• Und auch wenn ich grundsätzlich wenig mit BFC-Fans gemeinsam habe - hier beweist die Spritze Sachverstand, denn so wird das Spiel ausgehen :thumbup: :lach:

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Mein Finaltipp:2:1 für Schwarz-Rot-Gold!

Welche spanischen Defensivleute werden denn diesen rabenschwarzen Tag haben???

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Welche spanischen Defensivleute werden denn diesen rabenschwarzen Tag haben???

Ich habe die Spanier keineswegs so stark gesehen. Eher die Russen schwach bzw ängstlich. Wenn unsere Leute sich auf das flinke Gewusel einstellen können, dann wird Spanien ein richtig großes physisches Problem (Kopfbälle) mit Deutschland bekommen.
    Wenn man bedenkt, daß unsere Crew im Grottenkick gegen die Türkei trotzdem noch in der Lage war 2 super Spielzüge zum 1:0 und 3:2 hinzulegen, dann ist der Ausgang völlig offen. Und ich glaube, daß der Druck auf der Seite Spaniens wegen der bisherigen Titelermangelung weitaus größer ist, als bei uns.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ich finde die Spanische Abwehr und deren Umkehrspiel top! Sie sind doch nicht bloed, haben doch auch alle unsere Spiele gesehen und werden icherlich Freistoesse vermeiden. Zudem werden sie wohl acht auf die linke Seite geben, speziell auf Podolski/ Lahm! Wenn sie dann noch das Spiel eng machen wie die Kroaten und Tuerkei und Metzelder und Mertesacker den Speilaufbau ueberlassen, dann rechne ich uns nicht viel aus. Warum sollen sie gegen uns so auftreten wie die Portugiesen? Zudem ist ihre Serie von ungeschlagenen Spielen echt beeindruckend! :(

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ist ja richtig. Aber da gibt es immer noch den Unterschied zwischen Theorie und Praxis und die Tagesform.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ist ja richtig. Aber da gibt es immer noch den Unterschied zwischen Theorie und Praxis und die Tagesform.

Das hoffe ich doch! ;)

Phil Hellmuth:

• Ich habe die Spanier keineswegs so stark gesehen. Eher die Russen schwach bzw ängstlich. Wenn unsere Leute sich auf das flinke Gewusel einstellen können, dann wird Spanien ein richtig großes physisches Problem (Kopfbälle) mit Deutschland bekommen.
    Wenn man bedenkt, daß unsere Crew im Grottenkick gegen die Türkei trotzdem noch in der Lage war 2 super Spielzüge zum 1:0 und 3:2 hinzulegen, dann ist der Ausgang völlig offen. Und ich glaube, daß der Druck auf der Seite Spaniens wegen der bisherigen Titelermangelung weitaus größer ist, als bei uns.

@ Silli

Du hast keineswegs Spanien so stark gesehen???

Spanien ist - wenn man den Turnierverlauf richtig betrachtet - völlig verdient in dieses Finale eingezogen, was man von uns nur bedingt sagen kann! Sie haben nicht nur kein Spiel verloren sondern alle gewonnen und sind auch in 21.Spielen unbesiegt! Ihr Kombinationsspiel und Offensives/Zentrales/Defensives Mittelfeld ist als überragend zu bezeichnen, zumal auch nur 3.Gegentore eine deutliche Sprache im Defensivverbund sprechen - wobei sie diese alle in der Vorrunde hinnehmen mussten.

Sie haben die unbequemen Italiener geschlagen und die so hoch eingeschätzten Russen - die sich ständig steigerten - in zwei Spielen die Grenzen aufgezeigt, was diese ihrerseits mit den starken Höllander gemacht haben.

Ich wäre aus sportlicher Sicht - sollten die Spanier ahnliches wie in den andern Spielen zeigen - noch nicht mal enttäuscht bei einer Niederlage der Deutschen.

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

Einmal editiert, zuletzt von BillGehts ()

• Wuerde ich genauso unterschreiben!

Phil Hellmuth:

• Welche spanischen Defensivleute werden denn diesen rabenschwarzen Tag haben???

Unsere Offensive ist stark genug ein Tor zu machen. Das 2:0 fällt dann erst kurz vor Schluss, wenn Spanien aufmacht.
    Spielstärkste Mannschaften waren für mich die Holländer, Portugiesen und Spanier. Russland war gegen Schweden und Holland bärenstark, die Deutschen gegen Portugal. Am Ende zählt nicht Hacke, Spitze sondern was unterm Strich bei rauskommt.

• @knarf

denke meine vorredner haben deine frage an mich schon beantwortet.

@nwm

wenn es so einfach wäre deutschlabd zu schlagen (linke seite, freistöße etc.), hätten es die anderen sicherlich schon längst mal gemacht :D

ich hab ja auch nicht gesagt, dass die spanier schlecht sind. stehen schon verdient im finale. Aber es ist ja nicht so, dass sie jetzt z.b. die italiener überrannt haben. Verlieren sie die elfer lotterie spricht keiner mehr über dieses schön anzuschauende spiel und deren gute defensive. Also nicht zu sehr schwarz malen, bisschen fußball spielen und dazwischenhauen können die deutschen auch

• Klingt mehr nach Australische Sicht wenn sie ueber Aussy Rules sprechen!

Phil Hellmuth:

• Denke mal damit ist Austria/Österreich gemeint.

Wenn ich schrieb, daß ich die Spanier nicht so stark gesehen habe, dann bezog ich mich auf einige vorher glorifizierende Äußerungen hier im Thread. Auch Spanien hat seine Schwächen. Ich glaube auch nicht, daß man unsere Gegner abwerten sollte. Schon garnicht auf den Bezug ihrer Leistungen speziell gegen Deutschland in der jüngsten Vergangenheit. Jede Mannschaft im Finale ist zurecht dort, somit neben Spanien auch Deutschland. Wenn wir so eine Tag erwischen wie gegen Portugal, dann können auch die Spanier untergehen ebenso wie eventuell Deutschland. Chancen 50:50.

• So, ihr ***** !

Jetzt is aber mal Schluß mit diesem Gejammer und dem elendigen Defätismus !

Eine Nationalelf, in deren Heimat der Sportplatz für gewöhnlich direkt neben dem Friedhof liegt, wird nicht Europameister. :happy:
    (Betriebsunfälle (1964 und analog der WM-Ausrutscher anno 1966) bestätigen die Regel)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Denke mal damit ist Austria/Österreich gemeint....

Geht aber nicht. Aussy Rules ist die Australische Art von Rugby. Hat nichts mit Austria/ Oesterreich zu tun.

Phil Hellmuth: