19. Spieltag- Wir kommen um uns zu beschweren

  • Samstag, 04.03.2006, 15:00 Uhr


    FV Dresden 06 Laubegast - FSV Zwickau
    VfB Fortuna Chemnitz - SSV Markranstädt
    FC Erzgebirge Aue 2 - NFV Gelb-Weiß Görlitz
    BSV 68 Sebnitz - Dresdner SC Fußball 98
    Chemnitzer FC 2 - FV Dresden-Nord 2
    Kickers 94 Markkleeberg - VfL Pirna-Copitz 07

    Sonntag, 05.03.2006, 15:00 Uhr


    SV Naunhof 1920 - FC Sachsen Leipzig 2
    Bischofswerdaer FV - 1. FC Dynamo Dresden 2



    In Bischofswerda stehen die Zeichen noch immer auf Absage. Verdammt.
    Zumindest dürfte wieder in Laubegast, Aue, Sebnitz gespielt werden. Denke mal, dass diese Mannschaften bis auf Laubegast ihre Heimspiele gewinnen werden. Wie sieht es sonst so aus?

  • Samstag, 04.03.2006, 15:00 Uhr


    FV Dresden 06 Laubegast - FSV Zwickau 1:3
    VfB Fortuna Chemnitz - SSV Markranstädt 0:2
    FC Erzgebirge Aue 2 - NFV Gelb-Weiß Görlitz 2:2
    BSV 68 Sebnitz - Dresdner SC Fußball 98 2:1
    Chemnitzer FC 2 - FV Dresden-Nord 2 1:0
    Kickers 94 Markkleeberg - VfL Pirna-Copitz 07 1:1


    Sonntag, 05.03.2006, 15:00 Uhr


    SV Naunhof 1920 - FC Sachsen Leipzig 2 1:2
    Bischofswerdaer FV - 1. FC Dynamo Dresden 2 1:2

  • Samstag, 04.03.2006, 15:00 Uhr


    FV Dresden 06 Laubegast - FSV Zwickau 0:2
    VfB Fortuna Chemnitz - SSV Markranstädt 1:3
    FC Erzgebirge Aue 2 - NFV Gelb-Weiß Görlitz 2:1
    BSV 68 Sebnitz - Dresdner SC Fußball 98 3:1
    Chemnitzer FC 2 - FV Dresden-Nord 2 2:1
    Kickers 94 Markkleeberg - VfL Pirna-Copitz 07 0:1


    Sonntag, 05.03.2006, 15:00 Uhr


    SV Naunhof 1920 - FC Sachsen Leipzig 2 1:2
    Bischofswerdaer FV - 1. FC Dynamo Dresden 2 0:1

  • FV Dresden 06 Laubegast - FSV Zwickau 0:3
    VfB Fortuna Chemnitz - SSV Markranstädt 1:1
    FC Erzgebirge Aue II. - NFV Gelb-Weiß Görlitz 1:1
    BSV 68 Sebnitz - Dresdner SC Fußball 98 0:0
    Chemnitzer FC II. - FV Dresden-Nord II. 2:0
    Kickers 94 Markkleeberg - VfL Pirna-Copitz 07 0:1
    SV Naunhof - FC Sachsen Leipzig II. 2:2
    Bischofswerdaer FV 08 - 1.FC Dynamo Dresden II. 1:2

  • Meine Tipps:


    FV Dresden 06 Laubegast - FSV Zwickau 2:2
    VfB Fortuna Chemnitz - SSV Markranstädt 1:1
    FC Erzgebirge Aue II. - NFV Gelb-Weiß Görlitz 1:1
    BSV 68 Sebnitz - Dresdner SC Fußball 98 2:0
    Chemnitzer FC II. - FV Dresden-Nord II. 2:0
    Kickers 94 Markkleeberg - VfL Pirna-Copitz 07 2:4
    SV Naunhof - FC Sachsen Leipzig II. 2:2
    Bischofswerdaer FV 08 - 1.FC Dynamo Dresden II. 1:2


    Da muss ich mal so sagen.....
    @ Wesenitzsportfreund....nicht schlecht getippt, mal sehen ob Zwickau so klar gewinnt... ;-)

  • Also in Markkleeberg sehe ich aufgrund des Wetters momentan keinen Grund für eine Absage des Spiels. Damit könnten wir endlich den nächsten Versuch starten, unsere schlechte Heimbilanz aufzubessern. Wenn ich da an das Heimspiel gegen Copitz in der letzten Saison denke, freue ich mich doch auf ein Wiedersehen :biggrin: :biggrin:


    Max

  • Max Mb
    Ich freue mich auch auf das Spiel in Markkleeberg - schließlich haben wir etwas gutzumachen. Aber wenn ich aus meinem Bürofenster in DD-Trachau schaue, denke ich an Ski und Rodel, nicht an Fußball. Irgendwann wird das Spiel schon stattfinden, es wäre schön, wenn es am Sonnabend klappt. Ich hoffe, die Entscheidung steht bis Freitag Mittag.

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • In Chemnitz sieht es mal wieder schlecht aus - bei den Schneemassen, die es wieder runtergeworfen hat - untendrunter immer noch das Eis...
    Mal sehen, ob wir das mit dem Ausweichplatz hinkriegen. Gespielt wird auf Dresdner Wunsch jedenfalls am Samstag - wenn denn gespielt wird :???:

  • wie schaut`s in DD aus? bzw. hat jemand nee Info wie der Platz bei DD Laubegast ausschaut?



    Komm extra aus der Ferne (400 km) um mir ma wieder nen Spiel unserer Truppe anzuschaun, da es zeitlich bei mir klappt...










    GEMEINSAM FÜR EIN ZIEL: WIEDERAUFSTIEG 2006!!!

  • nach dem wintereinbruch diese nacht siehts in DD ganz schlecht aus.... das wird sich galube ich auch nicht so schnell ändern wenn man die temperaturvorhersagen für die nächsten tage sieht....
    stellt sich die frage: kann laubegast auf dem kunstrasen ausweichen oder gibts da wieder bestimmung dass es net geht?

  • In Laubegast könnte es Probleme mit der Sicherheit geben. Die hatten bei unserem Gastspiel schon die Sorgenfalten auf der Stirn, als sie an Zwickau dachten. Haben uns die Ohren vollgeheult, was das doch für Assis sind usw..
    Da auf dem Kunstrasenplatz nicht viel Platz ist, könnte es sein, dass sie lieber ganz Laubegast abriegeln, als ein Spiel stattfinden zu lassen.

  • Zitat

    Original von massa


    stellt sich die frage: kann laubegast auf dem kunstrasen ausweichen oder gibts da wieder bestimmung dass es net geht?


    Das ist deren offiziell gemeldeter Ausweichplatz, von daher ist es zulässig. Ob es geht, ist eben eine andere Frage =)

  • Hallo,
    Neuigkeiten aus Markkleeberg:
    Da der Platz noch nicht wieder in einem "landesligatauglichen" Zustand zu sein scheint, wird, soweit ich das verstanden habe, das Spiel gegen Pirna auf den Kunstrasenplatz in der Mehringstraße verlegt.
    Anfahrt: [Blockierte Grafik: http://www.kickers94.de/images/graf/zsp/lauer.gif]


    Heute hat's hier auch geschneit, und da der Sportplatz direkt an meiner Schule liegt (und dazu gehört) weiß ich, wie der Platz momentan aussieht und unter diesen Bedingungen ein Landesliga-Spiel? Aber ich hab ja noch 2 Schultage Zeit diese Woche den Zustand des Platzes zu beobachten :ja: :ja:


    Max

  • FV Dresden 06 Laubegast - FSV Zwickau 0:3
    VfB Fortuna Chemnitz - SSV Markranstädt 0:3
    FC Erzgebirge Aue 2 - NFV Gelb-Weiß Görlitz 2:2
    BSV 68 Sebnitz - Dresdner SC Fußball 98 4:1
    Chemnitzer FC 2 - FV Dresden-Nord 2 1:1
    Kickers 94 Markkleeberg - VfL Pirna-Copitz 07 1:2
    SV Naunhof 1920 - FC Sachsen Leipzig 2 0:0
    Bischofswerdaer FV - 1. FC Dynamo Dresden 2 1:2

  • Kann sich denn eventuell ein Laubegaster Sportfreund ma dazu äußern??? Das Wetter in DD is z.Z. wirklich beschissen, zumal es diese Nacht ordentlich geschneit hat! Ansonsten bleibt wohl nichts für Laubegast über, als das Spiel woanders hin zu verlegen!
    Das Argument Sicherheit darf hier nich zählen, immerhin konnte man Zwickau, Jena, Magdeburg un Halle letztes Jahr in der Oberliga "überleben"!

  • Zitat

    Original von Heimatsportfreund
    Kann sich denn eventuell ein Laubegaster Sportfreund ma dazu äußern???

    naja ich glaub den Edelfan wirste nicht im Netz antreffen und mehr haben die ja nicht 8)

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Zitat

    Original von Heimatsportfreund
    Das Argument Sicherheit darf hier nich zählen, immerhin konnte man Zwickau, Jena, Magdeburg un Halle letztes Jahr in der Oberliga "überleben"!


    Es geht um den Kunstrasenplatz. Auf dem eigentlichen Sportplatz wäre es ja kein Problem. Aber ob dort bei diesem Wetter gespielt werden kann ist eben fraglich.

Betway Online Fussball-Wetten banner