Landesliga Nord Saison 2020/2021

  • Die neue Saison wurde gestern in Ahrensfelde mit einem Testspiel gegen den Oberliga-Vertreter BW Berlin 90 eröffnet. Das Spiel vor ca. 300 Zuschauern endete 1:1. Unser Neuzugang Robin Mansfeld wurde gestern vor dem Spiel von seinen "alten" Kollegen offiziell verabschiedet.


    Am Dienstag, 14.07.2020 ist dann der Regionalliga-Vertreter BFC Dynamo in Ahrensfelde zu Gast.


    Anpfiff ist 19 Uhr, Einlass ab 17:00 Uhr, Eintritt 5,00 Euro. Parkplätze sind begrenzt, am besten direkt am S-Bahnhof Ahrensfelde parken, von dort sind es ca. 10 Minuten Fußweg zur Jahnsportstätte in der Ulmenallee.


    Die weiteren Termine sind dann.


    16.07.20 - Donnerstag 19:30 Uhr - TuS Sachsenhausen

    19.07.20 - Sonntag 15:00 Uhr - Blitzturnier mit Eintracht Mahlsdorf / SC Staaken 1919

    26.07.20 - Sonntag 15:00 Uhr - Einheit Bernau

    29.07.20 - Mittwoch 19:00 Uhr - Preußen Eberswalde

    01.08.20 - Samstag 14:00 Uhr - SV Germania 90 Schöneiche

    05.08.20 - Mittwoch 19:00 Uhr - FC Straußberg

    08.08.20 - Samstag 14:00 Uhr - FV Erkner


    Bisher wurden drei Spieler neuverpflichtet, Robin Mansfeld (25) von BW 90 Berlin, Tilo Scheffler (25) Eintracht Mahlsdorf und Lucas Gurklys (19) Tennis Borussia.


    :schal2::schal2::schal2:

  • Am letzten Dienstag war der BFC Dynamo in der Ahrensfelder Jahnsportstätte zu Gast. Fast 1.000 Zuschauer hatten sich bei sommerlichen Wetter im weiten Rund verteilt. Die Begegnung ging für die Gäste aus Hohenschönhausen gut los schnell war eine 4:0 Führung herausgespielt, dabei verschoss der Kapitän noch einen Strafstoß. Mit dem Pausenpfiff gelang den Grün-Weissen der Anschlusstreffer. Gleich nach Wiederanpfiff gelang den Gästen das 5:1 durch Bolyki, nach einem technischen Fehler von GWA-Kapitän Kaatz. Nach gut einer Stunde verwandelte Colaki einen Elfmeter zum 2:5 Endstand.

    Allen Beteiligten gilt der Dank, dass so kurzfristig diese Veranstaltung organisiert werden konnte, da auch die Zuschauerzahl immer die Zahl X bedeutet, da niemand wirklich vorhersehen konnte, wie viele Zuschauer es am Ende dann werden und sich an den Versorgungsständen Warteschlangen bildeten.

    Am Ende waren fast alle zufrieden, nur der Einsatzleiter hatte im Nachgang noch ein Geschenk (Anzeige wegen nicht Einhalten der ........ Regeln) für die Gastgeber. Mal abwarten was da noch kommt.


    Heute um 15 Uhr findet in Ahrensfelde ein kleines Turnier (je 45 Minuten) mit Eintracht Mahlsdorf und dem SC Staaken statt.


    :schal2::schal2::schal2:

Betway Online Fussball-Wetten banner