Fußball - EM 2012

• Soo, ich hoffe Spananien fliegt heute raus. Hatte letzte Nacht den Traum, dass unsere Jungs im Finale gegen Spanien 9:1 vom Platz gefegt werden :nein: :rofl:

Den "alten"Mann stellen wir anders als die Versager von der Insel und ohne ihn ist Italien nur weichgekochte Spagetti! :thumbsup:
    Was immer du nimmst,um solche Träume zu haben,gib mir die Hälfte von ab!!!! :D

• das komische orakel-vieh sagt sicher voraus, das portugal heute ins finale einzieht.
    wenn das stimmt, fress ich nen besen 8| 8|

Welches von den 20 Orakel-Viechern meinst du? :rolleyes:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• das komische orakel-vieh sagt sicher voraus, das portugal heute ins finale einzieht.
    wenn das stimmt, fress ich nen besen 8| 8|

Das ist aber gewagt. So unwahrscheinlich sehe ich einen portugiesischen erfolg nicht. Bin gespannt!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Laangweilig. Ein Spiel ohne Emotionen auf und neben dem Platz, viele Fouls und nicht mal einer handvoll Aktionen, wo der Torwart eingreifen musste. Und dann noch der falsche Sieger. Aber immerhin gut für Deutschland, Portugal wäre im Finale gefährlicher gewesen.

• ohne emotionen auf dem platz?? ich war genervt von dem ständigen lamentieren und protestieren inkl. gelbfordern. x. alonso war in dieser hinsicht der schlimmste. ansonsten, gab es schon bedeutend schlimmere hf-spiele. portugal bei den kontern inkl. abschluss einfach zu ungenau (90.) und ronaldos freistoß orgien verkommen zur absoluten lachnummer. wieso stehen da eigentlich immer 5 portugiesen um den ball, ist doch klar wer schießt :gruebel:

• und ronaldos freistoß orgien verkommen zur absoluten lachnummer. wieso stehen da eigentlich immer 5 portugiesen um den ball, ist doch klar wer schießt :gruebel:

Mich würde auch mal interessieren, wann CR7 den letzten direkten Freistoß gemacht hat. Auch eine Statistik wie viele Freistöße er prozentual macht, ist langsam interessant. Klar versenkt er ab und an mal einen spektakulär, aber bei der Anzahl der Versuche ist das echt kein Alleinstellungsmerkmal.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Hm, also irgendwie hat sich der Jogi heute auch selber geschlagen. Warum nur musste der Reus raus und ausgerechnet Kroos rein ?! :gruebel: Ich denke wir richten uns nicht mehr nach dem Gegner. :gruebel:
    Nun gut hinterher ist man immer schlauer ........ . Ach und dieser Boateng .... :thumbdown: , Gomez auch nicht im Spiel.
    Und wie kommt der Cassano eigentlich durch drei Mann durch ... ? Bester Feldspieler war wohl Neuer. :D

In den entscheidenden Spielen fehlt uns was, und ich fürchte das wird sich auch in den nächsten Jahren so fortsetzen.

Im Finale gebe ich den Italienern richtig gute Chancen. :) Zu mal die auch richtig guten Fussball spielen.

• SEHE ICH AUCH SO, DEN "SCHUH" MUSS SICH LÖW ANZIEHEN, WIE KANN MAN PODOLSKI ERNEUT DAS VERTRAUEN GEBEN, SCHWEINSTEIGER VÖLLIG VON DER ROLLE UND ZU BOATENG BRAUCHEN WIR NICHTS SCHREIBEN. :nein:

REUS, BENDER UND MÜLLER - FÜR PODOLSKI, BOATENG UND SCHWEINSTEIGER. KROOS DANN VOR KHEDIRA. ABER NUN IST DIE EM GESCHICHTE UND ES WIRD SICH WENIG ÄNDERN IN DEN FOLGENDEN JAHREN, DA LÖW AUF EINIGE FALSCHE "PFERDE" SETZT, WARUM WIRD SEIN GEHEIMNIS BLEIBEN. 8)

• Hm, also irgendwie hat sich der Jogi heute auch selber geschlagen. Warum nur musste der Reus raus und ausgerechnet Kroos rein ?! :gruebel: Ich denke wir richten uns nicht mehr nach dem Gegner. :gruebel:
    Nun gut hinterher ist man immer schlauer ........ . Ach und dieser Boateng .... :thumbdown: , Gomez auch nicht im Spiel.
    Und wie kommt der Cassano eigentlich durch drei Mann durch ... ? Bester Feldspieler war wohl Neuer. :D

In den entscheidenden Spielen fehlt uns was, und ich fürchte das wird sich auch in den nächsten Jahren so fortsetzen.

Im Finale gebe ich den Italienern richtig gute Chancen. :) Zu mal die auch richtig guten Fussball spielen.

dem ist nichts hinzu zufügen!!

ps. pro 2 Sturmspitzen :happy:

• Schweinsteiger ein Totalausfall. Aber dazu auch noch blöde im Hirn. Wie kann man in der angezeigten letzten Aktion den Freistoß an die Seitenauslinie spielen, statt in den Strafraum zu dreschen ?! Der Bayern-Block hat versagt, Kroos, Boateng, Müller, Gomez, Badstuber, dazu noch Mega-Flop Podolski. Deutschland das bessere Team (außer bei Lothar) aber die Itaker abgezockter. Dieses Finale braucht kein Mensch die Glotze bleibt aus am Sonntag. Im Stadion wird es eh ruhig sein, weder die einen noch die anderen Fans haben Knete für den Eintritt und den Komsomolzen ist es egal.

• Die letzte Aktion, warum schlägt Schweinsteiger den Freistoß nicht hoch rein in den Strafraum und spielt diesen stattdessen an die Außenlinie. Warum steht der Batotelli beim ersten Gegentreffer mit dem Lahm allein, wo waren Badstuber und Hummels? Warum nicht zwei Stürmer und schnelle Leute über die Außen? Absoluter Mist die Aufstellung vom Joggi Löw.

www.gwa08.de :schal2:

• Wir brauchen wieder einen Förster, Briegel oder Schumacher, die Leuten wie Ronaldo (WM 2002) oder Balotelli (grad nach dem Affentheater beim 2:0) auf die Hölzer kloppen. Mit nutella-Kindern spielste zwar schön aber gewinnst keinen Pott. Zuviele Ausfälle heute. Warum hat der Schiri in der vorletzten Minute eigentlich nach Foul an Hummels FÜR Italien gepfiffen ? Wäre nochmal ein schöner Freistoß geworden. Ohje der Schweiger is schon wieder voll ^^

• Ja, der Schiri war der Knaller. Immer wieder schön so was. 4 Min. Nachspielzeit, dann gibts Elfmeter + Anstoß = 1,5 Minuten weg. Und bei 94.17 ertönt der Pfiff, gerade als der Ball hoch reingehauen werden sollte... War natürlich dumm den vorher kurz zu spielen...