Beiträge von willy79er

    Ziemlich sicher dürfte auch sein, dass der 1. FC Lok nächste Saison in dieser Staffel spielen wird und dann Ortsderbys gegen RB2 bestreiten muss...


    ziemlich sicher ich hoffe für Lok, es gibt da wohl noch eine andere Variante die sehr traurig für den Leipziger Fußball wäre.


    Sport Frei willy79er

    BFC-Innendecker Philipp Haastrup muss wegen seiner Roten Karte im Spiel gegen den FC Carl Zeiss Jena 3 Testspiele aussetzen. So wird er also auch im Test gegen die TSG Neustrelitz fehlen, aber dafür in den Pflichtspielen wieder zur Verfügung stehen.


    hat ja auch irgendwie was gutes so, kann man auch mal alternativen probieren wenn ein wichtiger mann fehlt


    Sport Frei willy79er


    der Anstand verbietet Gerüchte und lügen in die Welt zu setzen also was ist die Triebfeder deines Handelns solch Unwahrheiten und Märchen zu verbreiten alles Phrasen von dir und komme mir nicht mit arbeitsrechtlichen bla bla wenn an dem etwas wahr ist was du schreibst kannst du auch Namen und Fakten nennen den rechtlich gesehen hättest du nichts zu befürchten da es ja denn der Wahrheit entsprechen würde da dies aber nicht der Fall ist,kommen nur ausflüchte und ausweichende nichtssagende antworten du solltest dir auch im klaren sein das das verbreiten im www von Unwahrheiten lügen etc auch Konsequenzen haben kann also noch mal Butter bei den Fischen Ansonsten kann man dich und nimmt dich hier keiner für voll also Arsch in der Hose und Fakten gebracht...oder Troll dich.


    Sport Frei willy79er


    wieder mal der User Druckansicht mit Behauptungen Lügen und wirre Geschichten aus Münchhausen bitte untermaure sie wenn nur ein funken Wahrheit daran ist, aber das konntest du ja schon nicht auf meine frage als du den Spieler Kousal als Abzocker bezeichnet hast also Butter bei den Fischen oder TROLL dich


    Sport Frei willy79er

    war heute Rainer besuchen und soll euch allen Grüße bestellen, es geht ihm schon viel besser er braucht aber weiterhin noch viel Ruhe und Abstand.


    Bitte Respektiert dieses weiterhin.


    ich habe ein gutes Gefühl...bei fragen und für Infos stehe ich euch weiterhin zur verfügung


    Sport Frei wünscht willy79er

    Rainer hatte vorgestern einen leichten Schlaganfall er war nicht Lebensbedrohlich und Rainer liegt nicht mehr im Krankenhaus ihm geht es den Umständen entsprechend gut. Was er jetzt braucht ist absolute Schonung und Ruhe es wird darum gebeten ihn nicht zu kontaktieren weder per Telefon Sms und sonstige Medien.


    Für Infos und Fragen stehe ich euch zur Verfügung


    Bitte Respektiert das!!!



    Grüße von Rainer
    Ich soll euch allen von Rainer Mitteilen das es ihm besser geht, er erst mal sehr viel Ruhe braucht und sie sich auch erst einmal gönnen wird. Er möchte sich auch recht Herzlich bei euch für die vielen Genesungswünsche bedanken.


    Sport Frei willy79er

    Und auch das Fanprojekt beendet die Arbeit von Christopfer Starke,der Senat sieht sich nicht in der Lage seine Stelle als Vollzeitstelle zu finanzieren.Damit gibt es offiziell dann keine Fanbetreung durch das Fanprojekt Berlin mehr.


    Der Kurier dazu....


    http://www.berliner-kurier.de/…ung,7168900,21882354.html


    es kotzt einen einfach nur an diese verlogenen mit doppelter Zunge sprechenden Politiker diese Heuchelei.... haltet ihnen den Spiegel vors Gesicht damit sie in ihrer Doppelmoral ersticken....


    Sport Frei willy79er

    wenn man so die letzten Berichte und Entwicklungen um den BAK hört und liest sage ich es mal so Nachtigall ick hör dir Trabsen.


    Sport Frei willy79er


    so und nun nochmal belege doch bitte mal mit Fakten und oder Quellen das der genannte Spieler ein Abzocker ist, kann ja sein wenn du dieses belegst ich anders denke aber solange du dieses nicht tust, ist das für mich ein Stürmer der Potenzial hat um uns viel freude zu bereiten. Abschließend noch eine frage an dich für welchen Verein schlägt dein Herz irgendwie werde ich das gefühl nicht los das du Angepisst bist das dein Verein den Herrn Kousal nicht verpflichtet hat.


    Sport Frei willy79er

    das belege bitte mal mit Quellen?


    Sport Frei willy79er



    du behaubtest kousal ist ein abzocker, ich fragte ob du dieses mit fakten quellen belegen kannst deine antwort lautet


    Kousal ist kein Abzocker nöö, der ist in Schöneiche nach dem Sponsorrückzug gewechselt weil es in Plauen schöner ist und jetzt geht im Vogtland das Geld aus da kommt er wegen dem Welli zu Euch.


    also deine Antwort ist mehr als nichtssagend und windent wenn nicht mehr dahinter ist dann stell nicht solche Behauptungen auf erst recht wenn du nichts belegen kannst und komm mir bitte nicht mit darfst du nicht sagen bla bla bla
    zu deiner Antwort kann Mann nur sagen als Germania damals den Entschluss fasste sich aus finanziellen gründen zurück zuziehen so habe ich damals davor den Hut gezogen denn dazu gehört es in der heutigen Fußballzeit eine menge Arsch in der Hose den nicht viele sprich kaum ein Verein hat es ihnen gleich getan aber warum sollen die Spieler die dafür ja nichts können nicht dann den Verein wechseln ja auch um finanziell über die runden zu kommen erst recht wenn wie der Spieler Kousal auch noch die Möglichkeit bekommt höherklassig zu spielen und was kann der Spieler Kousal dafür das in Plauen das Geld jetzt auch ausgeht er hat halt schon einmal schlechte Erfahrungen gehabt er muss schließlich auch über die runden kommen von nichts wird man nicht satt weist du ob er eine Familie zu ernähren hat dieses einem Spieler zum Vorwurf zu machen und ihn als Abzocker zu bezeichnen ist mehr als dreist und er kommt nicht in den Welli sondern ins Sportforum ;) und sicherlich nicht weil es hier so schön ist sondern ja auch weil er hier Geld und etc bekommt dieses sogar Pünktlich gleichzeitig ist hier aber auch kein ausruhen und auf der faulen haut herumliegen angesagt dir dürfte aufgefallen sein das beim BFC 2 mal am Tag trainiert wird dies diszipliniert und faule Eier und oder ausbleibende Trainingsdisziplin man hat auch hier aus Fehlern der Vergangenheit gelernt wird geahndet ob er uns letztendlich helfen kann wird sich auf dem platz zeigen so ist das nun mal bei Fußballern in einem Verein passt es und der derjenige ist der Star und schießt Tore am laufenden band in einem anderen Verein passt es halt nicht und er ist der Arsch der Fans Beispiele gibt es doch genug von Oberliga bis Bundesliga und ja wir haben ein zwei Jahres plan aber sollen wir nun weil wir bis auf 2 punkte an Victoria dran sind diese Chance nicht nutzen das wäre doch idiotisch es nicht schon dieses Jahr zu probieren gerade auch wenn es so wie es scheint zum greifen nahe ist und es auch finanziell machbar war also wie gesagt deine Behaubtung Abzocker ist mehr als gewagt es sei denn du kannst es mit Fakten untermauern....



    Sport Frei willy79er

    Zitat

    Zitat des Neubrandenburger Users Kette aus dem BFC-Forum heute 17Uhr15 Und es schneit munter weiter.
    Morgen Vormittag ist Platzbegehung. Zur Zeit aber noch im Rahmen, noch ist kein Eis unterm Schnee und der Boden nicht durchgefroren.
    Wäre dann eine Lotterie auf ~5cm Backschnee.


    Die einzige Frage, die sich mir noch stellt ist, ob grundsätzlich auf Schnee angepfiffen werden wird, sonst siehts düster aus.


    Dann lassen wir uns Morgen mal überraschen. ?(


    Sport Frei willy79er

Betway Online Fussball-Wetten banner