Beiträge von B74er

    Du bist immer so gutgläubig.

    Natürlich waren das Deutsche.

    Und Deine sog. "Neutralen" dürften meiner Meinung nach einen Anteil von 30 bis 50 % ausgemacht haben.

    (Bestimmt gibt es irgendwo im Netz auch dazu Zahlen).

    Alleine deshalb, weil man ja auf Verdacht Karten kaufen musste.

    Und der Großteil davon sollten Deutsche gewesen sein.

    Holland erbärmlich schwach gg. England.

    Und das nach Führung !!!

    Kostet mich den Sieg in unserer Tiprunde.

    Nur dumme Deutsche in München beim HF.

    Das ständige Gepfeiffe gegen ? den mit dem Mopp auf dem Kopf, geht mir auf...

    Was für eine Peinlichkeit!!!

    🤮

    Das Thema "RB L beschimpfen" ist doch inzwischen sowas von todgeritten !!!


    Wer sich da heute noch drüber aufregt, ist doch sowas von hinterwäldrisch und (für mich) ein -Entschuldigung- Spinner !!!


    Wünsche (ganz ehrlich :S) Aue, Babels und ähnlichen von ganzen Herzen den Aufstieg in die BL, wo sie dann gegen RB spielen m ü s s e n.

    Ob sich dann die Verantwortlichen auch am Nasenring durch die Manege führen lassen ?

    Souveräner (laut Homepage) 2:1 Sieg gg. Drittligaaufsteiger Aachen.

    Dürfen wir jetzt wieder in der Dritten mitspielen? :lach:

    Jetzt bloß nicht wieder alles zerreden !


    Nervös und übermotiviert - davon hab ich nichts bemerkt !!!

    Im Gegenteil. Seit mind. 6 Jahren war keine Mannschaft mehr so fokussiert und motiviert !


    Für mich gibt es eher Ansatz- als Kritikpunkte.

    Lasst Nagelsmann arbeiten, er ist der Richtige. Auch der Kaiser hat seine ersten 2 Turniere "versemmelt". Seine Analysen sind messerscharf - nicht das dumme Rumgelaber von Löw und Flick !


    Gegen Spanien zu gewinnen, war von vornherein Illusorisch.

    Wenn sich deren Trainer nicht fast vercaocht hätte (Williams und Morata zu siegessicher früh ausgewechselt) wäre es nicht so eng geworden.


    Noch ein paar Stichworte.

    Hätte nicht gedacht, mal Schlotterbeck lobend zu erwähnen.

    Sane - nein danke.

    Müllers Zeit ist abgelaufen, hat sich aber eingefügt - Hummels hätte nur Stunk gemacht.War also die richtige Entscheidung, ihn nicht mitzunehmen.


    Hätte man gg. die Schweiz lieber verloren?


    Havartz, Musiala und Wirtz müssen noch reifen, sind zu weichgespülte Deutsche - so wie es gern gesehen wird.

    Sieht man das Auftreten von Bellingham, Williams und anderer Youngster, kommen sie einem wie unreife Jugendweihlinge vor.

    Sehr gutes Spiel von D.

    Habe echt mitgefiebert, obwohl ich im Tippspiel klar für ESP getippt habe.


    Jetzt bloß nicht wieder alles zerreden !

    Habe mich heute tierisch aufgeregt!

    PK zum Halbfinalspiel gg. Spanien.

    Frage an Gündogan.(sinngemäß)

    Name des Fragenden habe ich nicht registriert, glaube, noch "Sport B." verstanden zu haben.

    "Bei T.Kroos weiß man, er hört bei einer Niederlage auf, wie ist es bei Ihnen ?"

    Einfach nur widerlich !!!


    Meine Reaktion als PK-Leiter wäre

    "Security, entfernen Sie diesen Mann !" gewesen !

    Ich befürchte langsam den worst case.

    Frankreich gg. England im Finale.

    (Irgendwann müssen die ja mal richtig auftauen).


    Dann gibt es nur einen Verlierer:

    den Fussball !!!

    Egal wie die EM jetzt weitergeht, für mich hat sie schon einen deutschen Sieger:

    Nagelsmann.

    Er hat bewiesen, das er es kann.

    Von den Favoriten FRA,BEL und vorallem ENG erschreckend schwach !

    Werden sie den Schalter umwerfen können ?

    nach knapp 60 min Engl.- Dän.:

    was sucht England bei dieser EM und wieso haben sie es bis hierher geschafft?

    Es ist einfach nur erschreckend!


    Da wäre selbst der HFC eine Bereicherung für das Turnier !8)

    Auch gg. SVN nach 6o min keine Besserung.

    Sowas von einfach !!!!!!

    Einfach 2 Spieler als Sprecher ernennen, von denen zB auch nur jeweils einer mit dem Schiri kommunizieren darf.


    Was ist zB, wenn der Sprecher verletzt (schwer gefoult) wird ?

    Kriegt dann ein Spieler, der eigentlich nicht mit dem Schiri reden darf auch zwangsläufig Gelb?

    Wette, daran scheint kein ... Funktionär gedacht zu haben.