Beiträge von Gauchogate

    Kann man in der Berlin Liga jetzt auch schon wetten oder was war los?


    Stammspieler schonen und nichtmal im Kader haben riecht ja nach FC Bayern :))))


    Naja falls es so war... Übermut tut selten gut ...


    Ich bin gespannt... Der erste Schritt ist getan und Thomas Herbst ist heute bei Viktoria beurlaubt worden !!!
    Also dauert es keine Woche mehr und der harte ehrliche Coach hat zufälligerweise einen neuen Job übernommen.
    Das wäre so unfassbar armselig sich als Bauernopfer den Haarstrup auszusuchen, um woanders unter zu kommen.


    Oh man ich kann es kaum erwarten ob es stimmt und er tatsächlich so verlogen ist :abgelehnt:

    Also meine Meinung ist felsenfest, dass es ein Vorwand war, um hinzuschmeißen und ich würde wetten, dass wir ihn ganz bald woanders auf dem Stuhl sehen werden!


    Heißester Kandidat Viktoria!
    Herbst fliegt nach Nordhausen raus, wenn Sie verlieren!


    Dazu wird einiges gemunkelt, aber man möchte ja kein Öl ins Feuer gießen.


    We will see...

    RSV Eintracht - RSV Waltersdorf 0:2
    TuS 1896 Sachsenhausen - 1.FCFrankfurt 1:2
    Werderaner FC - FC Stahl Brandenburg 2:1
    SV Falkensee/Finkenkrug - SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 4:3
    FV Preussen Eberswalde - Oranienburger FC Eintracht 1:1
    FC 98 Hennigsdorf - SV Victoria Seelow 0:2
    BSV Guben Nord - Eisenhüttenstädter FC Stahl 0:1
    MSV Neuruppin - VfB Hohenleipisch 3:1

    Hallo Gauchogate,


    nach Deinem Artikel muss man davon ausgehen, dass Du beim Spiel anwesend warst. Daher verstehe ich Deine Aussage nicht - an einem schönen Sonntag mit gutem Fußball. Du solltest mal die FuWo lesen.

    Guter Fußball hat aber nichts mit schlechten Schiris zu tun meiner Meinung nach.


    Ich habe nicht alle Vorkommnisse geschildert bekommen, deswegen nahm ich nur Bezug auf Dinge, die auffallend waren in Bezug auf den Schiedsrichter.
    Im Übrigen hätten 2 Gala Spieler schon vorher rot sehen MÜSSEN. Einmal wegen Nachtreten und einmal wegen Tätlichkeit an Dort. Aber das war weit weg vom Zecke Fan an der Linie, sonst wäre das sicher geahndet worden.
    Man konnte die ganze Zeit spüren , dass sich das Verhalten der Spieler von Gala zunehmend verschlechterte.


    Leider wurden 3 Spieler von Gala in der Bezirksliga letztes Jahr nach einem Spielabbruch auch schon mit drastischen Strafen belegt. Also sollten man diesen Spieler meiner Meinung nach sehr hart bestrafen.
    In diesem Atemzug natürlich gute Besserung an Herrn Diederitz. Weiß man denn schon, was er hat?



    Viel erfolg weiterhin :support:

    Aber das Schirigespann muss öfter mal bei Hertha im Stadion gewesen sein, um Zecke anzufeuern. Die armen Kicker von Gala konnten machen, was Sie wollten, es ging nur in eine Richtung ... Wenn Zecke Abseits gerufen hat war die Fahne oben und wenn es hieß, kein Abseits wurde der Wimpel unten gelassen.


    Einzige negative Randerscheinung an einem schönen Sonntag mit gutem Fußball.
    Und Dort steht dort, wo der Ball hinkommt und macht Ihn einfach. Guter Lauf von Ihm. 15 Tore ist mal eine Hausnummer...

    Eberswalde - Falk./Fink. 1:2


    RSV Eintracht - FC Stahl 1:1


    TuS 1896 - EFC Stahl 2:0


    Werder - Hohenleipisch 2:0


    Waltersdorf - Frankfurt 1:0


    Hennigsdorf - Miersdorf/Zeuthen 1:2


    Guben Nord - OFC Eintracht 1:2


    Neuruppin - Seelow 3:3

    Dann sollte man hier schnellstens den Pokalkracher in Brandenburg nennen.


    Freitag, 19:30 Uhr Luckenwalde - Babelsberg


    Einer von den Plus Cottbus wird den Pokal holen, so tippe ich das mal...
    Viel Erfolg den Luckenwaldern. Ich würde es Ihnen gönnen.

    Ich denke, er ist ein Spieler - der unkonventionelle Pässe spielen & für Überraschungsmomente sorgen kann.
    Was das körperliche angeht - ja, er ist klein und "zierlich" - aber er ist technisch echt stark und gut schnell.


    Persönlich wünsche ich ihm, das er nochmal die Chance bekommt - sich zu beweisen. Denn nur weil man 1 Fehler gemacht hat, kann es ja nicht gleich heißen - du bist raus. Ist jedenfalls meine Meinung.

    Aber mal ganz im Ernst, er ist doch kein Regionalligaspieler.


    Er hat m.E das Glück, dass die Schiris grundsätzlich immer Mitleid mit Ihm haben und fast alles für Ihn abpfeifen.
    Wenn man realistisch seine Qualitäten anschaut, ist er in der Liga, wo er momentan Einsätze hat, ganz gut aufgehoben.


    Aber das ist natürlich nur meine ganz eigene Meinung zu dem Spieler . :support: