Willkommen im Mittelmaß liebe Sportskameraden......
Es ist ja so einiges auf Energie eingestürmt. Ich dachte die Region hält zusammen.
Willkommen im Mittelmaß liebe Sportskameraden......
Es ist ja so einiges auf Energie eingestürmt. Ich dachte die Region hält zusammen.
es gibt Dinge im Leben lieber Frank,die brauch man genauso wenig wie nen Loch im Kopp....
kennst das ja sicherlich auch aus Eurer Region....Weesst schon wat ick meene!!
es gibt Dinge im Leben lieber Frank,die brauch man genauso wenig wie nen Loch im Kopp....
kennst das ja sicherlich auch aus Eurer Region....Weesst schon wat ick meene!!
Also ich drücke Hertha, Energie und sogar Babelsberg die Daumen. Oder gibt es noch andere Mannschaften im Profibereich in der Region?
Also ich drücke Hertha, Energie und sogar Babelsberg die Daumen. Oder gibt es noch andere Mannschaften im Profibereich in der Region?
Fällt mir keine ein.
naja und die Klasse halten werden Deine 3 genannten sicherlich alle, aber Daumen drück ich nur für
da ihr beide euch augenscheinlich schon im gesetzteren Alter befindet und sich hier dann einige Wissenlücken auftun, helfe ich euch natürlich gern, den Verein, welchen ihr sucht..........*trommelwirbel*..........heißt
UNION BERLIN
Alles anzeigenda ihr beide euch augenscheinlich schon im gesetzteren Alter befindet und sich hier dann einige Wissenlücken auftun, helfe ich euch natürlich gern, den Verein, welchen ihr sucht..........*trommelwirbel*..........heißt
UNION BERLIN
Nie von gehört aber tut auch nix zur Sache.....
Leonardo Bittencourt wechselt im Sommer zum BVB
Gucken wie er sich dort macht!
quelle: www.fcenergie.de
Alles anzeigenLeonardo Bittencourt wechselt im Sommer zum BVB
Gucken wie er sich dort macht!
quelle: www.fcenergie.de
Kann mir beim besten Willen nicht denken, dass er bei dem Überangebot an Mittelfeldspielern in Dortmund schon ausreichend Spielpraxis bekommt. Kaufen und "zurückverleihen" scheint mir sinnvoller.
Leo wird sein Ding machen siehe Leitner, am Anfang wird er nicht gleich spielen aber dann, wenn Kloppo die Leine abmacht !!!
Heute gibts ein Auswärtssieg
von wem?
Heute gibts ein Auswärtssieg
Gut, da wollen wir mal nicht weiter darauf eingehen
Aber Cottbus hat sich gestern gut präsentiert. Zumindest in einem wesentlich besseren Zustand als Hansa Rostock.
Ein Unentschieden war im Bereich des Möglichen, da kann man Wollitz nur unterstützen, aber ich habe nichts dagegen, dass das Glück gestern ein wenig auf Seiten des 1.FC Union war. Auch wenn es der Gastgeber war, der das Spiel mit den zwei Groß-Chancen kurz nach der Pause entscheiden muss.
Endlich ist dieser Quasselkopp wech...
Endlich ist dieser Quasselkopp wech...
Meine Sympathien hatte der nie. Anmerken muss man auch, dass bei seiner "alten Liebe", dem VfL Osnabrück, gestern - rein zufällig - Uwe Fuchs von seinen Aufgaben entbunden wurde. Wenn sich da was anbahnt bekommt der "freiwillige Rücktritt" von Herrn Wollitz gleich einen ganz anderen Anstrich.
er hat cottbus aber in eine ganz andere richtung, aus meiner sicht positive, entwickelt. von dieser osteuropäischen spieler philosophie hin zu einem verein, der viele junge deutsche talente hat bzw. sich für diese interessiert. auch die nachwuchsarbeit wurde doch in seiner zeit besser aufgestellt. denke schon, dass er in cottbus viele positive dinge angeschoben hat. evtl. ist er bzw. der verein aber an den übertriebenen erwartungen gescheitert. einen 25 tore petersen kann man nicht so einfach ersetzen und wenn man nach vorne will, muss es auch mal nen schritt zurück gehen. sympathisch war er sicherlich nicht für jeden, aber ich finde ehrlich und direkt.
Ich finde es schon sehr komisch das Osnabrück kurz danach auch seinen Trainer freistellt und Wollitz am Montag als neuer Trainer vorgestellt wird. Auch das Cottbus so schnell einen neuen Trainer vorstellt, beweist doch das die sache schon ne weile feststand-
die begletumstände muten in der tat etwas komisch an, wenns denn so kommt. aber ändert ja nichts and er einschätzung seiner arbeit in cottbus
Herr Lepsch hat sich Herrn Bommer ausgesucht, den versteht er bestimmt gut. In die Bundesliga hat er aber noch keinen Verein gebracht. Er kann auch nicht so gut tanzen wie PW ...
Herr Lepsch hat sich Herrn Bommer ausgesucht, den versteht er bestimmt gut. In die Bundesliga hat er aber noch keinen Verein gebracht. Er kann auch nicht so gut tanzen wie PW ...
Doch!
2006/07 den MSV Duisburg