da was? NEIN!!!!!
    Also bitte aufhören mit rumheulen!!!!

    Troche Rot! Ein Fallrückzieher, (kein Abseits, Keine Gegner behinderung) TOOOR! Denkstde! Tor Nicht gegeben! Köcher macht das 1:1 zieht sich das Trikot nur über das Gsicht und wird mit Gelb Rot von Platz geschickt!
    Und noch tausend andere Ding wo ich heute sagen muss ...


    ... dieses Spiel war Betrug am FSV!
    Ich werde gleich aussfallend und höre desshalb auch auf!

    Zitat

    Original von DanielVfL



    FSV Zwickau - Sachsen Leipzig II 1:2
    Ohh , aber es reicht dennoch zum Aufstieg!!
    (Ich möchte nur, dass Zwickau denn bei uns im Willy-Tröger Stadion feiert!!)


    Keine Angst, auch wenn es vorher schon klar sein sollte, Bei einem Aufstieg des FSV bekommst du deine Party!=)

    Zitat

    Original von Heimatsportfreund
    Könnte man über die ominöse Dampferfahrt mehr erfahren??? Ich mein, wenn es nun schon einmal raus is .....


    Im FSV Forum unter Landesliga-->DDII : Pirna-->2.Seite kannst du dich schlau machen!:biggrin:

    Zitat

    Original von DanielVfL
    Wir haben uns noch nicht darüber gefreut!!!!!! :nein::rofl:


    @all


    Wir sind noch nicht aufgestiegen!Also wenn übehaupt dann ganz ganz leise oder net Danke sagen!:smile:


    Daniel


    Hätte einen Vorschlag.
    Von uns kommen 2000 (könnte werden)und ihr bringt 2000 und dann habt ihr den Zuschauerrekord in der Landesliga!:freude:

    Zitat

    Original von Spalter


    Die waren so erfreut über die Bilder von ihrem Wochenendausflug das Sie mir gleich die Originalrechte von diesen schönen Bilderen abgeschwatzt haben. Als Gegenleistung durfte ich unseren Auswärtssieg mitverfolgen ansonsten hätte ich wohl nichts davon gesehen.


    Da platzt mir der Hals!
    Keine Worte hab ich mehr dafür!
    Die gute alte Willkür!:box:

    Liebe Pirnaer!


    Ich und alle FSV'er haben ein DICKE BITTE!


    Auch wenn es bei euch jetzt in Sachen Aufstieg schlecht aussieht,


    BITTE BITTE BITTE hängt euch gegen Dynamo reinund holt einen Dreier!=)

Betway Online Fussball-Wetten banner