Vfb1906er, das Avatar wurde geändert, weil ich einen Hinweis aus gut unterrichteten Quellen bekam, dass Herr Schäuble seit geraumer Zeit nicht mehr Innenminister ist und die Vorgehensweise, die mit dem Bild kritisiert werden soll, damit nicht mehr von ihm direkt zu verantworten ist. Falls ich ein neues mit Herrn Friedrich finde, änder ich es wieder, nur um bei Dir keine Verwirrungen zu erzeugen, musst Du doch schon mein Gesülze ertragen. Was daran scheinheilig ist, kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Das gleiche gilt auch für Kubsch: Lest den Thread noch einmal von Anfang an, dann werdet Ihr feststellen, dass auch ich eine differenzierte Meinung zu diesem Thema habe! Zum Thema Demokratieverständnis des DZ ist da auch etwas vermerkt.
Und größter aller Lausitzer, wenn Du mal wieder in der Hauptstadt bist, so zum Parklauf mit der EGH oder S-Bahn-fahren, dann schau immer nach oben, es könnte sein, dass ein Unioner gerade vor einem wie Dir niederkniet!
L47: Ich antworte mit JA, denn ich war dort jahrelang gern Zuschauer! Am liebsten natürlich, wenn die Halle beim Endspiel so schön leer war.
So, muss jetzt los, gleich wird es wieder dunkel. Vielleicht erfahre ich von den Befis nachher auch noch ein paar versteckte Standorte, wo es nicht so gefährlich ist. Plakate ruppen ist fast so geil wie Autos anzünden oder Kinder den Schal oder die Jacke klauen!