Landesliga Sachsen 2021/22
-
-
-
Strandgrüße, an alle die mich vermissen
-
Strandgrüße, an alle die mich vermissen
Dorheeme brennt der Baum und er ist am Strand! 😉🤣
-
https://www.saechsische.de/spo…l-landesliga-5485357.html
Der gleiche Schreiber wie im DNN-Artikel, hier klingt es aber gaaaaanz anders. Journalist ist doch ein schöner Beruf.
-
he Standuhr, hast du die letzten Monate nicht gelernt, dass es viel wichtigeres als 6.ligakick gibt?
Hier scheinen ja einige, auch "neue User" die hoffentlich gekommen sind, um zu bleiben, Skandale zu lieben
.
Irgendwie kommt mir die Begründung der Entlassung von F.W. aus seinen Schiebocker Zeiten bekannt vor.
Das es nicht passt nach 14 Tagen festzustellen, ist allerdings sportlich
.
Für mich klingt (aus der Ferne) ein 8:0 gg. einen Kreisoberligisten nicht nach "brennenden Baum" in der Mannschaft, mehr nach einer Treuerklärung für D.R.
Ich hoffe, Stuju kann am Samstag aus Neugersdorf näheres berichten. Ich bin schon mal gespannt
. Ich warte bei Sanddornlikörchen
-
-
Ich hoffe, Stuju kann am Samstag aus Neugersdorf näheres berichten. Ich bin schon mal gespannt
Wohl eher nicht. Wir wollten uns eigentlich das Pokalendspiel des OFV in Neusalza anschauen.
Sollte der Wetterbericht allerdings mal recht behalten.......muß man schauen wo oder ob überhaupt gespielt werden kann.
-
Zitat
he Standuhr, hast du die letzten Monate nicht gelernt, dass es viel wichtigeres als 6.ligakick gibt?
Nicht für Standuhr
... höchstens Urlaub in Kuba.
-
In Freital hat man große Pläne. Warten wir ab, was draus wird.
-
Die Tribüne scheint ja schon beschlossene Sache.
Aber was sportlich draus wird bleibt abzuwarten.
Wahrscheinlich wird`s so ein "Nordhausen" Ding
-
Schon mancher hatte große Pläne. Dafür, dass sie von Corona ausgebremst worden sind, können sie natürlich nichts. Aber es ist gut, dass sie jetzt erst mal ne komplette Landesligasaison spielen (wenn es sie denn gibt...). So nebenbei kann dann in die Infrastruktur investiert werden. Allerdings bleibt abzuwarten, wie die Spielstätte SdF perspektivisch angenommen wird - ich hatte früher nicht den Eindruck, dass die Besucher in Hainsberg öfter in Potschappel zu Gast waren und umgekehrt. Jetzt hofft man halt, dass sich alle auf halbem Wege in Deuben treffen und noch ein paar dazukommen.
-
Andre Kohlschütter neuer Trainer in Kamenz.
Morgiges Testspiel gg. Sebnitz abgesagt.
-
Andre Kohlschütter neuer Trainer in Kamenz.
Hat er sich letztendlich doch "überzeugen" lassen.
Viel Erfolg Kohle
-
Nichts los hier? Naja, dauert ja auch noch elf Tage bis zum Saisonstart. Bis dahin sind die meisten Landesligisten noch einmal im Pokal beschäftigt und können dort ihre Form im ersten Pflichtspiel unter Beweis stellen.
Am Freitag, dem dreizehnten August ist dann allgemeiner Treffpunkt in Radebeul. Ich gehe mal davon aus, dass sich einige Forumuser im Weinbergstadion einfinden werden, wenn einer der Staffelfavoriten zum Saisonstart dort aufschlägt. Ich hoffe nur, es beschwert sich in den umliegenden Villen niemand über Lärmbelästigung zum Freitag Abend...
-
Am Freitag, dem dreizehnten August ist dann allgemeiner Treffpunkt in Radebeul. Ich gehe mal davon aus, dass sich einige Forumuser im Weinbergstadion einfinden werden, wenn einer der Staffelfavoriten zum Saisonstart dort aufschlägt. Ich hoffe nur, es beschwert sich in den umliegenden Villen niemand über Lärmbelästigung zum Freitag Abend...
Warum auch immer man die Saisoneröffnung im Weinbergstadion spielt ?
Sollten sich dort tatsächlich am Freitagabend ein paar (Hundert) Zuschauer einfinden, sind denen doch auch von der Infrastruktur her Grenzen gesetzt.....oder ?
-
Naja, mitm Auto möchtest schon etwas zeitiger kommen 😉, obwohl ,es ist Staffeltagung, da is der Parkplatz schon belegt. Ich tendiere eher zur Nichtanwesenheit. 🤷♂️
Definitiv werde ich am Sonntag in Neusalz fehlen. Da allerdings wegen meines Arbeitgebers.
-
Warum auch immer man die Saisoneröffnung im Weinbergstadion spielt ?
Sollten sich dort tatsächlich am Freitagabend ein paar (Hundert) Zuschauer einfinden, sind denen doch auch von der Infrastruktur her Grenzen gesetzt.....oder ?
Na, immerhin haben se sich beworben und sind dann halt mal dran. Für wirklich viele Zuschauer ist es sicher nicht geeignet. Immerhin ist es sehr gut mit dem ÖPNV zu erreichen - aber das nützt nur den Elbtalbewohnern wie mir. Für alle anderen gilt wohl wirklich, zeitiges Kommen ist angesagt.
-
-
Ah, auch 6 Euro und parken ist unser Problem!