Findest du das überraschend? Jemand der mehrfach gesperrt wurde, weil er Kollegen beleidigt hat...?
Gegen uns hat Max weder von den Spielern, noch von den Zuschauern (vorerst) keine Sonderbehandlung bekommen. Erst als er trotz deutlicher Führung seiner Mannschaft angefangen hat die Gegner zu verhöhnen und zu provozieren wurde es hitziger. Und schlussendlich war er selbst wieder Rot gefährdet.
Ich glaube dieses Theater um ihn wird sich nur beruhigen, wenn er über den Dingen steht. Wenn er sich nichtmehr provozieren lässt und gelassener wird, legt sich das ganze. Das ist selbstverständlich nicht einfach wenn man (teilweise auch selbstverschuldet) so am Pranger steht, aber ich denke er hat es in der eigenen Hand.
Sehe ich genauso! Er geht auf den Platz um Fussball zu spielen, was die anderen sagen und machen sollte ihm egal sein.
Wer austeilt, sollte auch einstecken können und ein bewusstes nachtreten mit einem Foul zu vergleichen finde ich schwierig. Es ist meine Meinung und ich habe einige Spiele gesehen ohne einer "Seite" anzugehören!