hier hat wohl kein Realist mit einem Auswärtssieg
gerechnet
Bei einer durchgehenden 11-Mann-Stärke vielleicht doch? Und wenn man mit 10 Mann 2 Tore schießt, war das auch nicht ganz unrealistisch, oder doch?
hier hat wohl kein Realist mit einem Auswärtssieg
gerechnet
Bei einer durchgehenden 11-Mann-Stärke vielleicht doch? Und wenn man mit 10 Mann 2 Tore schießt, war das auch nicht ganz unrealistisch, oder doch?
Hab mir das Spiel in voller Länge angeschaut.
Da war eindeutig mehr drinne, alle Gegentore hat man den Fortunen quasi selbst aufgelegt.
Und dann mit geschrumpfter Truppenstärke ist man dem Ausgleich noch sehr nahe gekommen.
Aber was war denn überhaupt fanmäßig los, kaum Leute im Gästeblock.
Im F95 Forum spicht man davon, dass das Ingolstadt bzw. FSV Frankfurt Niveau hatte.
Und das ein einem Samstag
... Hertha in die Spree
Hat eigentlich Pizarro mitgespielt
Laaach
und was war heute FCE?
was geht ab Speedy Gonzales? Wie lief das Spiel in Bremen?
Aus meiner Sicht SUPER !!!!
Weiß garnicht wat Du hast,haben und doch gut geschlagen.
94 Minuten haben die gebraucht um uns zu bezwingen und wie gesagt,was wäre wenn....
Aber macht Ihr mal Euer Ding und wir unser.
Gott sei Dank is da ne Liga zwischen.
Laaach...ha ho he...
Das Du noch lachen kannst
sage nur 7:1 Frustbewältigung wa??
bei dieser Heimstärke der Fortunen war eben nicht damit zu rechnen... aber die ersten drei Gegentore kriegen sie mit elf Mann, also ist auch unbedeutend dass sie mit 10 bzw 9 Mann noch 2 tore geschossen haben...
Das Du noch lachen kannst
sage nur 7:1 Frustbewältigung wa??
Schön dass Du Dich mittlerweile so für unseren Verein interessierst. Weiter so
BTT
Schön dass Du Dich mittlerweile so für unseren Verein interessierst. Weiter so
BTT
muß doch wissen mit was ich für Fussballfachmann zutun habe....
1:4 geht doch noch
Hoffe ihr wisst jetzt endlich wo Ihr steht
Schämt euch ihr Pfeifen,denn ihr wart eine Schande vor eigenem Publikum und nicht das Eintrittsgeld wert.Eure Leistung,wenn ihr diese als solche bezeichnet,war eine Frechheit und Feigheit vor dem "Feind"!!!
muß doch wissen mit was ich für Fussballfachmann zutun habe....
und wieder 7:1 verloren lieber Striker....
Standartergebniss neuerdings?
naja nich schlimm,Deine Energie bekommt nur 4
Alte, halt die Backen du Pfeife und geh zu deiner ollen Hertha...
Alte, halt die Backen du Pfeife und geh zu deiner ollen Hertha...
Alte oder Alter??
kiek mal uff de Tabelle. Und Dein Name ist Realität....amateurfan cb,wie niedlich
und wieder 7:1 verloren lieber Striker....
Standartergebniss neuerdings?
naja nich schlimm,Deine Energie bekommt nur 4
BTT bedeutet "back to topic" (also "zurück zum Thema")
Meine Energie - der war gut
Im Kommerzfußball sympathisiere ich maximal mit Dynamo. Also musst Du in 2 Wochen mal im anderen Thread draufhauen, wenn daheim gegen Schlusslicht Aachen vergeigt wurde
So, nun aber wirklich BTT...
Pele Wollitz war gestern beim RBB-Sportplatz. Er wirkt immer ein bischen wie ein Gesundbeter und Selbstverteidiger. Öffentlich kommt meist "positive" Kritik, intern sollte auch mal Klartext kommen, ebenso wünsche ich ihm einen selbstkritischen Ansatz. Von einigen Taktiküberlegungen scheinen die Spieler nämlich überfordert. Er hat wohl Probleme mit "die" Fälle.
Ausgleich 93.Minute, mit dem Glück scheint Energie nicht verbandelt. Hansa müsste Unentschiedenkönig sein.
Willkommen im Mittelmaß liebe Sportskameraden......