Doch!
2006/07 den MSV Duisburg
Stimmt, habe ich gerade gelesen. Aber gleich wieder abgestiegen und dann gefeuert, also kennt er alle Facetten des Geschäfts.
Doch!
2006/07 den MSV Duisburg
Stimmt, habe ich gerade gelesen. Aber gleich wieder abgestiegen und dann gefeuert, also kennt er alle Facetten des Geschäfts.
Möhrle wird weiterhelfen und mit den "Drakern" hattet ihr doch schon öfter Glück.
Einstand misslungen, lange zwar solide, aber nach vorne ging nicht viel. Und die Deckung zeigte doch einige Lücken ...
Wenn ich schon diesen Daniel Ziebig sehe und auch noch den Kruska, der alles andere ist, aber nie im Leben Kapitän, und den Reimerink könnt ich kotzen...
Auch wenn sie es in Cottbus nicht wahrhaben möchten, aber bei dieser Entwicklung bzw. Tendenz fängt so langsam der Abstiegskampf an.
Auch wenn sie es in Cottbus nicht wahrhaben möchten, aber bei dieser Entwicklung bzw. Tendenz fängt so langsam der Abstiegskampf an.
Das war das erste Spiel unter Bommer, man könnte doch noch ein wenig Geduld haben.
sehe ich auch so, nach einem Spiel schon solch eine Untergangsstimmung...ist doch Blödsinn
...warten wir mal die Begegnungen gg Aachen (H), KSC (A) und Aue (H) ab, dann kann man vielleicht schon ein wenig realistischer auf die Materie blicken...
Leider kein Befreiungsschlag für Energie, mit dem 1 : 1 tritt man auf der Stelle.
COTTBUS LIEGT BEREITS 2:0 IN INGOLSTADT ZURÜCK.
COTTBUS LIEGT BEREITS 2:0 IN INGOLSTADT ZURÜCK.
Am Ende nicht mehr, Sanogos Verpflichtung ist jetzt schon gerechtfertigt.
Energie krallt sich durch den 1 : 0-Sieg in Köln oben fest. Torschütze Sanogo scheint sein Geld wert zu sein.
Energie krallt sich durch den 1 : 0-Sieg in Köln oben fest. Torschütze Sanogo scheint sein Geld wert zu sein.
Sanogo muss da nicht ran gehen aber egal,nun hat er nen Treffer mehr...
Energie im Moment oben mit bei und ich denke/hoffe das relativiert sich dann irgendwann von selbst....
Sanogo muss da nicht ran gehen? Nee is klar. Wie soll der Ball denn sonst ins Tor?
Glückwunsch! Jetzt sitzt man vorne fest und ein paar mehr sollten auch bei schlechtem Wetter ins Stadion der Freundschaft pilgern.
Glückwunsch! Jetzt sitzt man vorne fest und ein paar mehr sollten auch bei schlechtem Wetter ins Stadion der Freundschaft pilgern.
Wobei man heute mit Fortuna im Bunde war. Krasser Torwartfehler zum Führungstor und anschliessend Regensburg mit Pfosten und Latte, und überhaupt besser. Aber wer oben steht hat Glück, und wer unten steht eben nicht. Bzw. wer sie nicht macht etc.... .
Immerhin für einen Tag Spitzenreiter, das passt dieses Jahr doch viel besser.
Immerhin für einen Tag Spitzenreiter, das passt dieses Jahr doch viel besser.
NOCH lieber Frank.....
Hinten ist bekanntlich die Ente fett......
NOCH lieber Frank.....
Hinten ist bekanntlich die Ente fett......
Ich sprach von vorn und das ist auch schon mal was. Mit den Punkten wächst das Selbstvertrauen ...