Alles anzeigenDa gebe ich Dir Recht es wird zu wenig diskutiert. Da mein Frust wegen des
Termins noch nicht verraucht ist dazu noch einmal folgendes. Es ist der
HÖHEPUNKT des Jahres und dieser sollte JEDEM zugänglich gemacht werden.
Es wird sicher auch in Babelsberg Fans geben die um diese Zeit nicht können.
Falls es sich noch nicht bis zum FSV herum gesprochen hat die Wirtschaft
macht nicht um 17 Uhr am Freitag Feierabend. Ich denke auch das unsere
kleinen Fans ich meine die Kids ausgeschlossen werden. Da werde ich mir den
folgenden Termin gegen Waren auch schenken denn da braucht man mich als Fan
mit Sicherheit nicht. Ich meine auch das wenn man nur noch Freitags spielt
wie wir Momentan ist das irgendwann auch nichts besonderes mehr. Der FSV
wird denken egal ein Fan weniger. Aber da stellt sich auch die Frage was ist ein
Fan der bei schlechtem Wetter seinem Verein die Treue hält egal ob Sieg oder
Niederlage oder der sich die Rosinen herauspickt. Die Terminplanung ist auch
ein wenig Komisch so lange es Warm ist spielen wir für die jungen Fans
am Freitag im Winter für die Alten Samstag.
Bist du nicht gerade einer von denen, der sich die Rosinen rauspickt, wenn du jetzt Freitagsspiele boykottierst?
Für mich kann es gar nicht genug Freitagsspiele geben (trotz Schicht bis 18:30). Zu Hause kommt man trotzdem rechtzeitig hin, zum Spiel in Luckenwalde muss dann halt mal ein halber Urlaubstag her. Um 1 war man nach dem Spiel auch wieder in NB. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Sonntagsspiele find ich persönlich viel ekliger, kaum zurück ruft schon wieder die Arbeit. Die meisten Spieler dürften es auch ganz gern haben, wenn nach dem Freitagskick noch das ganze Wochenende offen ist. Zu den Spielen gehören auch immer zwei Parteien, viele Clubs wollen gar nicht freitags auswärts antreten, Nachtigall hat sich im letzten Jahr in der PK nochmal ausdrücklich dafür bedankt, dass auch in NB Freitagabend gespielt werden konnte.