Beiträge von B74er

    Die Causa Türkgüci lässt halt grüßen.


    In Zeiten, wo das Geld immer weniger Wert sein wird...


    Dann das Problem Spielstätte...


    Und eines dürfte Fakt sein, ein Aufsteiger in die Dritte muss personell unheimlich aufrüsten !

    Lohnausgaben dürften mind. um das 3-fache steigen.

    Ist das eingerechnet?


    Sponsoren ?

    Zwar ist Berlin keine Provinz (Aue wird mMn nächste Saison heftige Probleme bekommen), hat dafür aber viele, mMn,

    potentiell lukrativere "Abnehmer".


    Sehr diffizile Situation.

    Für Dortmund II mag der Wechsel ja gut und nachvollziehbar sein.

    Ich versuchte aber hinter die Beweggründe des Spielers zu kommen.

    Konnte allerdings nicht wirklich sinnvolle finden...

    Werden wir jetzt zum "Ausbildungsverein" von Dortmund II

    Eberwein wechselt dorthin.


    Ehrlich gesagt ist das so ein Wechsel, den ich in keinster Weise nachvollziehen kann !!!

    Im besten Fussballeralter (26) in einer Zweiten rumdümpeln...?

    Hoffnungen auf Einsätze in der Ersten - meiner Meinung nach undenkbar !

    (Viel) mehr Geld - wohl kaum.?

    "Verlieren verboten" war das Motto zum heutigen Spiel gg. Köln.

    In dem Sinne haben beide Mannschaften das "Soll" erfüllt.

    Wem das allerdings nützt...


    Zum Spielgeschehen:

    Nicht dem Bericht von SpimO glauben !

    Habe selten so einen Grottenkick erlebt !!!

    Köln zu Beginn ganz stark. Ganz starke Konter.

    Nach dem frühen 0:1 befürchtete ich das Schlimmste.

    Mit etwas Gewüge dann noch das 1:1 vor der Pause. Wäre es da nicht gefallen, hätte Köln wohl das Spiel gewonnen.

    Anschließend passte sich Victoria dem unterirdischen Niveau immer mehr an, blieb mit seinen schnellen Spitzen aber immer gefährlich und zeigte insgesamt die durchdachtere Spielweise.

    Auch der Schiedsrichter war nicht immer auf der Höhe des Geschehens, machte aber keinen spielentscheidenden Fehler.

    Allerdings ahndete er ein (grobes) taktisches Foul des HFC überhaupt nicht - Glück gehabt.


    Zum HFC:

    Kein Plan, kein Selbstbewusstsein, keine Handschrift des Trainers erkennbar !!!

    Alles Stückwerk.

    Kämpferisch zwar ganz iO, aber auch da noch mit Luft nach oben.


    So fehlt mir der Glaube an einen Sieg in Würzburg ...

    Diese Mannschaft ist einfach zum verzweifeln!

    Eigentlich wie schon die letzten drei bis fünf.

    Denn es ist ja fast jedes Jahr eine Neue.

    Und jedes Jahr kommen eigentlich (nominell) bessere Spieler. Trotzdem wieder der selbe Mist !

    Meine Meinung ist ja schon lange, dass nur personelle Konstanz zum Erfolg führt.


    Ob ich Meyer den Aufbau einer Mannschaft zutraue - eindeutiges Nein !

    Das es mit einer ganzen Mannschaft hungriger Regionalligaspieler nicht klappen wird, zeigt schon das "Einzelschicksal" Löder.


    Übrigens soll sich der neue Wunderstürmer Huth schon wieder mit Abschiedsgedanken tragen.

    Selbst wenn wir (durch ihn) dem Abstieg entrinnen, schon mal "Danke für Nichts"!

    In Aue gibt es sicher (noch) ein paar € mehr zu verdienen.

    Das wäre sicher d e r Grund, sollte der Wechsel kommen.


    Und warum sollte Aue in Bayreuth Unruhe reinbringen wollen ?

    Womit wir wieder bei einem meiner "Lieblingsthemen" sind:

    Legionäre !


    Habe nicht allzuviel von der Pokalblamage gesehen, da ich mir kaum Club-Siele live im TV anschauen kann.

    (Kann mir nicht alle 14 Tage ein neues Gerät leisten).☺


    Der Umbruch wird wieder "fürchterlich" werden.

    Trotz Klassenerhalt (bin mal optimistisch) rechne ich mit mind. 10 neuen Spielern.

    Angst macht mir die Aussage, auf junge, hungrige Spieler aus der RL setzen zu wollen.


    Spekuliere mal, wer so alles gehen könnte.

    Ob die RB-Leihspieler Schreiber und Wosz bleiben (wollen) ist sicher ungewiss.

    Ich würde beide binden !


    Anders bei den beiden anderen BL-Leihen Otto und Badjie (sieht aus und spielt wie der Zwillingsbruder von Manu - ist aber nochmal um etliches schwächer) - schnellstens dankend zurück.

    Wieso die BL "spielen" (wollen) - Fragezeichen.

    Titsch-Rivero hat sich stark verbessert.

    Müller und Sherbakovski u.a. dürften andernorts Begehrlichkeiten geweckt haben.

    Dann gibt es noch einige in die Jahre gekommene und/oder zu verletzungsanfällige - Eilerts, Kreuzer...

    Und was die "talentierten Eigengewächse" Guttau, Kastenhofer,Landgraf so vorhaben, weiß man nicht.

    Wie man eine Karriere so richtig an den Baum setzen kann, wenn man glaubt, besser zu sein, als man ist ,hat man bei Dennis Mast gesehen!

    Bis zur 80. hätte ich geschrieben:

    Der Trainerwechsel war für'n A....

    Gänzlich anderer Meinung bin ich immer noch nicht.

    Spielerisch immer noch ziemlich mau.

    Hurra-Fußball war angekündigt...

    Kein Selbstvertrauen.

    Meiner Meinung nach eine Schutzbehauptung.

    Wieso ist das nach 16 Spielen und 21 Punkten eigentlich verlorengegangen?

    Da sind wir wieder beim Thema Spieler...

    Jedes Jahr eine nominell bessere Mannschaft, aber letztlich nur Legionäre, die sich auf den Wechsel zu Real Madrid freuen...

    Ein seit Sommer Vereinsloser und einer mit einem Drittligaeinsatz diese Saison.

    Hut ab Herr Minge, wo haben sie denn diese Kracher ausgegraben ?


    Davor schon ein Jungprofi (mit großem Namen) mit 61 Bundesligaminuten und einen Mittelstürmer, der nicht einmal in der OL RP/Saar immer im Kader war!!!


    Wenn das gut geht, erhalten wir nächste Saison eine Millioneablöse von Barça für sie.

    Das erste Thema ist nun wohl ausdiskutiert, deshalb blöd!


    Zu Kruse:

    Leider vergesse ich immer das liebe Geld.

    5 Mio mitnehmen- gut, kann man machen.

    WOB kann sich nach dieser Aktion wohl selber ausrechnen, wen es sich da geholt hat.

    Schießt er sie zum Klassenerhalt, ist alles gut.

    Gönnen würde ich es aber beiden nicht !

    Jetzt wird mir die Diskussion zu blöd.


    Was nicht in der Zeitung steht, gibt es nicht ?:freude:


    Ich habe es nicht behauptet (war ja nicht dabei :)), sondern nur die Möglichkeit in den Raum gestellt.

    Du meinst nein.Ist oK und dann auch gut !


    Sag mal lieber was zu Kruse.

    Ich traue mich nämlich nicht.;)

    Wenn ich "offen" schreibe, werde ich vll. suspendiert.