Beiträge von B74er

    Die letzten beiden Testspielergebnisse stimmen bedenklich!

    Vor allem die Abwehr scheint nicht sattelfest und selbst Eisele flattert wohl.

    Schauen wir mal, was in Düsseldorf passiert.

    Andererseits - im Kontrollraum sitzen wohl hauptsächlich (oder nur ?) Männer.

    Wollen die etwa den weiblichen Schiedsrichtenden ;) einen reinwürgen ?

    Schafft bitte den Videobeweis ab !

    Es nervt einfach nur, was hier abgeht !

    Wenn jetzt Abseits im (zweifelhaften) Zehntelbereich entschieden wird....

    Oder liegt es daran, das Frauen(schiedsrichter) (innen?) die Technik noch nicht vollständig anwenden können ?:)

    Was für eine sensationelle Saison, (leider?) ohne krönenden Abschluss !

    Nächste auf ein Neues.

    Logisch wäre Aufstiegsfavorit.

    Aber ich bin ja bekennender Pessimist.

    Absolutes Plus diese Saison war der Zusammenhalt innerhalb der Truppe. Ob das so bleibt...

    Die Abgänge (Heyer,Ajani) dürften mit Mast und Nietfeld erstmal verschmerzbar sein. Jedenfalls kein totaler Umbruch.

    MD dürfte nicht wirklich aufrüsten.DUI schon.

    1860,Lautern und Uerdingen auch, Wehen (oder Ingol(f)) sowieso. Da kann die Reise auch mal schnell nach unten gehen.

    Es bleibt spannend.

    Zuallererst:

    Eine tolle Saison bisher!

    Deshalb wurde die Mannschaft auch nach der 1:4 Klatsche zurecht gefeiert.

    "Enttäuschend" mal wieder die Stürmersuche.

    Pagliuca und Pronichev Totalausfälle !!!

    Stürmer zu bekommen, scheint das schwerste Geschäft einer sportlichen Leitung zu sein.

    Über den Tiffertwechsel habe ich lange geschwiegen, wurde aber mit der Zeit in meiner Meinung bestätigt.

    Was sollte nun der Quatsch wieder...

    Bin hin -und hergerissen.

    Das Herz sagt zum Aufstieg ja, der Verstand ein klares nein!

    Finanziell wird die Dritte als Notstandsgebiet bezeichnet.

    Mit gesundem wirtschaften kann man dort aber sicher bestehen.

    Ein Aufstieg ist nur mit nochmaligem finanziellen Aufwand zu stemmen. Und beim (oft wahrscheinlichen) Abstieg ist ein tieferes Durchreichen oft die Folge !

    Paderborn,Braunschweig, Kaiserslautern und vll. MD sind warnende Beispiele. Andere wären sicherlich noch aufzuzählen.


    Natürlich muss man einen Aufstieg mitnehmen, wenn er einem zufällt, aber, wie gesagt, grenzenlos enttäuscht wäre ich auch nicht, wenn es nicht dazu kommt!


    Einige Zweitligaspiele habe ich im KWS ja schon gesehen.

    Wenn du oben stehst, gewinnst du so ein Spiel (gg. F. Köln) in der letzten Minute mit nem Sonntagsschuß.

    Wenn du unten stehst, frißt du ein Kullertor.


    Hochachtung vor dieser Mannschaft !


    Spannend wird es erst, sollte der Aufstieg außer Reichweite sein, was mMn kein Beinbruch wäre, wie charakterstark die Mannschaft dann ist.

Betway Online Fussball-Wetten banner