ZitatOriginal von Thomas
Hier schaut man auf die Zuschauertabellen und stellt lediglich die Tatsachen fest, wie sie nun einmal sind. :))
Da haben wir aber wieder die Sache mit den Äpfeln und den Birnen, denn im Norden haben wir nun mal Mannschaften die sich entschieden haben in der Bundesliga zu spielen und mehr Zuschauer haben als der Großteil der Südvereine zusammen und das obwohl im Norden weit weniger Menschen leben.
Ich persönlich finde es in Ordnung wie es ist, denn so kann man den Fußball einfacher mitgestalten. Nichts ist für mich langweiliger als einfach nur einmal die Woche ins Stadion zu gehen. Ich will gefragt werden wenn es um Neuverpflichtungen geht, auch wenn der Trainer nicht auf mich hört :biggrin:, auch mal ein Freundschaftsspiel vereinbaren, an der Gestaltung von Programmheft, Ankündigungsplakaten und Webseite beteiligt sein und mit den Spielern auch mal ein Bier trinken. :drink:
Und wenn ich wirklich mal viele Zuschauer sehen will, dann würde ich eher nach Dortmund fahren oder um die Ecke zu Hertha gehen (nächstes Jahr werden die die 50.000er Marke knacken).