Kreisoberliga Oberlausitz 2020/2021

  • Mal ne Frage an die Görlitzer/Schlesische Fraktion

    Wie man so hört, hat man bei Gelb/Weiß "große Pläne" und möchte in Zukunft wieder größere Brötchen backen.....für die Kreishauptstadt wäre es längst überfällig.

    In meiner Glaskugel sehe ich F.W. als sportlichen Leiter und T.M. als Spielertrainer ?...daß wäre ja zumindest mal ne Hausnummer.... allein T.M. schießt die KOL. wohl schwindelig.

    Ist da was dran ? :halloatall:

    Fred Wonneberger ist übrigens offiziell der Übungsleiter beim SV Einheit Kamenz.

    Es gibt solche und solche Tage. Heute ist einer davon.

  • Fred Wonneberger ist übrigens offiziell der Übungsleiter beim SV Einheit Kamenz.

    Natürlich......siehe mein LL.-Posting vom 28. April. ;)

    Da wir heute im LK-Görlitz den dritten Werktag mit einer inzidenz unter 50 rechnen können...und wenn sich alle gut benehmen am Dienstag der 5. Tag sein könnte....dürfte am Mittwoch der scharfe Start sein. Danach sollte wieder Fußball möglich sein. Die Pokalrunde mit dem Endspiel am 17.07. in Neusalza ist ja noch offen......:halloatall:

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    https://www.facebook.com/DiscoverTunisiacom/videos/jerusalema-sidi-bousaid-/333552854726905/

  • Sollte an dem Gerücht was dran sein, halte ich es für eher unwahrscheinlich, daß ein Kreisligist nachrutscht. In der KOL. war mit 15 Mannschaften eh eine "zuviel". Mit dem Rückzug wäre man wieder bei den angepeilten 14 Mannschaften .....aber das ist nur Spekulation meinerseits. :halloatall:

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    https://www.facebook.com/DiscoverTunisiacom/videos/jerusalema-sidi-bousaid-/333552854726905/

  • Ich kann zumindest beide Gerüchte bestätigen, da ich es von beiden Teams gehört habe. Aber wen will man denn da nachrücken lassen aus der Kreisliga? Holtendorf aus Staffel 1 mit 19 Punkten aus 7 Spiele, Trebus aus der selben Staffel mit 18 Punkten aus 6 Spielen, Lawalde aus Staffel 2 mit 22 Punkten aus 8 Spielen? Ich würde das nicht entscheiden wollen. Zumal die Saison anuliert wurde, damit alle Mannschaften 0 Punkte und 0 Tore haben und somit alle 14 Mannschaften aus beiden Staffeln die selbe Chance eingeräumt werden muss.

  • Olbersdorf ist wohl amtlich und in OberCe überlegt mann........

    Da hat man in OberCe so eine schöne Anlage gebaut und nun möchte man keine KOL. mehr ?

    Angeblich hat wohl der Trainer aufgehört, aber da sollte sich doch eine Lösung finden lassen.

    Warten wir mal ab, ob noch andere Vereine Befindlichkeiten anmelden.........:halloatall:

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    https://www.facebook.com/DiscoverTunisiacom/videos/jerusalema-sidi-bousaid-/333552854726905/

Betway Online Fussball-Wetten banner