Beiträge von NeutralerZuschauer

    Ich bin auch sehr gespannt was passiert. Im Leipziger Raum gab es ja viel Bewegung bei den Transfers. Meine persönliche Einschätzung ist das Markranstädt der geheime Favorit sein wird, wenn alle Spieler, gerade die älteren, auch durchhalten.


    In West- und Mittelsachsen wird man schauen was passiert. Großenhain ist natürlich der Favorit der Staffel und hat sich dementsprechend auch mit Hafner bzw. dem ehemaligen Torhüter aus Mittweida verstärkt.

    Mit der Fortuna kommt eine junge, sehr Spielstarke Mannschaft hoch, die seit Jahren unverändert zusammenspielen. Glauchau hat sich sehr gut verstärkt und konnte einen Großteil des Kaders halten. Marienberg ist so zusammengeblieben und konnte sich mit Colditz aus Lößnitz verstärken. Gespannt bin ich, wie sich Lößnitz und die Kappel in der neuen Saison schlagen werden.


    In Dresden wird es wieder einige Überraschungen geben! Laubegast ist definitiv ein Kandidat für die Top3, wenn sie die Lust und Laune behalten. An der Steirische Straße kommt es mir immer so vor, als wären die Leistungen sehr von der Laune einzelner Spieler abhängig.


    Ich bin gespannt und freu mich auf eine tolle, hoffentlich durchgängige Saison

    Da haben wir doch endlich Gewissheit.
    Die Spieltage Verlagen sich wieder auf beide Tage. 5 Mannschaften die ihre Heimspiele am Sonntag austragen. Etwas verwundert bin ich über das Auftaktspiel zum Samstag ? Da wird es sicherlich einigen Vereinen schwer fallen jemand zu entsenden, wenn zeitgleich das eigene Spiel stattfindet.

    Wie man hört ist ja aktuell viel Bewegung in Sachen Transfers und Trainertätigkeiten. Denke die Favoriten ergeben sich aus der Tabelle des Vorjahres. Großenhain möchte wohl diesmal hoch und investiert diesbezüglich auch in den Kader. In Westsachsen wird es spannend zu sehen sein wie sich die Aufsteiger etablieren.

    Gibt es schon Gerüchte was mit K. Osswald passiert ?