Der NOFV unterstützt die Abschaffung der Rasenheizung. Tolle Hechte!
NOFV
-
-
Der NOFV unterstützt die Abschaffung der Rasenheizung. Tolle Hechte!
Zumal dem NOFV zum Einen dazu die Beschlußkompetenz fehlt (in NOFV-Spielklassen ist Rasenheizung bekanntlich keine Zulassungsvoraussetzung) und dieser Antrag an zuständige DFB-Gremien für das Anliegen einer Aufstockung der 3.Liga völlig kontraproduktiv ist!
-
Frank Willmann wünscht sich eine Weihnachtsfrau für den Osten.
-
Der NOFV nimmt auch regelmäßig an den Sitzungen, die die Umgestaltung des Jahn-Sportparks zum Thema haben, teil.
-
So ein junger Geschäftsführer und dann noch aus Berlin. Wird das was ändern?
-
So ein junger Geschäftsführer und dann noch aus Berlin. Wird das was ändern?
Er wurde jetzt interviewt. Bahnbrechende neue Gedanken kann ich auf Anhieb nicht erkennen.
-
Stolpert Winkler über "fußballferne" Äußerungen?
-
Es tut mir ja äußerst leid, daß der Ukraine-Krieg dem Herrn Winkler derartige Unannehmlichkeiten verkehrstechnischer Art bereitet hat. Aber vielleicht sollte er mal unbedingt in die Ukraine-, wahlweise nach nach Butscha, Irpin, Izium... fahren, um sich ein Bild davon zu machen, was das sonst noch für Probleme bringt...
Aber gut - wenn jedoch Winkler den Selenskyj nur als ehemaligen Schauspieler bezeichnet, dann ist das einfach nur mangelnde Akzeptanz, diesen in seiner Position als ukrainischen Präsidenten zu respektieren. Menschen verächtlich zumachen ist keine "Meinungsfreiheit," vor allem, wenn das von einem Vertreter eines großen Verband kommt, der auch im Bereich Jugendbildung aktiv ist.
Ich wollte Winkler nicht als Präsident des SFV und des NOFV, aber der Respekt vor dem Votum anderer Wähler gebot es mir bisher, dies zu akzeptieren. Füt Winkler gilt sowas jedoch offensichtlich nicht, und es zeigt, wessen Geistes Kind der ist.
1988 wurde Hermann Winkler Mitglied der DDR-Blockpartei CDU. Diesen ekelerregenden Typ bezeiche ich in Zukunft nur noch als "die ehemalige Blockflöte". -
Eigentlich zeigt Winkler nur, dass er sich trotz aller Partei-Wieseligkeit in Berlin eher nicht so gut auskennt. Gesperrt waren das Bundeskanzleramt und Bellevue. Ansonsten hat man in Berlin gestern - abgesehen von der einen oder anderen Ukraine-Flagge im Stadtgebiet - nicht viel vom Staatsbesuch gemerkt.
Wenn das für ihn die Berliner "City" ist, dann isser ne arme Wurst. Denn er würde doch ganz bestimmt niiiiiiieeeemals mit Lüen und Falschbehauptungen Stimmung machen wollen. -
und wo soll das Problem sein? Letztendlich ist er eben ein ehemaliger schauspieler und nichts anderes als eine marionette. so wie hr habeck ein kinderbuchautor ist, aber ganz sicher kein wirtschaftsminister usw.
das einzige was man winkler vorwerfen kann, ist seine dämlichkeit sowas über soziale netzwerke zu posten.
-
und wo soll das Problem sein? ...das einzige was man winkler vorwerfen kann, ist seine dämlichkeit sowas über soziale netzwerke zu posten.
Die ehemalige Blockflöte soll sich um seine eigentliche Aufgabe kümmern. Sein Stillhalten (eigentlich Nichtstun) bezüglich einer Verbesserung für Nordost in Sachen Aufstiegsregelung zur 3.Liga über Jahre hinweg war schon sehr auffällig. Wo bleibt jetzt sein Mut und sein überbordendes Mitteilungsbedürfnis, wenn es mal gilt, Ross und Reiter im DFB zu nennen, welche als Verhinderer einer gerechten Lösung auftreten?
nichts anderes als eine marionette.
Mit Lukaschenko verwechselt.
-
und wo soll das Problem sein? Letztendlich ist er eben ein ehemaliger schauspieler und nichts anderes als eine marionette. so wie hr habeck ein kinderbuchautor ist, aber ganz sicher kein wirtschaftsminister usw.
das einzige was man winkler vorwerfen kann, ist seine dämlichkeit sowas über soziale netzwerke zu posten.
nur für dich, ich habe gerade mal fix nachgeschaut: Robert Habeck IST unser Wirtschaftsminister.
Ansonsten zeigst du ja leider ganz anschaulich, auf welcher Basis solche Lügner und Armleuchter wie Winkler es an die Spitze unserer Verbände schaffen können. :-/ -
nur für dich, ich habe gerade mal fix nachgeschaut: Robert Habeck IST unser Wirtschaftsminister.
Da musst Du nachschauen ?
Hr. H. ist studierter Literat und Kinderbuchautor, was ihn ganz gewiss zum Wirtschaftsminister qualifiziert !!!
Ein(e) Beruf(ung), derer es keinerlei Ausbildung bedarf !!!
Und solcherart Personen haben wir säckeweise in allen möglichen Entscheidungsgremien !!!
Und wie man in D zu solchen Posten kommt, weiß wohl jeder.
So war das vom talent sicher gemeint !
-
Das ist ein Fussball-Forum, da sollte es höchstens noch
gegenum fragwürdige Funktionäre wie die ehemalige Blockflöte gehen. Für Politik-mimimi gibt's genug andere Foren. -
Ich wollte Winkler nicht als Präsident des SFV und des NOFV, aber der Respekt vor dem Votum anderer Wähler gebot es mir bisher, dies zu akzeptieren. Füt Winkler gilt sowas jedoch offensichtlich nicht, und es zeigt, wessen Geistes Kind der ist.
1988 wurde Hermann Winkler Mitglied der DDR-Blockpartei CDU. Diesen ekelerregenden Typ bezeiche ich in Zukunft nur noch als "die ehemalige Blockflöte".Wer hat mit Politik-mimimi und schimpfen gegen Funktionäre angefangen ?
Nicht die Schweizer !
-
Wer hat mit Politik-mimimi ...angefangen ?
Blockflöten-Winkler (+ dastalent71)
Wer hat mit schimpfen ....gegen Funktionäre angefangen ?
Nicht die Schweizer !
Nö. Steh ich auch dazu. Gehört ja auch zum Thema NOFV
Wer hat seine Tweets gelöscht und sich dafür entschuldigen müssen?
Nicht die Schweizer !
-
Die ehemalige Blockflöte soll sich um seine eigentliche Aufgabe kümmern. Sein Stillhalten (eigentlich Nichtstun) bezüglich einer Verbesserung für Nordost in Sachen Aufstiegsregelung zur 3.Liga über Jahre hinweg war schon sehr auffällig. Wo bleibt jetzt sein Mut und sein überbordendes Mitteilungsbedürfnis, wenn es mal gilt, Ross und Reiter im DFB zu nennen, welche als Verhinderer einer gerechten Lösung auftreten?
Mit Lukaschenko verwechselt.
ne nix verwechselt, das passt schon so. der ist grds. diesbzgl. kein stück besser.
und mit politik warst du hier vor mir dran
und zum anderen gebe ich dir ja grds. recht.
genauso war es gemeint. das es dafür noch einer erläuterung bedarf
das mit an die spitze kommen, ist doch jetzt nicht wirklich neu für dich oder? das gabs schon im alten rom und wird immer so bleiben.
einfach nochmal den beitrag von B74er lesen, damit ist alles gesagt. Das kannst Du 1:1 auf Verbände, Schiedsrichter etc kopieren. genauso läuft es und wird immer "besser". schlimm das eine bestimmte qualifikation/qualität überhaupt keine rolle mehr spielt, sondern nur noch das "Parteibuch"
-
Winkler kroch zu Kreuze, das Wort Konsequenz kennt er nicht.
-
Wer hat seine Tweets gelöscht und sich dafür entschuldigen müssen?
Nicht die Schweizer !
Das täte mich auch interessieren !
Polemische Stimmungsmache ???
-
Winkler kroch zu Kreuze, das Wort Konsequenz kennt er nicht.
und dann hat er nichtmal die eier und steht zu seiner meinung.
schlimm diese generation, die scheinbar keine ahnung davon hat wie social media funktioniert und wie schnell solche beiträge . tweets etc sich verbreiten. sollen sie sich mal von ihren enkeln erklären lassen.zumal mir der eigentliche "mehrwert" von twitter etc irgendwie nicht einleuchtet.
ein hoch auf die generation die nur festnetzt hat