Beiträge von kubsch

    Naja vor2wochen hat der sportskamerad noch jedem auch dem der es nicht hören wollte erzaehlt was für eine großartige zukunft beim BAK er doch hat und was man alles dort entwickeln kann




    unsachlich und stümperhaft sind diese diskussionen hier :thumbdown:
    es sollte jeder verein froh sein das wer auch immer in diesenligen(oberliga und tiefer) geld gibt


    und das mit dem finger zeigen auf andere ist für mich kindergarten und zum teil neid :wacko: eine neurdings typisch gewordene eigenschaft von uns deutschen


    ob nun 47 union hertha oder sonstwer ist egal vor jahren war es tas die nicht wenig von der gehag bekommen haben oder meinste herr kruse war dort trainer für bockwurst und brot?
    Lasogga


    kleiner tipp bevor man auf andere zeigt ich glaub dein heimatverein ist mahlsdorf und dort gib :stumm: t.....

    kubsch
    Die Meinung das ich ab und zu peinlich bin steht Dir durchaus zu, ich finde es aber eher peinlich wenn man es damit begründet das es ja andere auch machen! Wenn ihr oder Hermsdorf oder sonstwer wochentags um 18 Uhr in Zehlendorf spielen müsste würde ich das genau so wenig gutheissen! Mir geht es dabei gar nicht um euch sondern um die grundsätzliche Problematik, aber es schaffen halt wenige mal über den eigenen Tellerrand zu gucken :halloatall: Bei Fussball.de steht es jetzt mit 19 Uhr drin...


    also völlig umsonst die aufregung :knuddel:
    aber im prinzipp haben wir halt ein anwohner problem die urplötzlich festgestellt haben das es dort ein sportplatz gibt 8|

    Das gleiche Theater hatten wir letztes Jahr auch, die letzten waren um 17:45 da, da kann man sie nur auf dem Platz für bestrafen!


    oh mann langer abundzu biste schon peinlich oder....


    erstens wen mahlsdorf jahrelang um 18 bzw18.uhr 30 in zehlendorf spielt jammert keine sau


    und dann sind wir aufgrund bestimmter gerichtsurteile auch eingeschraenkt mit der platznutzung zwecks lärmbelästigung


    und kleiner tipp auch die malsdorfer spieler arbeiten und wohnen in schöneberg tempelhof zehlendorfusw


    wozu kommen doch eh alle wieder runter 8)



    enttäuscht nö realist :halloatall:


    pokal da war enttäuscht :cursing:

    Nee grins
    aber wenn ein scheinbar em mitglied so ein schwachsinn schribt nervt es einfach:
    dir und deiner band im naechsten jahr alles gute werde sicherlich ein heimspiel von euch im gaesteblock beiwohnen;-)

Betway Online Fussball-Wetten banner