für seine fiese aktion gabs 8 wochen für jones- ich finde die strafe vollkommen ok.
DFB-Pokal 2011/2012
-
-
-
WAS FÜR EIN ENDE IN FÜRTH. DER BVB GEWINNT 1:0 BEI GREUTHER FÜRTH.
DER KOMMENTATOR GING JA GAR NICHT.
-
Kalt wie Hundeschnauze mein BVB !!!
Aber das Ende hat sich ja 120 Minuten lang abgezeichnet ....und zu Poschmann sag ich mal nix, der sollte lieber in Rente gehen...echt unerträglich
-
Und ein Dortmund Trikot anziehen.
Der Mann ist nur noch peinlich.
Schade, hätte Fürth den EC Cup gegönnt! -
und dann noch die peinlichen Fragen über den Fürther TW. Was kann er dafür das der Ball vom Pfosten an sein Rücken springt. Mann Mann
-
... wenn ich das hier so lese. nichts neues bei den Öffentlich Rechtlichen
da lob ich mir doch mein Sky , aber der gestrige Co-Kommentator dort ging mir auch wieder gewaltig auf den S*** -
@ emma.mann mann .fürth im ec ,bist du wahnsinnig. ist es nicht peinlich genug ,dass vereine wie mainz sich in der ersten runde blamieren .da sind jawohl vereine angebracht die auch über längere zeit fussball spielen.naja und poschi, abtreten
-
Der "Deutsche Meister" verabschiedet sich doch auch stets nach der 1. Runde aus dem Internationalen Geschäft
... letztendlich doch dann auch egal ob sich Fürth oder der BVB auf Europas Fussballbühne blamieren -
Bayern im Finale gegen Dortmund. Neuer hält 2 Elfer der Gladbacher im Elfmeterschiessen und sichert den Einzug ins Finale.
-
... Neuer hält 2 Elfer der Gladbacher im Elfmeterschiessen...
Nicht wirklich. Dante verschießt in seiner ganzen Lässigkeit und beim letzten Elfer konnte er nicht rechtzeitig ausweichen. Zwei schwache Halbfinalspiele
-
Nicht wirklich. Dante verschießt in seiner ganzen Lässigkeit und beim letzten Elfer konnte er nicht rechtzeitig ausweichen. Zwei schwache Halbfinalspiele
das isses wohl...
ich bin zu beiden Spielen immer zur Verlängerungvon der arbeit zuhause gewesen und hatte das Gefühl, nix verpasst zu haben... -
Und nun wartet ein uninteressantes und sinnloses Finale. Wer bekommt denn dann den Startplatz im Nachfolge-Wettbewerb des einst glorreichen UEFA-Cups? Beide Finalisten werden ja wahrscheinlich den Startplatz für die Champions League bekommen.
-
Michael85:
Stimmt, bei diesem absolut uninteressanten und sportlich wertlosen Spiel (der beiden aktuell besten deutschen Mannschaften) bleiben bestimmt noch ein paar Plätze frei, da ja ohnehin nur Event-Publikum mit den Tickets von Lidl (4 Karten zu 39,90) rangekarrt wird, dass dann mit stundenlangem Kommerz-Overkill zugedröhnt wird. Fußball wird dann irgendwann auch noch gespielt, in der Halbzeit wird dann der EC-Platz verlost: Im Topf liegen vier Kugeln, alle mit ´nem Fürth-Wappen! -
Schwarze Sau: Mal ernsthaft, nen Finale mit Bayern, Schalke, Bremen oder inzwischen Dortmund - eben den üblichen Verdächtigen - juckt mich überhaupt nicht. Deswegen ist es Pokal, damit nicht immer die üblichen Gesichter darin mitmischen. Ich bin heilfroh damals Karten für das Finale Nürnberg-Stuttgart gehabt zu haben, in meinen Augen eines der attraktivsten Finals der letzten 10 Jahre.
Und wenn zwei Teams noch um die direkte EC-Teilnahme kämpfen, liegt darin doch ein ganz anderer Reiz als wenn zwei erfolgsverwöhnte Teams (Meister vs. Rekordmeister), die sowieso schon den Meistertitel untereinander ausspielen, nun auch noch um den einzig verbleibenden nationalen Titel streiten.
Zugegebenermaßen hat das halbe Jahr in Oberfranken meine Antipathie gegen Nürnbergs Westvorstadt nur noch verstärkt. Wo sind die Düsseldorfs, Dresdens, Frankfurts oder auch Gladbachs für das Finale?
Ein Vorteil hätte ein Fürther Finaleinzug gehabt, ich war mir 100% sicher, dass sie dann nicht aufgestiegen wären. Aber das wird hoffentlich auch so noch...
-
Ich bin heilfroh damals Karten für das Finale Nürnberg-Stuttgart gehabt zu haben, in meinen Augen eines der attraktivsten Finals der letzten 10 Jahre.
Da war ich auch. Mal zwei Vereine gegeneinander dessen Fanszenen unter den 10 besten in Deutschland zu finden sind. Und Stuttgart verzichtete damals auf eine Choreo mit der Begründung, dass das Finale nicht der Anlass dafür sei, dass man unbedingt eine Choreo machen muss, auch wenn jeder es von einem Finalisten erwartet.
In den letzten 10 Jahren ging es nur bei Schalke - Duisburg wirklich um etwas. Aachen, Union, Nürnberg, Frankfurt wussten vor dem Endspiel schon, dass sie in der Saison danach international spielen werden.
Hatte auch gehofft, dass wenigstens einer der beiden, Gladbach bzw. Fürth, das Finale erreicht. So ist das Finale wieder mal Müll.
-
glaubt ihr allen ernstes nur weil die beiden mansnchaften schon für die cl qualifiziert sind und es "nur" noch um den pott geht, sind die weniger motiviert. also mal ehrlich und letztlich ist es doch fast ein novum, dass sich die beiden besten mansnchaften im finale gegenüberstehen. die partien mit außenseitern in den letzten jahren waren doch meist eher langweilig, wenn auch für diese vereine einmalige erlebnisse. und die form des pokals in deutschland ist doch alle mal attraktiver als z.b. in italien.
-
Der "Deutsche Meister" verabschiedet sich doch auch stets nach der 1. Runde aus dem Internationalen Geschäft
... letztendlich doch dann auch egal ob sich Fürth oder der BVB auf Europas Fussballbühne blamieren
stimmt ,aber das sind dann wenigstens immer 6 spiele und nich nur 2 -
glaubt ihr allen ernstes nur weil die beiden mansnchaften schon für die cl qualifiziert sind und es "nur" noch um den pott geht, sind die weniger motiviert. also mal ehrlich und letztlich ist es doch fast ein novum, dass sich die beiden besten mansnchaften im finale gegenüberstehen. die partien mit außenseitern in den letzten jahren waren doch meist eher langweilig, wenn auch für diese vereine einmalige erlebnisse. und die form des pokals in deutschland ist doch alle mal attraktiver als z.b. in italien.
100% Zustimmung!!!
-
Da treffen der Deutsche Meister und der dann diesjährige CL-Sieger aufeinander! Somit haben die Bayern genug Ausreden für eine erneute Niederlage gegen den BVB; man muss sich ja auf Barca konzentrieren! Wäre aber ne faire Teilung der Titel!