Beiträge von B74er

    Mir geht es nicht um Rechnungen, sondern um die Auswirkungen auf die Kategorie "Mensch", speziell in diesem Altersbereich. Einige sind im Beitrag beschrieben. Sie zeigen aber nicht das ganze Ausmaß.

    Menschlich abartig, aber gesellschaftlich völlig normal.Abartig müssen auch die Eltern sein, wie einer meiner Vorredner schon sagte.


    Setze mal noch einen drauf:

    4.2 Mios - so ne große Nummer kann das auch nicht sein.

    Was für eine sch... Mannschaft!



    schlechte !


    Das hätte ich Ende 20 nicht für möglich gehalten !

    Und kommt ja nicht auf die Idee, wieder den Trainer auszuwechseln!

    Im Gegenteil...

    Fraglich ist nur, ob er jetzt noch verlängern will.

    und wo ist das problem? ist eben das gegenteil von z.B. sinnlosen ausgangsbeschränkungen verhängt von > "Alte, dumme, senile Greise"

    Das "Problem" ist, das die dummen, alten und senilen Greise (der UEFA) darüber nicht zu entscheiden haben, und somit auch noch an Selbstüberschätzung leiden.


    Ansonsten bin ich ganz bei Dir.

    Über Sinn der ganzen Maßnahmen lässt sich trefflich streiten.

    Alte, dumme, senile Greise !!!

    Ist das Selbe, als wenn ich sagen würde, meinetwegen darfst du den und den umbringen, wenn dich die Justiz des Landes auf Grund ihrer Gesetze einsperrt, ist das nicht mein Problem.


    Im Grunde genommen viel Luft um nichts.

    Das Papier kannst du ungelesen in den Papierkorb werfen !

    Doppelpass von gestern :

    Toni Kroos - kein Platz mehr in der Nationalmannschaft

    endlich haben es auch die "Experten" begriffen - hat lange genug gedauert

    Ich werfe mal in den Raum:

    Auch nächste Saison wird nicht zu einem Ende gebracht werden können (bin ich zu 88% von überzeugt).

    Bei nur Aufsteigern und keinen Absteigern...

    (bis in untere Klassen)

    Wie lange soll das so gehen ?

    Bis jede Liga aus 40 Mannschaften besteht, von denen 25 real gar nicht mehr existieren...?

    Regionalliga Nordost nächste 4 Jahre bei OSTSPORT.TV

    meldet der NOFV, siehe Link

    Will mich nicht durch den ganzen Wust durchkämpfen/lesen.

    Die entscheidende Frage für mich:

    Kann ich das mit meinem "Fernseher aus der Wand" ohne Zusatzgeräte und ohne zu bezahlen sehen ?

    Ansonsten uninteressant !!!

    Testspielniederlage gegen Chemnitz!

    Muss ein äußerst schwacher Auftritt gewesen sein.

    Chemnitz in HZ 2 mit B Mannschaft !

    Mir wird Angst und Bange !!!

    Und jährlich grüßt das Murmeltier !

    Nach langer Zeit, in der man sich relativ sicher fühlte, wieder zurück im Abstiegskampf !

    Ob es diesmal wieder gut geht - Ausgang ungewiss.

    Ich fange langsam an zu zweifeln ! Die Talfahrt hält an und unten gewinnen sie regelmäßig.

    Die MZ geht (untypisch) hart mit der Mannschaft um.

    Tenor: mehr ist mit diesen Spielern halt nicht drin und fordert einen "radikalen Umbruch".

    Schon wieder ???

    Wie oft noch?

    Und mit dem Budget ist einfach nicht mehr drin...


    Einen Fehler muss man allerdings (zum wiederholten Male) der sportlichen Leitung machen:

    Wieder wurde es versäumt, rechtzeitige Vertragsgespräche mit Leistungsträgern zu machen !

    Die Philosophie " erst bei Planungssicherheit - sprich Klassenerhalt" mag zwar auf den ersten Blick einleuchtend sein. Aber sie wird ja nicht durchgehend praktiziert.

    Und wenn dann andere Vereine an "unsichere" Spieler herantreten, passiert es halt, das sie weg sind und sich dem alten Verein nicht mehr voll verpflichtet fühlen.

    Mich nicht wirklich !

    Das ist doch in Zwickau jedes Jahr so.

    Wenn die K. am dampfen ist, krempelt man dort gemeinsam die Ärmel hoch.

    Ähnlich wie in Aue.

    Beide schaffen es eben immer wieder, echte Charaktere zu verpflichten und keine Söldner ! - (wie andere Clubs).

    Oder, was noch wahrscheinlicher ist, aus Söldnern Charaktere zu machen !!!

Betway Online Fussball-Wetten banner