• Wieso hat nach dem kroaten spiel keiner mehr mit nem finaleinzug gerechnet??? Wichtig war doch nach diesem spiel nur erstmal die nächste runde zu erreichen. Und ab dem vf (ko-system) ist doch immer alles drin. Würden die 4 spiele in ner woche noch mal stattfinden, könnte sicherlich auch die 4 ausgeschiedenen gewinnen. Waren eben alles enge spiele.

Und im finale glaube ich, dass uns die russen besser liegen würden. Spielen nach vorne und haben hinten schwächen. Die spanier würden sicherlich die "kroaten-taktik" anwenden und es würde ein ähnliches spiel wie gestern rauskommen.

• «Blick»: «Schweini gehabt. Die Türken tun uns leid.»

Na klar.Ausgerechnet die Türken tun den Schweizern leid.Die vergessen ja schnell.

Einfacher und ehrlicher wäre folgende Schlagzeile gewesen : Scheiße,die Deutschen sind weiter.Es ist zum bröckli... :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Russland - Spanien zur Halbzeit 0:0

Sind die beide schwach im Sturm. Zeigt sich mal wieder, daß die auch nur spielen können, wenn se Platz haben. Da ist mir ja vor keinem Bange, wenn die 10 Chancen für ein Tor brauchen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Die Spianier haben jetzt aber nur drei gehabt und schon klingelts!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Und da haben se Platz gehabt. Finale Spanien - Deutschland ist halt offen.

Habe mir von vornherein die Russen gewuenscht, jetzt weiss ich warum. Spanien spielt wahnsinnig stark, Taktik, spielerisch und mit Abstand top ist die Abwehr. War im ganzen Turnier noch nicht pessimistisch, aber ich glaube gegen die wars das. Bei unserer Abwehr machen die irgendwann eins und dann gibts Anschauungsunterricht in Sachen Konter. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt! :S

Silli: Wo hatten die beim ersten Platz?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• DAS FINALE

-die Spanier heute , Weltklasse , technisch , körperlich ....sehr großer Fussball , vorallem die jungen Spieler .....-

Ein Spiel noch , 90 Minuten ....es wird nach 90 Minuten auf jeden Fall vorbei sein .

Die Spielstärkste Mannschaft des Turniers , gegen die Mannschaft der deutschen ...die beim Turnier kaum zu schlagen sind wenn es im KO System weitergeht .

Schwer zu sagen , ich lasse mir noch Zeit bevor ich einen Tipp abgebe .

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Ich bitte dich, deiner Tipprituale treu zu bleiben! Nur noch ein Mal! Gegen Deutschland und falsch sein! :thumbup:

Phil Hellmuth:

• spielstärkste mannschaft waren die spanier mit sicherheit nicht. mehr als 2 gute spiele habe ich von denen auch nicht gesehen, obwohl das heute schon ne reife leistung war. aber da fragt am sonntag keiner mehr nach, da fängt es bei 0:0 an und dann schauen wir mal. denke körperlich müßten wir in der lage sein ordentlich dagegenzuhalten und wenn wir räume haben ,können wir auch guten fußball spielen. einstellung und der wille das finale zu gewinnen werden wichtiger sein als technische und spielerische fähigkeiten !!!

• Ich bitte dich, deiner Tipprituale treu zu bleiben! Nur noch ein Mal! Gegen Deutschland und falsch sein! :thumbup:

Ich bin mir diesmal wirklich noch nicht ganz sicher , das erste mal schwanke ich :huh:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Ich bin mir diesmal wirklich noch nicht ganz sicher , das erste mal schwanke ich :huh:

Du machst mir Angst! ;(

Phil Hellmuth:

• mensch mutu, bist du jetzt schon als gast unterwegs, damit die danksagungen nicht nur auf der "gebenseite" steigen? ;)

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• So ganz überzeugt haben mich die Spanier in diesem Turnier ehrlich gesagt nicht. Klar haben sie das Auftaktspiel 4:1 gegen die (löchrige) Russen(abwehr) gewonnen - aber wer das Spiel noch in Erinnerung hat, weiß, dass sie keineswegs drei Tore besser waren.

Und so supertoll und überzeugend waren die Spiele gegen Schweden und Griechenland in der Vorrunde (jeweils 2:1) nun auch nicht, und über das fürchterliche Viertelfinale gegen Italien (0:0 nach 120 Minuten) kann auch ohne Bedenken der Mantel des Schweigens gelegt werden.

Gestern haben sie gegen eine Russenelf gewonnen, die vermutlich unsichtbare Bleiwesten mit sich herumtrug und der nichts - aber auch gar nichts gelang.

Nunja, gestehen wir ihnen ruhig die Favouritenrolle zu - als Außenseiter spielt Deutschland richtig guten Fußball - stimmt`s Portugal?

Gruß
    Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Die Portugiesen wurden auch als Überflieger gehandelt - bis zum Viertelfinale :D
    gestern waren die Spanier nicht schlecht, begünstigt aber auch von einen schwachen, nervösen gegner ohne Nr. 10. Gegen Teutschland sind sie Favorit, Ballack & Co. haben ihr spielerisches Potential im Türkei-Spiel gespart und werden es gegen die Spanier wieder auspacken :D